+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

1. Registriert seit
    14.07.2019

Ältere Paare mit Altersunterschied

Von jungen Paaren mit Altersunterschied wird oft gesprochen - wenn "sugar daddy" sein junges Mäuschen ausführt. Was aber, wenn man miteinander älter wird - und nicht zusammen ganz alt werden kann?
    Ich bin 54 und mein Partner ist 72. Wir sind seit 16 Jahren zusammen und lieben uns sehr. Als wir uns kennen lernten, hatte er seine Frau verloren und ich meinen Mann. Obwohl wir noch trauerten, begann eine tiefe und erfüllende Beziehung. Doch jetzt allmählich kommt die Zeit, in der aus Problemchen Probleme werden - gesundheitlicher Art. Und ich bin von Angst erfüllt, wie es weitergehen mag und was ihm zustoßen könnte.
    (Ich habe auch schon einen Beitrag unter der Rubrik "Großer Altersunterschied!!!" geschrieben. Aber der Thread ist schon drei Jahre alt und hier in 60+ sind die Beiträge neuer).
    Ich würde mich über Kommentare von Paaren freuen, die in einer ähnlichen Situation sind, die schon einen Weg miteinander gegangen sind und erzählen wollen, was sie bewegt.

2. Registriert seit
    14.07.2019

AW: Ältere Paare mit Altersunterschied

Tatsächlich wurde das Thema unter "Großer Altersunterschied!!!" fortgeführt, aber nicht hier.

+ Antworten