Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Daten mit 60+

1. User Info Menu

AW: Daten mit 60+

Ach, Anemone, natürlich gibts Glücks-Fälle, eine Freundin erlebt ihn (hoffentlich) grade. Aber klicken sollte es halt, möglichst vor dem Treffen. Das kann sich dann real als Griff in die Sanitärkeramik erweisen, aber andersrum daten mit der Erwartung, dass sich da was einstellt: da könnte bei mir schon gar nichts mehr passieren. Dass der Funke zündet, weil beide Bunuel-Filme mögen und Sushi am Silbersee, Netzhemden und Schluppenblusen sexy finden und Louboutins abtörnend: kann ich mir schwer vorstellen. Aber für einen netten Kinoabend reichts

2. User Info Menu

Total. Und wenn man auf jemand richtig steht, dann mag man alles an ihm. Aber, das kommt seltener vor als mit 20 wo einem 1 Mann von 10 gefällt. Also, mehr Männer kennenlernen und beim richtigen wird die Lust schon kommen.

Oder Du findest einen Mann, wo die Lust ähnlich ist. Aber meistens fängt es mit einer starken Attraktion an. Wenn er Anfangs jeden Tag Lust hat muss das so ja nicht weiter gehen

Männer haben auch ihre Männopause.

3. Moderation

User Info Menu

Es stimmt, man sollte so ein Treffen sehr locker und ergebnisoffen sehen. Das hab ich damals so gehandhabt und manchmal einfach aus Lust getan. Ich finde auch, man kann nicht alle Parameter a la parshipelite vorher klar machen. Ist ja Blödsinn, wenns sonsten nicht funkt. Mir hat das Daten damals einfach Spaß gemacht, nach meiner Ehe-Wüste. Und bei dem Herrn im Juni damals, ja da hatte ich einfach ein tolles Gefühl. Rundum. Und Lust und Liebe.
    Das mit der Männopause seh ich auch so, dauernd nur blaue Pillen machens auch nicht. Und wenns ansonsten toll ist, kann man auch mal gucken, wie die Leidenschaft sich so auf Dauer darstellt. Sollte zumindest nach einiger Zeit beiden gut tun, auch in der Frequenz.
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    (...) nach Kriterien, mit denen ich eine gebrauchte Waschmaschine suchen würde. oder eine Zugehfrau. Mein Mann wäre da sofort durchs Sieb gefallen, ich bei ihm auch
    Kreisch! Ich lach mich schlapp

Genau!

Das klingt immer so (kann es gar nicht in Worte fassen irgendwie) blutleer? So mit "reist auch gern oder selber Musikgeschmack"

so brav, wenn ich ehrlich bin

DAs ist nix Verkehrtes! aber halt auch kein großes Wunder, wenn man dann nicht total glüht.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen
    i
    mein Ex-Mann hatte Prostatakrebs, es gibt auch viele Männer mit Erektionsproblemen.
    Wir haben in einer Singelbörse es für ihn so beschrieben, dass man erkennen konnte, das Sex nicht geht, aber Körperkontakt wichtig ist.
    (...).
    IHR?????

6. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    IHR?????

Ja, haben wir zusammen gemacht. Er meinte, mit diesem Handycap findet er nie wieder eine Partnerin.
    Und um es ihm zu beweisen, haben wir es gemeinsam formuliert.

Ich finde es ziemlich schräg, der TE einreden zu wollen, beim richtigen Mann klappt es schon. Als ob sie nicht normal wäre.

Auch Menschen ohne Lust sind normal und haben das "Anrecht" auf einen Partner.

7. User Info Menu

ich hatte sie so gelesen, dass ihre Lust im Laufe des Lebens weniger wurde.
    Nicht dass sie jetzt gar keine mehr hätte.

Und dass das, was jetzt verglichen mit den jungen Jahren mit einem auch zyklusbedingten Lustempfinden, weniger wurde von Männern, die sie nicht so richtig geil findet, eher noch mehr gelindert wird, als befeuert.

"Anrecht auf einen Partner" - ja mei ....

Sex ist ja nicht nur vaginale Penetration mit einem Penis. Aber viele Männer mit sex. Dysfunktionen kommen leider nicht damit klar, dass Sexualität durchaus möglich wäre nur halt ohne vaginale Penetration. mit ihrem Penis. DAS ist oft die Krux. Es einem anderen Menschen machen kann ja auch anders geschehen.
    Ist halt einem oft patriarchalen Weltbild geschuldet.

Die TE las ich nicht ohne Libido, sondern ohne Verliebtheit. Daraus zu schließen, dass sie ein Mensch ohne Lust sei, halte ich für einen Trugschluss.

8. User Info Menu

Danke overknee, und dann immer gleich dieses "Brüderchen-Schwesterchen-Motiv" ...

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123