+ Antworten
Seite 501 von 1073 ErsteErste ... 4014514914995005015025035115516011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 10723
  1. gesperrt

AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Kriegen eure Männer heute auch kein Mittagessen gekocht oder habt ihr schon gegessen? Oder kocht etwa euer Mann für euch? Dann werde ich neidisch.
    Mein Mann kocht nicht, der macht immer so komische Sachen. Aber der hat noch nicht mal gefrühstückt. Das macht er dann

2. Moderation Avatar von Anemone

Mittagessen gibts bei uns eh nicht. Wir haben eben erst gefrühstückt,mein Mann ist mit dem Frühstücksei und einem halben Brötchen, genau wie ich, komplett gesättigt. Während ich dann aber gegen Frühnachmittag mir einen kleinen Imbiss genehmige, noch ein halbes Brötchen und danach noch eine Waffel zum Kaffee, könnte es sein, dass er bis zum Abendessen nichts isst. Oder ein paar Trauben, das ist das einzige Obst, das nicht giftig ist.
    Vielleicht überkommts ihn aber auch und er nimmt das andere halbe Brötchen, das ich für ihn hinstelle. Abendessen ist für uns die Hauptmahlzeit, gegen 19h. Von der leckeren Spinat-Hack-Lasagne ist natürlich noch viel da, die wird sicherlich heut nochmal aufgebacken.
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

3. Avatar von PeggySue

Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    Von der leckeren Spinat-Hack-Lasagne ist natürlich noch viel da, die wird sicherlich heut nochmal aufgebacken.
    so genau wollte ich es gar nicht wissen, jetzt hab ich Hunger jammjamm, das würde mir jetzt schmecken
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Recherchen haben ergeben, dass manche Leute gar keine Laktose brauchen
    um intolerant zu werden.

4. gesperrt Avatar von Hillie

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Kriegen eure Männer heute auch kein Mittagessen gekocht oder habt ihr schon gegessen? Oder kocht etwa euer Mann für euch? Dann werde ich neidisch.
    Für Frühstück, kleines Mittagessen und größeres Abendessen bin ich zuständig.
    Heute gab es schon:
    je zwei Knäckebrot mit Butter und Sauerkraut belegt, Biotrauben und grünen Tee dazu
    Baguette und geräucherte Entenbrust, Nachtisch Schokolade
    heute Abend gibt es: Kotletts vom Ibericoschwein, Blumenkohlsalat und Bratkartoffeln von Bamberger Hörnle

5. Avatar von jofi2

Bei uns ist die Hauptmahlzeit immer abends und gekocht wird sie immer von meinem Mann.
    Heute Abend gibt es Fischsuppe mit Waller, Lachs und Garnelen.

6. gesperrt

Hillie, das ist so gesund, dass ich auf derStelle krank werden tät. Fischsuppe bei den Jofis könnte mich wieder auf die Beine bringen; von meinem Mann kann ich keinen Fisch erwarten

7. gesperrt Avatar von Hillie

Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen
    Hillie, das ist so gesund, dass ich auf derStelle krank werden tät. Fischsuppe bei den Jofis könnte mich wieder auf die Beine bringen; von meinem Mann kann ich keinen Fisch erwarten
    Bis auf das Sauerkraut
    Wir können uns ja beide bei jofi zum Abendessen einladen. Eine Fischsuppe dät ich auch nicht verschmähen!

8. gesperrt

Sauerkraut ist doch saugesund!

9. Avatar von PeggySue

Wir hatten noch Kebab eingefroren, dazu gab es Pommes, handgeschnitzt aus frischen Kartoffeln und in der Heißluftfriteuse zubereitet und Chicoreesalat. Gut war's!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Recherchen haben ergeben, dass manche Leute gar keine Laktose brauchen
    um intolerant zu werden.

10. Avatar von Allesaus

Bei mir gabs heut Pute, Rosenkohl und Klöße. Hatte meiner Schwiegermutter zum Mittag hier.
    Es ist komisch, wie leer ein Leben sein kann, wenn auch nur eine Person darin fehlt!

+ Antworten