Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Sport mit Ü60

    Sorry, 1a2b: "BR", Bayrischer Rundfunfunk googeln. Aber du hast es ja schon gefunden.

    Ich mag die Serie, da gibts interessante Geschichten (auch wenn ich Fischkopp nicht immer alles verstehe )
    "Leadership today is about unlearning management and relearning being human" - Javier Pladevall, CEO Volkswagen Audi Retail, Spain

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  2. User Info Menu

    AW: Sport mit Ü60

    tja, das mit dem Verstehen ist so eine Sache...dachte ich mir auch beim Schauen...

    und stimmt- ich mag solche Sendungen auch-hab ich früher öfters geguckt- aber seit der Umstellung auf digital schau ich nicht mehr fern, sondern sportle in dieser Zeit lieber draußen in der Natur...vorzugsweise am /im See...

    Diese bewundernswerte Isarnixe werde ich mir zum Vorbild nehmen, denn ohne Wasser kann ich auch nicht...

  3. User Info Menu

    AW: Sport mit Ü60

    Zitat Zitat von pinao Beitrag anzeigen
    ab morgen erst mal wieder finito mit schwimmen. ich betreibe derweil "luftschwimmen" und schließe mich der g.fastner-gymnastik-für senioren-gruppe auf youtube an...
    Ich kannte dieses Programm garnicht,
    Da es mir sehr gut gefällt, schliesse ich mich dersenioren gruppe an.

  4. User Info Menu

    AW: Sport mit Ü60

    Zitat Zitat von Strickliesel1 Beitrag anzeigen
    Ich kannte dieses Programm garnicht,
    Da es mir sehr gut gefällt, schliesse ich mich dersenioren gruppe an.
    ...und im real life würden wir uns dann schon mal begegnet sein dort! so aber turnen wir virtuell aneinander vorbei!
    dennoch: viel spaß, freut mich, dass es dir gefällt!
    lieber gruß von
    pinao

  5. User Info Menu

    AW: Sport mit Ü60

    Zitat Zitat von pinao Beitrag anzeigen
    ...und im real life würden wir uns dann schon mal begegnet sein dort! so aber turnen wir virtuell aneinander vorbei!
    dennoch: viel spaß, freut mich, dass es dir gefällt!
    Aber mit Sicherheit , wenn ich in deiner Nähe wohnen würde.
    Ich komme aus der Südpfalz, wahrscheinlich für viele hier tiefste Provinz......

  6. User Info Menu

    AW: Sport mit Ü60

    Freunde, der Mai ist zur Hälfte vorbei, es wird Zeit dass Ihr wieder sportlich aktiv werdet...
    Am besten draußen an der frischen Luft, vielleicht das Radfahren wieder beleben mit einem E-Bike, eingerostete Muskeln werden wieder aktiviert ebenso die Koordination von Gleichgewicht und Ausdauer.
    Oder halt walken in Gruppen, schaut im Netzt, sowas gibt es auch in Eurer Nähe, im Freundschaftskreis mit Nachbarn oder der Familie....

Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •