Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80
  1. Inaktiver User

AW: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ü60 Jähriger noch Junggeselle ist?

Und jetzt ne ganz steile These...

Frauen, die glauben, dass Männer sich nicht eigenständig versorgen können, sprechen nur aus eigener Erfahrung....klar.

Umkehrschluss:
    Die haben/hatten immer nur den falschen Mann oder alternativ ihm alles immer abgenommen, weil nur sie kochen, waschen, bügeln können. Glauben sie zumindest:)))))

Die Wahrheit:
    Mütter haben oft auch den Jungs beigebracht, wie man kocht, wäscht und bügelt.
    Zumindest meine mir ;)

By the Way... auch ich gehöre zu den "Überlebenden" mit zwischendurch einigen Jahren Leben ohne Verwahrlosung und mit selbstgebügelten, weissen Hemden:)))

2. User Info Menu

AW: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ü60 Jähriger noch Junggeselle ist?

Hm. Mein Mann und ich sind offenbar echte Exoten.
    Wir leben seit Jahren unter einem Dach, und er bügelt seine Hemden tatsächlich selbst, putzt hier alle Fenster und erledigt 50% Staubsaugen, Bad putzen und Spülmaschine ein- und ausräumen.
    Obwohl er eine Frau hat.
    Ich schlage ihn mal für den Nobelpreis vor...
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

"In Deinem Alter..."
    "Ich bin nicht in meinem Alter!"

It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

3. User Info Menu

Eigentlich hat hier ja niemand nach Unfähigkeit zum Haushalt o.ä. gefragt.
    Es ist einzig die Frage nach einer statistischen Wahrscheinlichkeit.

Interessant jedoch, welche Assoziationen diese auslöst?

4. User Info Menu

Ist ja auch totaaaaal ungewöhnlich, dass ein Strang mal abschweift.
    Vor allem wenn die TE so gar nichts zur Aufklärung ihrer Intention beiträgt...

"In Deinem Alter..."

It‘s called a joke. We used to tell them before people became offended by everything.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Mediterraneee Beitrag anzeigen
    Hm. Mein Mann und ich sind offenbar echte Exoten.
    Nö, seid ihr nicht.

(Ich hätte gar nicht gedacht, dass jemand die letzten Seiten echt ernst nimmt )

Zitat Zitat von Mediterraneee Beitrag anzeigen
    Ich schlage ihn mal für den Nobelpreis vor...
    Den kannste knicken

6. User Info Menu

@ mediteraneee- dann sind sie schon zu zweit.

in meiner ersten ehe habe ich alles gemacht. sein revier war das auto. gut mit anfang zwanzig ist so manche blauäugig und meint das müsse auch so sein. (ist schliesslich auch schon 40 jahre her)- aber man, respektive frau lernt ja auch dazu.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Zilia_2 Beitrag anzeigen

(Ich hätte gar nicht gedacht, dass jemand die letzten Seiten echt ernst nimmt )
    Die letzten Seiten?
    Nimmt hier jemand den Strang ernst?

"In Deinem Alter..."

8. User Info Menu

Zitat Zitat von brighid Beitrag anzeigen
    und meint das müsse auch so sein. (ist schliesslich auch schon 40 jahre her)- aber man, respektive frau lernt ja auch dazu.
    Vielleicht liegt es daran, dass ich ein paar Jährchen jünger bin, aber mir wäre niemalsnicht in den Sinn gekommen, mit einem Mann zusammen zu leben, der seinen Kram nicht selber macht. Mach ich ja auch.

"In Deinem Alter..."

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Zilia_2 Beitrag anzeigen
    N

Den kannste knicken
    knick du, ich nehm die Kohle. welcher wirft am meisten ab?

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    knick du, ich nehm die Kohle. welcher wirft am meisten ab?
    Gibt's da Unterschiede?
    Ich dachte, die Zinsen werden gleichmäßig auf die Preisträger verteilt.

By the way:
    Mich hat mein Chef letztes Jahr gefragt (kurz nachdem ich bei ihm angefangen habe), ob ich tatsächlich noch nie verheiratet war. Ich sei doch schon fast 50!

Die Frage war wohl tatsächlich ernst gemeint. Okay, er hatte in dem Alter schon seine zweite Frau kennengelernt...

Ist für manch einen auch heute noch schwer vorstellbar, dass man ab einem gewissen Alter (was immer das ist) noch nicht über diese Planke gegangen ist. Gehört offenbar zum Leben dazu.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte