+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Avatar von Renate-Alice
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    2.841

    AW: Im Ruhestand und Single

    Bin heute wieder Mal auf diesen Strang gestoßen.
    Wie schon am Stranganfang gepostet, ich brauche keine "Struktur" für meinen Tag, denn mit Enkelkindern, zwei Haushalten und einem wirklich großen Garten lauert in jeder Ecke Arbeit auf mich. Ich lese sehr gerne, mache Rätsel, Sudokus, pflege meinen Freundeskreis und lade auch immer wieder Gäste ein.
    Meine Leidenschaft ist Reisen und das ist halt zu zweit schon netter, als so ganz allein. Den Kommunikationstisch finde ich super, leider ist er auch in guten Hotels nur sehr selten zu finden. So ziehe ich stets Büffet vor, denn da kann ich nach meinem Rhythmus essen und muss nicht zwischen den einzelnen Gängen auf das Tischtuch starren. Wohin sonst soll man auch blicken, wenn man nicht die anderen Gäste ständig ansehen will? Traurig stimmt es mich dann, wenn ein Paar am Tisch sitzt und sich anschweigt oder jeder hinter seiner Zeitung verschwindet.
    Und es stimmt schon, es sind mehrheitlich Paare, oder eben zwei Freundinnen, unterwegs.


  2. Registriert seit
    20.03.2019
    Beiträge
    28

    AW: Im Ruhestand und Single

    Guten Morgen,
    So, bin wieder von Holland zurück und es war eine schöne Reise.
    War mit zwei Freundinnen, und das ist schon netter als alleine, keine Frage.
    Renate Alice - allein essen find ich auch furchtbar.
    Heute wollte ich eigentlich nach Bayern fahren, aber mein Auto ist noch nicht zurück aus der Werkstatt, leider.
    Dafür ist das Wetter hier heute sehr schön, ab morgen soll's ja wieder schlechter werden.
    Wünsch euch eine schöne Woche.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •