Antworten
Ergebnis 41 bis 50 von 91
Thema: Von braun zu grau
-
10.01.2020, 15:25
AW: Von braun zu grau
-
11.01.2020, 15:49
Ich hab’s gemacht. 52 Foliensträhnen in blond mit einer silbergrauen Glosstöning. War ein teurer Spaß, sieht aber klasse aus und ist der Einstieg zur Naturfarbe😊
-
11.01.2020, 16:10
Mach ich gerade. Und werde des Öfteren auf meinen schönen "umgekehrten Ombrè" (goldblond) angesprochen.
Ich habe aber auch ziemlich "bunte" Haare, da ist aschblond, braun, grau und silber drin. Ich mag das so.
Eigentlich wollte ich auch Strähnchen haben, aber nachdem sich herausgestellt hatte, dass ich silberne Natursträhnchen drin habe, hat sich das erübrigt.Whoever is unjust, let him be unjust still.
Whoever is righteous, let him be righteous still.
Whoever is filthy, let him be filthy still.
Listen to the words long written down
When the man comes around.
- Johnny Cash, When the man comes around
-
12.01.2020, 12:17
Mein Ansatz ist auch etwa bei 3 cm. Noch stört es mich nicht sehr, da ich blond gefärbt bin. So lange es draußen kalt ist, trage ich Hüte und Mützen. Im Frühling werde ich mir halt einen Zopf machen. Ich habe so GAR keine Lust mehr, noch irgendwas am Ansatz zu ändern. Meine Haare sind schulterlang und gestuft - das würde auch noch kürzer gehen. Ansonsten hilft nur abwarten .
-
17.01.2020, 18:48
Ich fremdel immer noch wenn ich die Frau im Spiegel sehe😯. War vorher ganz dunkelbraun und jetzt schimmert es blond und den grauen Ansatz sehe ich auch noch. Hoffentlich halte ich durch, kann mir nicht vorstellen wie das aussieht wenn dieser Ansatz 10 cm lang ist...😯🤔Bin mal gespannt ob meine Enkeltochter auf die Veränderung reagiert, die ist 2,5 Jahre alt
Meine Kollegen und Sportfreunde haben keinen Kommentar abgegeben, vll. wollen sie ja höflich sein....
-
28.03.2020, 23:33
Hallo Zusammen,
hallo Ele,
herzlichen Glückwunsch, das du es angegangen bist.
Ich habe das gleiche Problem und finde seit Monaten keinen Anfang. Eine Kurzhaarfrisur kommt nicht in frage, das passt nicht zu mir und meine Gesichtsform.
Wie kann ich mir das vorstellen? Deine blonden Foliensträhnen ziehen sich durchs braune Haar und oben am Ansatz eben durch den grauen Ansatz? Machst du dann z. b. zu einem späteren Zeitpunkt nochmal blonde Strähnen nach, wenn der Ansatz noch mehr zu sehen ist?
LG
StresspustelNichts bleibt so wie es ist, alles unterliegt der Veränderung.
-
29.03.2020, 09:34
Ich bin mittlerweile blond/grau. Das brauchte 3 Einsätze beim Friseur. Also Strähnchen im Abstand von 6 Wochen. Hoffe das ich jetzt einfach nur noch wachsen lassen kann. Mir gefällt es und meinem Mann auch😊
-
29.03.2020, 09:49
-
29.03.2020, 09:51
-
29.03.2020, 09:52