+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. Moderation Avatar von Anemone

AW: ältere Frau heiratet jüngeren Mann -und die größte Sorge ist: was zieh ich bloß a

BarbaraBarbara, du hast hier im 60+ Forum gepostet. Sicherlich bekommst du hier auch Ratschläge, aber vielleicht im Modeforum mehr? Was meinst du, soll dein Strang hier bleiben, oder möchtest du lieber "zur Mode"?
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

2. Avatar von Mambi

AW: ältere Frau heiratet jüngeren Mann -und die größte Sorge ist: was zieh ich bloß a

Zitat Zitat von Scooter2 Beitrag anzeigen
    Barbara,Du solltest in einen Laden gehen der Abendkleider oder wenigstens festliche Kleidung verkauft.(…)
    Oft muss ein langes Kleid noch gekürzt werden,das wird von der Schneiderin gemacht,die für das Geschäft arbeitet.
    ... ein langes Abendkleid für's Standesamt...?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. Registriert seit
    08.06.2013

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    ... ein langes Abendkleid für's Standesamt...?
    Ach was......
    Es muss doch kein Abendkleid sein, wenn sie sich in allem ausser Jeans verkleidet fühlt.
    Ein normaler StoffRock mit Bluse oder ein normales etui Kleid tut es auch. Es gibt soooo Viel an Mode. Für alle Typen, und alle Figuren.
    Ich würde erstmal grundsätzlich überlegen ob ich sicher genug bin zu heiraten. Dann kommt das Kleid von selbst.
    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

4. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    Ich würde erstmal grundsätzlich überlegen ob ich sicher genug bin zu heiraten. Dann kommt das Kleid von selbst.
    Sag das nicht...
    Ich war mir mehr als sicher das ich den Mann heiraten wollte. Aber das Kleid? Ich hatte ja so was keine Ahnung WIE es aussehen sollte. Oder nur grob.

5. Registriert seit
    18.07.2018

Ach was......
    Es muss doch kein Abendkleid sein, wenn sie sich in allem ausser Jeans verkleidet fühlt.
    Ein normaler StoffRock mit Bluse oder ein normales etui Kleid tut es auch. Es gibt soooo Viel an Mode. Für alle Typen, und alle Figuren.
    Vielleicht solltest du lieber mal richtig lesen,

Zitat Zitat von BarbaraBarbara Beitrag anzeigen
    und das müsste dann aber ein langer Rock sein, weil meine Beine nicht so vorzeigbar sind.

Liebe Grüße
    Barbara

anstatt psychologische "Weisheiten" von dir zu geben

[
    ]Ich würde erstmal grundsätzlich überlegen ob ich sicher genug bin zu heiraten. Dann kommt das Kleid von selbst.
    Bist du sicher dass dich kleidungsfrage das Problem ist ?
    Ich halte das eher für einen Stellvertreter ^^

Bist du sicher das du dich auf die Beziehung einlassen willst ? Mit offenem Herzen?

6. Avatar von Kleinfeld

@farfalle

Wieso steht bei deinen Zitaten inaktiver User?

7. Moderation Avatar von Anemone

jetzt bei mir nicht mehr, war eben so, alles wieder wie es richtig ist.
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

8. Registriert seit
    18.07.2018

Kleinfeld, weil ich falsch zitiert habe

9. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    jetzt bei mir nicht mehr, war eben so, alles wieder wie es richtig ist.
    Alles wieder ok.

10. Registriert seit
    08.06.2013

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    @farfalle

Wieso steht bei deinen Zitaten inaktiver User?
    Keine Ahnung!
    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte