Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 115
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Sport mir Ü60

Ich bin grad auf Instagram ueber eine Amerikanerin, 74, gestolpert, unter dem Handle ‘trainwithjoan’.
    Abgesehen von der Sportklamotten- und Nahrungsergaenzungswerbung, die sie so macht, zeigt sie echt tolle Erfolge in Sachen Fitness, Beweglichkeit und Ausdauer. Und Gesundheit. Alles in 3 Jahren im Gym angeeignet. Motivierend.
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

2. User Info Menu

Ach, die hab ich auch gesehen. Warn bisschen schneller als ich

3. Moderation

User Info Menu

Im Publizieren ihrer Erfolge? 😃

Nee, ernsthaft, das Anbieten der Produkte find ich etwas nervig, aber ihr machts Spass und bringt ein paar Dollar.
    Aber was mir gefaellt, ist ihre Ausdauer und einige der Uebungen. Werd ich mal fuer zuhause uebernehmen.
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Im Publizieren ihrer Erfolge? ��

.
    Nein, mit dem Projekt an und für sich, ohne Öffentlichkeit

5. User Info Menu

Madonna Buder – Wikipedia

Dies macht doch Mut!
    Gestaltet doch euer Leben, hofft weniger, macht was ihr wollt.
    Aber macht!

ausgeborgt von Uli_F-2009

6. User Info Menu

Bei allem Respekt: das fände ich eher demotivierend. So von der Art: Mein Kind, du kannst alles erreichen, was du willst: Bundespräsidentin, erste Frau auf dem Mars, Päpstin, Klofrau. Mach halt mal die Handelsschul

7. User Info Menu

Echt?
    Ich denke mir dann, dass doch mehr möglich ist, als ich für möglich gehalten hätte.
    Selbst will ich das gar nicht machen, jedenfalls nicht in diesem Maße.

Aber ein kleineres Ziel, das könnte ich doch erreichen, wenn diese alte Frau so was Dolles schafft.
    Gestaltet doch euer Leben, hofft weniger, macht was ihr wollt.
    Aber macht!

ausgeborgt von Uli_F-2009

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Tabea57 Beitrag anzeigen
    Echt?
    Ich denke mir dann, dass doch mehr möglich ist, als ich für möglich gehalten hätte.
    Selbst will ich das gar nicht machen, jedenfalls nicht in diesem Maße.

Aber ein kleineres Ziel, das könnte ich doch erreichen, wenn diese alte Frau so was Dolles schafft.
    Ach so, ich würde das immer auf mich beziehen. Dass grundsätzlich nach oben sehr viel Luft ist, weiß ich, aber das hat für mich so gut wie keine Relevanz. ich müsste mir ja die Kugel geben, wenn ich sehe, dass manche schon mit 20 erreicht haben, was ich nie erreichen werde.
    Aber ich hatte schon immer ein Problem mit Vor-Bildern, mich motiviert eher ein: geht nicht. Geht nicht gibts nicht. Oder eben ein realistisches Ziel. Tatsächlich spiele - oder kokettiere -ich mit dem Gedanken, das Sportabzeichen zu versuchen: um zu wissen, wieviel mir noch fehlt.

9. User Info Menu

Das Sportabzeichen gibt Altersboni, das hilft!

Ich kenne mehrere in meinem Alter, die es haben.
    Und so supersportlich sind die wirklich nicht.
    Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.
    (Friedrich Hölderlin)

10. User Info Menu

Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Das Sportabzeichen gibt Altersboni, das hilft!
    ich weiß, es ist noch nicht begraben, hat aber auch keine Eile. Im Grunde tendiere ich dazu, meine eigene Referenzgröße zu sein

Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte