Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 80 von 80
  1. User Info Menu

AW: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ü60 Jähriger noch Junggeselle ist?

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Und jetzt ne ganz steile These...

Frauen, die glauben, dass Männer sich nicht eigenständig versorgen können, sprechen nur aus eigener Erfahrung....klar.

Umkehrschluss:
    Die haben/hatten immer nur den falschen Mann oder alternativ ihm alles immer abgenommen, weil nur sie kochen, waschen, bügeln können. Glauben sie zumindest:)))))

Die Wahrheit:
    Mütter haben oft auch den Jungs beigebracht, wie man kocht, wäscht und bügelt.
    Zumindest meine mir ;)

By the Way... auch ich gehöre zu den "Überlebenden" mit zwischendurch einigen Jahren Leben ohne Verwahrlosung und mit selbstgebügelten, weissen Hemden:)))
    Wann findest du denn noch Zeit zum Bügeln? Du bist doch fast nur hier zum Schreiben…
    Nur die Ruhe ist die Quelle jeder großen Kraft.

2. User Info Menu

AW: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ü60 Jähriger noch Junggeselle ist?

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Meine eigene Wohnung (ich wohnte schon immer allein) ist z.Zt. sehr staubig.
    Die Fenster sind auch schon seit zwei Jahren nicht geputzt (schätze ich).
    Ja mei, wenn's Dich nicht stört ...

.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von sohft10 Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe die Frage schon in mehreren Foren gestellt. Damit ich unterschiedliche Meinungen sammeln kann.
    Und was hast du von diversen „Meinungen“ zu dieser Frage?
    Such dir eine entsprechend aufgeschlüsselte Bevölkerungsstatistik und du weißt es.

Obwohl ich keine Ahnung habe, wozu dir dieses Wissen weiterhilft. Aber das wirst du schon wissen........
    Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.
    (Friedrich Hölderlin)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    By the Way... auch ich gehöre zu den "Überlebenden" mit zwischendurch einigen Jahren Leben ohne Verwahrlosung und mit selbstgebügelten, weissen Hemden:)))
    Zitat Zitat von animosa Beitrag anzeigen
    Wann findest du denn noch Zeit zum Bügeln? Du bist doch fast nur hier zum Schreiben…
    Vielleicht sind es nur zwei Hemden. Und die trägt er nicht täglich im Job, sondern nur zu Omas Geburtstag und Weihnachten. Da hält sich der Aufwand in Grenzen.
    Die Intention hinter der Ausgangsfrage wäre schon interessant.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

5. User Info Menu

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Die Intention hinter der Ausgangsfrage wäre schon interessant.
    Yup.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

"In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"

It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

6. User Info Menu

Zur Eingangsfrage. Die TE hat gefragt, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist dass ein Ü 60jähriger noch Jungeselle ist.

MaW: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ü60jähriger noch nie standesamtlich geheiratet hat?

Nicht gefragt ist mit der Frage, ob eine Ü60jähriger dieser Gruppe
    a) schon einmal eine Beziehung hatte oder noch nie
    b) schon 20 oder 50 mal eine Kurzzeitbeziehung - Lebensabschnittsgefährtin sagt man dazu - hatte oder nicht
    c) Nicht ob dieser Ü-60jährige schon drei Langzeitbeziehungen mit Kindern hatte wobei er bei einer Langzeitbeziehung nach buddhistischem Ritus geheiratet hat
    d) Nicht gefragt, ob ieser ü-60Jährige seit er 22 ist mit einer einzigen Frau zusammenlebt und dieses weiterhin bis zu seinem Tod tun will.

Der Begriff "Jungeselle" ist eine juristische Familienstandsaussage - nicht mehr nicht weniger. Ehrlich gesagt - ich verstehe weder die Frage noch den möglichen Erkenntnisgewinn der Antwort, die vom Statistischen Bundesamt gemacht werden wird bzw. anscheinend bereits von einem Schreiber hier eingestellt wurde.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von sohft10 Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe die Frage schon in mehreren Foren gestellt. Damit ich unterschiedliche Meinungen sammeln kann.
    Solltest Du für solche Beiträge wirklich Geld bekommen, sag mir bitte, wo ich mich bewerben kann - ich bekomme das besser hin. :D

8. User Info Menu

Ich denke mal, sie zählt einfach zusammen, und freut sich daran, wieviele Antworten sie auf eine derart offensichtlich sinnlose Frage insgesamt vom www erhält.
    Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt.

(Henry David Thoreau)

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von animosa Beitrag anzeigen
    :))))))
    Das glaubst Du nur.
    Ich tickere eh nur per Handy mit Links.
    Gebügelt wird mit Rechts und dazwischen mit dem Kopf geschüttelt:))

10. User Info Menu

Ein schönes Bild!
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

"In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"

It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678