Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 115 von 115
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Sport mit Ü60

Sorry, 1a2b: "BR", Bayrischer Rundfunfunk googeln. Aber du hast es ja schon gefunden.

Ich mag die Serie, da gibts interessante Geschichten (auch wenn ich Fischkopp nicht immer alles verstehe )
    ‘One of the criticisms I've faced over the years is that I'm not aggressive enough or assertive enough, or maybe somehow, because I'm empathetic, it means I'm weak. I totally rebel against that. I refuse to believe that you cannot be both compassionate and strong.’
    Jacinda Ardern, 2019

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

2. User Info Menu

tja, das mit dem Verstehen ist so eine Sache...dachte ich mir auch beim Schauen...

und stimmt- ich mag solche Sendungen auch-hab ich früher öfters geguckt- aber seit der Umstellung auf digital schau ich nicht mehr fern, sondern sportle in dieser Zeit lieber draußen in der Natur...vorzugsweise am /im See...

Diese bewundernswerte Isarnixe werde ich mir zum Vorbild nehmen, denn ohne Wasser kann ich auch nicht...

3. User Info Menu

Zitat Zitat von pinao Beitrag anzeigen
    ab morgen erst mal wieder finito mit schwimmen. ich betreibe derweil "luftschwimmen" und schließe mich der g.fastner-gymnastik-für senioren-gruppe auf youtube an...
    Ich kannte dieses Programm garnicht,
    Da es mir sehr gut gefällt, schliesse ich mich dersenioren gruppe an.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Strickliesel1 Beitrag anzeigen
    Ich kannte dieses Programm garnicht,
    Da es mir sehr gut gefällt, schliesse ich mich dersenioren gruppe an.
    ...und im real life würden wir uns dann schon mal begegnet sein dort! so aber turnen wir virtuell aneinander vorbei!
    dennoch: viel spaß, freut mich, dass es dir gefällt!
    lieber gruß von
    pinao

5. User Info Menu

Zitat Zitat von pinao Beitrag anzeigen
    ...und im real life würden wir uns dann schon mal begegnet sein dort! so aber turnen wir virtuell aneinander vorbei!
    dennoch: viel spaß, freut mich, dass es dir gefällt!
    Aber mit Sicherheit , wenn ich in deiner Nähe wohnen würde.
    Ich komme aus der Südpfalz, wahrscheinlich für viele hier tiefste Provinz......

Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112