Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91
  1. User Info Menu

AW: Von braun zu grau

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Tja, Teil des Gesamtproblems ist meine Naturkrause, die umso stärker rauskommt, je kürzer die Haare sind. Mit Kurzhaarfrisur in grau oder meliert sehe ich ziemlich sicher aus wie Tante Käthe. Aber irgendwann muss ich was machen.

Danke für eure Antworten.
    Faschdäh!

Und ganz kurz? Also ganz ganz (uneuropäisch...) kurz?

Gefällt mir bei Afrikanerinnen nämlich immer so super gut

2. User Info Menu

Ich hab’s gemacht. 52 Foliensträhnen in blond mit einer silbergrauen Glosstöning. War ein teurer Spaß, sieht aber klasse aus und ist der Einstieg zur Naturfarbe😊

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Bae Beitrag anzeigen
    Die Alternative wäre ja, zwei Jahre lang oder länger mit immer grösser werdendem rauswachsendem Ansatz zu verbringen.
    Mach ich gerade. Und werde des Öfteren auf meinen schönen "umgekehrten Ombrè" (goldblond) angesprochen.
    Ich habe aber auch ziemlich "bunte" Haare, da ist aschblond, braun, grau und silber drin. Ich mag das so.
    Eigentlich wollte ich auch Strähnchen haben, aber nachdem sich herausgestellt hatte, dass ich silberne Natursträhnchen drin habe, hat sich das erübrigt.
    Whoever is unjust, let him be unjust still.
    Whoever is righteous, let him be righteous still.
    Whoever is filthy, let him be filthy still.
    Listen to the words long written down
    When the man comes around.

- Johnny Cash, When the man comes around

4. User Info Menu

Mein Ansatz ist auch etwa bei 3 cm. Noch stört es mich nicht sehr, da ich blond gefärbt bin. So lange es draußen kalt ist, trage ich Hüte und Mützen. Im Frühling werde ich mir halt einen Zopf machen. Ich habe so GAR keine Lust mehr, noch irgendwas am Ansatz zu ändern. Meine Haare sind schulterlang und gestuft - das würde auch noch kürzer gehen. Ansonsten hilft nur abwarten .

5. User Info Menu

Ich fremdel immer noch wenn ich die Frau im Spiegel sehe😯. War vorher ganz dunkelbraun und jetzt schimmert es blond und den grauen Ansatz sehe ich auch noch. Hoffentlich halte ich durch, kann mir nicht vorstellen wie das aussieht wenn dieser Ansatz 10 cm lang ist...😯🤔Bin mal gespannt ob meine Enkeltochter auf die Veränderung reagiert, die ist 2,5 Jahre alt
    Meine Kollegen und Sportfreunde haben keinen Kommentar abgegeben, vll. wollen sie ja höflich sein....

6. User Info Menu

Hallo Zusammen,
    hallo Ele,

herzlichen Glückwunsch, das du es angegangen bist.
    Ich habe das gleiche Problem und finde seit Monaten keinen Anfang. Eine Kurzhaarfrisur kommt nicht in frage, das passt nicht zu mir und meine Gesichtsform.

Wie kann ich mir das vorstellen? Deine blonden Foliensträhnen ziehen sich durchs braune Haar und oben am Ansatz eben durch den grauen Ansatz? Machst du dann z. b. zu einem späteren Zeitpunkt nochmal blonde Strähnen nach, wenn der Ansatz noch mehr zu sehen ist?

LG
    Stresspustel
    Nichts bleibt so wie es ist, alles unterliegt der Veränderung.

7. User Info Menu

Ich bin mittlerweile blond/grau. Das brauchte 3 Einsätze beim Friseur. Also Strähnchen im Abstand von 6 Wochen. Hoffe das ich jetzt einfach nur noch wachsen lassen kann. Mir gefällt es und meinem Mann auch😊

8. User Info Menu

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Tja, Teil des Gesamtproblems ist meine Naturkrause, die umso stärker rauskommt, je kürzer die Haare sind. Mit Kurzhaarfrisur in grau oder meliert sehe ich ziemlich sicher aus wie Tante Käthe. Aber irgendwann muss ich was machen.

Danke für eure Antworten.
    oje, da haben wir beide etwas gemeinsam.....handreich....

9. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Faschdäh!

Und ganz kurz? Also ganz ganz (uneuropäisch...) kurz?

:
    Glatze? buddhistische Nonne?

und was bitte ist "Faschdäh "?

ah, ich habs: Fastnacht?

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Ele2 Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile blond/grau. Das brauchte 3 Einsätze beim Friseur. Also Strähnchen im Abstand von 6 Wochen.
    Das mache ich auch, aber schon länger- und jetzt wird es zum Problem, da mein Termin nächste Woche ausfällt wegen der Zwangssschließung….

Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte