Antworten
Ergebnis 71 bis 80 von 80
-
08.10.2020, 08:15
AW: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ü60 Jähriger noch Junggeselle ist?
Nur die Ruhe ist die Quelle jeder großen Kraft.
-
08.10.2020, 08:27
-
08.10.2020, 08:33
AW: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ü60 Jähriger noch Junggeselle ist?
Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.
(Friedrich Hölderlin)
-
08.10.2020, 17:18
Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.
Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!
-
08.10.2020, 19:06
Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.
"In Deinem Alter..."
"Ich bin nicht in meinem Alter!"
It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.
-
10.10.2020, 22:13
Zur Eingangsfrage. Die TE hat gefragt, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist dass ein Ü 60jähriger noch Jungeselle ist.
MaW: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ü60jähriger noch nie standesamtlich geheiratet hat?
Nicht gefragt ist mit der Frage, ob eine Ü60jähriger dieser Gruppe
a) schon einmal eine Beziehung hatte oder noch nie
b) schon 20 oder 50 mal eine Kurzzeitbeziehung - Lebensabschnittsgefährtin sagt man dazu - hatte oder nicht
c) Nicht ob dieser Ü-60jährige schon drei Langzeitbeziehungen mit Kindern hatte wobei er bei einer Langzeitbeziehung nach buddhistischem Ritus geheiratet hat
d) Nicht gefragt, ob ieser ü-60Jährige seit er 22 ist mit einer einzigen Frau zusammenlebt und dieses weiterhin bis zu seinem Tod tun will.
Der Begriff "Jungeselle" ist eine juristische Familienstandsaussage - nicht mehr nicht weniger. Ehrlich gesagt - ich verstehe weder die Frage noch den möglichen Erkenntnisgewinn der Antwort, die vom Statistischen Bundesamt gemacht werden wird bzw. anscheinend bereits von einem Schreiber hier eingestellt wurde.
-
11.10.2020, 05:04
-
11.10.2020, 10:00
Ich denke mal, sie zählt einfach zusammen, und freut sich daran, wieviele Antworten sie auf eine derart offensichtlich sinnlose Frage insgesamt vom www erhält.
-
11.10.2020, 10:05Inaktiver User
-
12.10.2020, 15:11
Ein schönes Bild!
Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.
"In Deinem Alter..."
"Ich bin nicht in meinem Alter!"
It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.