Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84
  1. User Info Menu

AW: Was hast du heute noch vor?

Während ich in Urlaubslaune genau solch ein Wetter auf Galapagos toll fand, versuche ich nun verzweifelt, das Gefühl zu reanimieren.
    Was mir null gelingen will. Die Kakteen blühen hier nicht so reichlich, die Darwinfinken haben sich verkrümelt und Schildkröten und Palmen hat's hier auch kaum....

Frau mufft so vor sich hin. Stemmt gerade ein Rotweinglas....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

2. User Info Menu

Stemmt gerade ein Rotweinglas....
    bloß nicht überheben dabei...
    schönen abend noch!
    lieber gruß von
    pinao

3. User Info Menu

Habe mich gerade noch daran erinnert, dass ich den vor 3 Jahren gepflanzten Baum vor dem Haus noch gießen wollte. Ich habe ihm 60 l Wasser spendiert.

Meine beste Tat des Tage heute, wie ich finde. Darauf noch einen Merlot!
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

4. User Info Menu

bravo, spadina!

hab mein schwimmen absolviert und bleibe bei meiner hauptbeschäftigung, sonstige abkühlungsmaßnahemn durchzuführen.
    lieber gruß von
    pinao

5. Moderation

User Info Menu

Ich muss leider bügeln. Unsere Wäsche trocknet im Waschkeller und ist daher nicht knitterfrei und nur glatt ziehen finde ich bei Shirts auch nicht so toll. Also: TV, Ventilator und mit aaaaller Ruhe vorgehen.
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

6. User Info Menu

ich hab mir angewöhnt, die wäsche dann zu bügeln, wenn sie aus der wama kommt - mit einem null-acht-fünfzehn bügeleisen, also nix mit dampf. der entsteht durch das feucht-bügeln von selbst. brauche ich auch nicht noch ein dampfbügeleisen zu warten.
    ja, ich bin schon manchmal faul.... oder genial?

das mit dem frühen schwimmen am morgen mache ich morgen wieder. brachte mich heute gut durch zumindest die erste tageshälfte
    lieber gruß von
    pinao

7. Moderation

User Info Menu

Heut wars gut, dass ich drinnen geblieben bin. Hab gebügelt, Ventilator daneben, Soap im TV, alles Bestens. Ab nachmittags wurde es dunkler und die Hoffnung auf sowas wie Regen stieg. Niente, hab also ausgiebig gewässert, die Füße danach in den Eimer mit Wasser gestellt und das angenehme Lüftchen auf der Terrasse genossen. Zum Hohn gabs dann ausgiebige Berichte von Unwettern, Sturzbächen etc. Hier nicht. Zieht immer fein vorbei.
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

8. User Info Menu

nach 35 min. schwimmen in aller herrgottfrühe, wäsche waschen und bügeln, hab ich heute nichts mehr vor außer mich durch die hitze zu bringen.

@keela: hat es mit der AU-bescheinigung geklappt?
    lieber gruß von
    pinao

9. User Info Menu

@pinao
    Ja, Gott sei Dank, Danke der Nachfrage!
    Ich habe mich dazu mit viel schlechtem Gewissen entschieden, bin aber sehr froh darüber. Jedoch erstmal nur bis morgen incl. Am Freitag sollen bei uns schon Temperaturen unter 30° sein - und schwül. Aber da muss ich nur einen halben Tag arbeiten. Das wird schon gehen. Dann hab ich auch genug im Dunkeln (bei Lampenlicht) gesessen.

Gehst du im See schwimmen? Hört sich auf jeden Fall schön erfrischend an.

Ich nutze die Zeit zuhause mein neues Handy auf Vordermann zu bringen, den AB neu zu besprechen und sonstige Tätigkeiten, die man im still sitzen machen kann. Fotos sortieren wär auch noch sowas. Bewegung/Putzen geht nur früh am Morgen, und daher liegt es schon hinter mir.

@Anemone
    Bügeln kommt mir bei diesem Wetter !nicht in die Tüte"!!
    Sprache ist die Kleidung der Gedanken

10. Moderation

User Info Menu

Hab unendlich geschlafen, gut wars.
    In aller Herrgottsfrühe: dieses Stichwort gilt für mich nicht, ich bin morgens kein wirklich wacher Mensch. Abends eher.
    Heut morgen kam ein angenehmes Lüftchen rein, prompt fühl ich mich besser. Und es hat so ein Glas voll geregnet, in etwa.
    Marcel Proust

Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte