Antworten
Seite 57 von 57 ErsteErste ... 747555657
Ergebnis 561 bis 569 von 569
  1. Inaktiver User

    AW: Plausch, Teil 7

    Oh, liebe Susanne, das tut mir so leid. Das ist sehr schwer für Dich und ich wünsche Dir viel Kraft.
    So wird das Leben recht eingeschränkt, zumindest, bis Du Dich einigermaßen an den neuen Zustand gewöhnt hast. Gut, dass Du in Deinem Mann einen sehr guten Partner hast, der Dir im wahrsten Wortsinn zur Seite steht.
    Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt auch ohne Bri, das ist ja klar.
    Heute habe ich auch in großer Schrift geschrieben. Vielleicht geht dann das Lesen.
    Alles Liebe wünsche ich Dir und melde mich bald auf anderem Wege.

    Otegami, Du bist im Backmodus. Es duftet bis hierher...

    @all Euch allen einen guten 2. Advent.
    [
    [/SIZE]

  2. Inaktiver User

    AW: Plausch, Teil 7

    Was soll ich sagen, liebe susanne, nur dass es mir sehr, sehr leid tut, was Du über Dein Sehvermögen geschrieben hast und: So ein Mist!!!
    Ich schließe mich Otegami und da-sempre an. Was ich mir von Herzen alles für Dich wünsche, kannst Du Dir vorstellen, das muss ich gar nicht schreiben.

    Ja, ich möchte jetzt auch Ciao sagen, nachdem Ihr Euch auch nach und nach verabschiedet.

    Dabei habe ich gestern noch an Otegami gedacht: Backmodus nämlich auch hier
    Mit dem Unterschied, dass dieses Spritzgebäckdings wieder nicht funktionierte, na ja, wurde wieder ausgestochenes Spritzgebäck wie schon letztes Jahr, und dass andere Plätzchen zu lang im Ofen waren.
    Mit viel Guss und Schoko- und Zuckerstreuseln habe ich dann aber gekonnt retuschiert

    Es war sehr schön mit Euch, so interessant immer, von vielen unterschiedlichen Aktivitäten und Lebensumständen zu lesen!

    Alle guten Wünsche für Eure persönliche Zukunft und natürlich vor allem: Gesundheit!
    Alleyn

  3. User Info Menu

    AW: Plausch, Teil 7

    Allgemeine Aufbruchstimmung hier im Plausch; ja, es ist schade dass diese Plattform eingestellt wird, war es doch immer interessant mit euch zu plauschen. So manches Rezept machte hier die Runde....

    Du warst immer so voller Zuversicht Susanne, nun hat sich dein Sehvermögen doch rasch verschlechtert, das tut mir Leid.


    Die Zeiten sind nicht die Besten, aber es hilft nichts, wir müssen versuchen das Beste daraus zu machen.

    Lasst euch euer Selbstgebackenes schmecken - ich habe bei
    Sorte sechs diesmal aufgehört zu backen....

    Es gibt sie immer ist, wenn am Freitag eine Reparatur gemacht wird ... in der Früh wurde der Druckbehälter der, (zusammen mit uns alt gewordenen) Heizung getauscht; danach waren wir die ganzen die ganzen Tag unterwegs und als wir abendsheim kamen war es im, ganzen Haus saukalt.. Zwar lief die Heizung aber die elektronische Steuerung hat den Geist aufgegeben.a Herr P. hat , dann zusammen mit dem Meister noch in der Nacht .die schuldige Pufferbatterie ausgemacht. Und Ersatz zum selbst einlöten bestellt mal wieder typisch die Firma verkauft natürlich eine neue elektronische Steuerung für 500 Euronen, während die Pufferbatterie für unter 10 € zu haben ist...?
    Geändert von populonia (05.12.2021 um 01:26 Uhr)

  4. User Info Menu

    AW: Plausch, Teil 7

    Dann enden nun 17 Jahre Plausch. Im Januar hätte ich das 17. Jahr voll gemacht. Ich erinnere mich gerne an unsere beiden Treffen zurück, einmal in Nürnberg bei dir liebe da-sempre, und einmal in Köln bei Anemone. Mit dabei waren einige Menschen, die sich schon lange vorher hier verabschiedet haben, weil ihr Weg ein anderer war.

    Allen verbliebenen Plauscherinnen wünsche ich weiterhin alles Gute. Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen, auch wenn es manchmal schier unertäglich scheint.

    Vielleicht schaue ich am letzten Tag nochmal vorbei, um auch die letzten Abschiedsgrüße zu lesen.

    Mein Gold glitzert und funkelt nicht ... es glänzt in der Sonne und wiehert in der Nacht!

    Das Leben ist schön und bunt!

  5. Inaktiver User

    AW: Plausch, Teil 7

    Time to say goodbye……

    Auch ich bin nun in Aufbruchstimmung und sage an dieser Stelle Danke für die vielen Jahre im Plausch.

    Herzerfrischende Momente mit Euch, ebenso traurige haben wir all die Jahre durchlebt.

    Eure Tipps bezüglich Reisen, Kunst, Kultur, alltägliches etc. habe ich immer gerne verfolgt und zum Teil sogar umsetzen können.

    Unvergessen der Trip Weimar weiblich.

    Sicher werden wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren. In der Bri ist erstmal Ende angesagt.

    Kommt alle gut durch diese nicht ganz einfachen Zeiten. Bleibt vor allem gesund.

    Eine wunderschöne Weihnachtszeit wünsche ich Euch.

    It‘s Time to say Goodbye……

  6. Inaktiver User

    AW: Plausch, Teil 7

    So, Ihr Lieben,
    nun ist es tatsächlich Zeit Ade zu sagen.

    Nicht ohne vorher noch eines meiner Lieblingsdinge hier zu machen. Nämlich einen Geburtstagsgruß für Otegami:

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    Bleibe gesund und munter und leseinteressiert wie eh und je.
    Ich bin sicher, wir bleiben in Verbindung auch in Deinem neuen Lebensjahr!

    Ich habe Eure Abschiedsposts gelesen, etwas wehmütig natürlich.
    Von HavelOmi ist noch nichts dabei gewesen, aber vielleicht kommt das noch... Am Abend schau ich nochmal rein.

    Von Herzen danke ich euch allen für die vielen Jahre, die Ihr mich begleitet habt. Es war eine feine Zeit mit Euch und die meisten habe ich ja sogar persönlich kennengelernt, was mich besonders freut. Ja, sogar auf Reise waren wir zusammen in Weimar.
    Wir haben viel Schönes und manches Trauriges miteinander geteilt und sogar zwei Plauscherinnen ganz verloren. Ich finde, dass wir das Traurigsein darüber genauso gut geteilt haben, wie das Frohsein über manch anderes. Eine echte Lebenshilfe konnten wir manchmal einander sein.
    Eine wertvolle Zeit geht zu Ende und ich bin glücklich, dass ich dabei war. DANKE!

    Euch allen wünsche ich das Allerbeste. Bleibt gesund und lebensfroh und ich bin sicher, wir sehen, hören oder lesen uns auf anderen Kanälen - wo auch immer...
    Servus und Ade sagt Eure da-sempre
    Geändert von Inaktiver User (13.12.2021 um 08:40 Uhr) Grund: größere Schrift für susanne

  7. User Info Menu

    AW: Plausch, Teil 7

    Hallo, bevor der Plausch zu Ende geht noch das Wichtigste für heute:

    Liebe Otegami...........................

    Herzlichen Glückwunsch
    zum
    Geburtstag


    auf dass du gesund und munter in das neue Lebensjahr kommst
    und es auch weiter so bleibt.
    Du immer Freude mit deiner Familie hast, dein Garten liebevoll pflegst und nutzt
    und weiterhin mit Begeisterung die Fotobücher gestaltest.

    An ALLE:
    Ich wünsche euch eine besinnliche "Rest"-Adventszeit und dann
    ein schönes, fröhliches Weihnachtsfest.
    Es war schön und interessant mit euch gemeinsam zu plaudern.....
    Dankeschön für die vielen Erlebnisse und auch Erfahrungen, die ich miterleben durfte.

    Wann und wo es möglich ist, werde ich mich auch wieder melden!!!!
    Bleibt gesund und neugierig, wo immer ihr auch seid.


    Tschüüüüsss eure Havel-Omi
    Geändert von HavelOmi (13.12.2021 um 08:33 Uhr)
    Viele Male schaut der Wille durch das Fenster, ehe die Tat durch das Tor schreitet.
    Erasmus von Rotterdam

  8. Inaktiver User

    AW: Plausch, Teil 7

    Ich sage nochmals vielen Dank für fast 21 Jahren, die ich hier in der community und letztendlich für die vielen Jahre mit Euch im Plausch verbracht habe.
    Glücklicherweise habe ich hier auch einige von euch persönlich kennen lernen dürfen und bin also weiterhin mit denjenigen auf anderen Kanälen verbunden.
    Es ist schade, dass diese Plattform nun verschwindet. Denn es gab ja auch noch andere Stränge, die recht interessant zu lesen waren.

    Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft, und vor allem, dass ihr gesund bleibt.

    Otegami habe ich zwar bereits auf anderem Wege gratuliert, tue dies aber auch nochmals hier.

    Herzliche Grüße

    Susanne

  9. User Info Menu

    AW: Plausch, Teil 7

    Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche zum Geburtstag ! *Gg* ich habe ja schon geschmunzelt, als ich die Ankündigung von Brigitte las, dass heute eben der letzte Tag ist. Huiiiiiii, dachte ich mir, das haben sie so eingerichtet, dass mir noch gratuliert werden kann! Sehr zuvorkommend!

    Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Adventszeit, ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr! Bleibt gesund!

    Alles, alles Liebe! Ciao, Eure otegami

Antworten
Seite 57 von 57 ErsteErste ... 747555657

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •