Antworten
Seite 1338 von 1339 ErsteErste ... 3388381238128813281336133713381339 LetzteLetzte
Ergebnis 13.371 bis 13.380 von 13384
  1. User Info Menu

AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

Ich werde einige Stränge sichern (müssen), in denen ich bisher nicht gelesen habe. Bei meiner alten Mutter wurde kürzlich Krebs diagnostiziert, und ich will das Schwarmwissen der BriCom noch mitnehmen.
    Telefonnummern/Adressen sammle ich gerade.

2. Inaktiver User

Hier fand man zu nahezu jedem Thema den passenden Strang und auf jede Frage eine Antwort, das wird mir in Zukunft fehlen. Selbst nachts fand man noch jemanden zum plaudern oder blödeln, quasi als Betthupferl.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hier fand man zu nahezu jedem Thema den passenden Strang und auf jede Frage eine Antwort, das wird mir in Zukunft fehlen. Selbst nachts fand man noch jemanden zum plaudern oder blödeln, quasi als Betthupferl.
    Ja, da gibt s eine, die hat immer das letzte Wort fast.

4. User Info Menu

Hier fand man zu nahezu jedem Thema den passenden Strang
    ja, den konnte man sich notfalls selber stricken, jedenfalls die Luftmaschenreihe. Besser als Kabarett, wen man fragt, wie eine Randmasche geht.
    Mannmannmannmann. Wer ist man? Man wird doch noch fragen dürfen?
    Das ist jetzt aber kein neuer Strang!

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Ja, da gibt s eine, die hat immer das letzte Wort fast.
    zwei,

6. User Info Menu

lippenzusammenpress, ätsch

7. Inaktiver User

Und Tschüß 🚶*♀️

8. Inaktiver User

Es ist vielleicht ein letztes Mal, dass ich hier schreibe.
    So langsam habe ich mich an den Gedanken gewöhnt, dass es dieses Forum bald nicht mehr geben wird. Manche sind schon umgezogen und haben sich hier gelöscht und so werde ich es auch in ein paar Tagen machen. Auf den Spaß mich mit einer Schnapszahl an Beiträgen zu verabschieden habe ich keine Lust mehr. Auch nicht darauf, dass man weiterhin nachlesen kann was ich wann und wo geschrieben habe. Ich werde dann eine von vielen inaktiven Usern werden.

9. Inaktiver User

Es ist ein fast abgeschlossenes Kapitel. Es wird auch danach noch ein Leben geben, und ich guck mal, wo ich, wenn ich mag, weiter schreibe. Dass ich nicht mehr lesen "muss" als Moderatorin, hat auch was enorm Befreiendes.

10. Inaktiver User

Dass ich nicht mehr lesen "muss" als Moderatorin, hat auch was enorm Befreiendes.
    Das habe ich damals auch so empfunden als ich mein Ämtchen an den Nagel gehängt habe. Irgendwann mag man einfach nicht mehr.

Antworten
Seite 1338 von 1339 ErsteErste ... 3388381238128813281336133713381339 LetzteLetzte