Antworten
Seite 1336 von 1339 ErsteErste ... 33683612361286132613341335133613371338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.351 bis 13.360 von 13384
  1. Inaktiver User

AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

und zuviele User mit ad-blocker

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja mei, das ist kein Forum für christliche Nächstenliebe.
    Nee, aus kommerziellen Gedanken heraus geboren.
    Aber die Werbung schaltenden sind ja auch noch da.

3. Inaktiver User

Und was soll ich in der Eltern- Community ?
    Meine Kinder sind erwachsen, und Enkel noch keine da.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Das ist und war kein Ersatzparadies für uns Einrichtung, eingerichtet vom lieben Gott, es hatte Bindungs- und Klickfunktion. Die Zielgruppe hat für die das best before deutlich überschritten, Entsorgung ist die logische Konsequenz
    Du wirst es nicht glauben, aber das ist hier jeder klar.

Mich wundert nur, wieso ausgerechnet ein Elternforum sich - im Hinblick auf die Werbefinanzierung- finanziell eher rechnen sollte.
    In dieser Zeit sitzt bei Menschen mit Kindern größtenteils der Euro weniger locker als bei Kinderlosen oder bei solchen, deren Kinder inzwischen finanziell auf eigenen Füßen stehen.

5. Inaktiver User

6. Inaktiver User

Ich bin ja rezeptetechnisch oft bei Chefkoch unterwegs. Die haben die User mit Werbung geradezu erschlagen. Es gibt aber eine Bezahlfunktion, 17,50 im Jahr. Die hab ich jetzt abonniert und tadaa, wundervoll ruhig und werbefrei.
    Warum sollte so etwas hier nicht möglich sein? Ich würde es wirklich wahrnehmen.

7. Inaktiver User

Ich bin ja rezeptetechnisch oft bei Chefkoch unterwegs. Die haben die User mit Werbung geradezu erschlagen. Es gibt aber eine Bezahlfunktion, 17,50 im Jahr. Die hab ich jetzt abonniert und tadaa, wundervoll ruhig und werbefrei.
    Warum sollte so etwas hier nicht möglich sein? Ich würde es wirklich wahrnehmen.
    Dann kannst du das ja anregen. Ich wuerde auch zahlen, in dem Rahmen.
    Noch wer ?

8. Inaktiver User

ICh habs schon gespreaded, vielleicht ist es eine Überlegung wert, bei den Verantwortlichen?

9. User Info Menu

Mich wundert nur, wieso ausgerechnet ein Elternforum sich - im Hinblick auf die Werbefinanzierung- finanziell eher rechnen sollte.
    .
    Die, die sich von Stilleinlagen und wundem Po nicht schrecken lassen, bringen halt auch noch ein paar klicks, ohne Mehraufwand. und die Anderen bleiben halt weg, what shalls. Als ich erfahren hab, dass RTL übernommen hat, hab ich schon so was in der Art erwartet. Zugegeben: nicht so schnell

10. Inaktiver User

ICh habs schon gespreaded, vielleicht ist es eine Überlegung wert, bei den Verantwortlichen?
    glaubst du auch an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen?

Antworten
Seite 1336 von 1339 ErsteErste ... 33683612361286132613341335133613371338 ... LetzteLetzte