Antworten
Seite 1325 von 1334 ErsteErste ... 32582512251275131513231324132513261327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.241 bis 13.250 von 13336
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

OK, das kenn ich jetzt nicht.
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

2. User Info Menu

Heute gab es einige Preise für Sendungen die ich nicht kenne, teilweise Produktionen von Netflix.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

3. Moderation

User Info Menu

Jau, meine Tochter fragt auch manchmal, ob ich dies oder das von netflix kenne, muss ich dann verneinen. Ich bin nicht ein solcher Serientyp und komm doch meist mit den OR Programmen aus und den Dritten.
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

4. User Info Menu

Mich nervt es zwar wenn Barbara Schöneberger ins Mikrofon schreit, aber im Laufe der Sendung Der deutsche Fernsehpreis 2021 hat sie schon einige richtig gute Gags rausgehauen, Humor hat sie, das muss man ihr lassen, ich konnte schon mehrmals laut lachen

soul of everyone (KISS)

5. User Info Menu

Nachdem wir Samstag und Sonntag Besuch hatten, Kinder und Enkel zum Mittagessen, hatte ich keine Zeit das schöne Wetter zu nutzen. Auch nach dem Essen wollten die Süßen lieber im Haus bleiben und sich vorlesen lassen. Das war ein herrliches Durcheinander mit Radio-Rockantenne, die Eltern die sich lebhaft unterhielten und dann wir Großeltern, jeder ein Kind im Arm, beim Vorlesen.
    Ich hatte es mir so schön vorgestellt am Montag dann gemütlich auf der Terrasse zu sitzen und zu lesen, aber Scheißele Frau Eisele, die Sonne schaute nur kurz heraus und ansonsten zog es wie Hechtsuppe. Heute dasselbe in Grau. Ich glaube der Sommer ist vorbei Da wir am Feldrand wohnen sind wir nach Nordwest ungeschützt. Im Sommer ist das toll, denn es geht fast immer ein leichtes Lüftchen.
    Jetzt bleibt nur der Strandkorb, aber ohne Sonne macht das auch keinen Spaß.
    Morgen treffe ich mich seit langer Zeit endlich wieder mit 5 Freundinnen zum Kaffeeklatsch. Wir hielten zwar Kontakt per WhatsApp aber trotzdem wird es morgen sehr viel zu erzählen geben. Insgesamt haben wir 15 Enkelkinder und nicht nur darüber wird berichtet. Ein großes gemeinsames Thema sind die teils pflegebedürftigen Eltern. Irgendwann trifft es jeden. Aber egal um was es morgen alles geht, es ist einfach schön mal wieder zusammen zu sitzen. Leckeren Kuchen gibt es natürlich auch denn alle sechs sind wir gute Bäckerinnen. Da ich seit einigen Wochen mal wieder FdH mache und vor allem Süßes meide freue ich mich doppelt auf den Kuchen, er muss dann Mittag und Abendessen ersetzen.

soul of everyone (KISS)

6. User Info Menu

Wünsche dir ganz viel Spaß bei dem Treffen, Peggy
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Andrea Kiewel hat den deutschen Fernsehpreis in der Kategorie Moderation gewonnen, mit nominiert waren Ralf Schmitz und Daniel Hartwich, wofür bekommt sie diesen Preis? Nur weil sie schon seit über 20 Jahren "moderiert" hat? Ich könnte kotzen!
    kann ja nur Frauenquote sein
    ehrlich gesagt hatte ich auch gerätselt: hatte die nen Coach? Jedenfalls optisch ist sie sich ja treu geblieben, war ich mir sicher.

Für mich ist die Frau immer der perfekte nicht-einschalt-Grund bwz. Abschalt-Grund.
    Mode kann man kaufen.
    Stil muss man haben.

Edna Woolmanchase
    Chefredakteurin, Vogue, 1914 - 1952

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Lorolli Beitrag anzeigen
    Wünsche dir ganz viel Spaß bei dem Treffen, Peggy
    den hatten wir, alle sechs! Heute war die älteste der Runde dran und es gab soooo leckeren Kuchen. Einen Mohn-Käsekuchen und eine fruchtige Torte. Wir haben es mal wieder geschafft dass teilweise drei Gespräche parallel liefen obwohl wir uns jedes Mal vornehmen dass immer nur eine spricht und die anderen zuhören. Spätestens nach 5 Minuten ist das aber wieder vergessen und alle reden durcheinander. Am Ende des Treffens schwirrt mir dann immer der Kopf.
    Bis auf das, dass wir uns nicht zur Begrüßung umarmt und auf die Wange geküsst haben war es wieder fast wie vor Corona. Das nächste Treffen findet dann bei mir statt. Die Normalität kommt langsam zurück.

soul of everyone (KISS)

9. Moderation

User Info Menu

Wir sind von einem langen Ausflug zurück. Es ging zur Tochter meines Mannes, die in NL lebt und sich dort gerade ein Haus gekauft hat. Das musste natürlich besichtigt werden. Ich bin immer fassungslos, wie steil und eng die Treppen in den dortigen EFHs sind.
    Wir hatten es uns schön gedacht, dann ins historische Zentrum der kleinen Stadt zu fahren, dort rumzugucken und zu schlendern, irgendwo lecker zu essen und dann zurückzufahren. Leider fing der Regen am Nachmittag doch heftig an, Sightseeing war nicht das Wahre, überall schlossen die Geschäfte und der schöne Markt und wir kehrten frustriert zurück. Dann warteten wir ewig auf die bestellte Pizza, aßen dann Butterbrote und just als wir aufbrachen, kam der Pizzabote. Die Pizza wurde dann halt mitgenommen und ich hoffe, dass sie morgen aufgebacken wenigstens etwas schmeckt.
    Die Rückfahrt war furchtbar windig und mit peitschenden Regengüssen. Bin jetzt froh wieder zuhaus zu sein. Wenn wir das nächste Mal hinfahren, nur nach genauem Studium der Wettervorhersage... und nach Update des Navis...
    Marcel Proust

10. User Info Menu

Heute war es hier auch so richtig mies, den ganzen Tag über grau. Weil eines der Enkelkinder krank ist hatten wir keine Gäste zum Mittagessen. Ich habe Pizza gemacht, wir haben Wein dazu getrunken und wie befürchtet bin ich dann nachmittags prompt eingeschlafen als ich einen Film anschauen wollte
    Hoffentlich bekommen wir noch einen schönen Herbst, wenn sich das Laub färbt und die Sonne es zum leuchten bringt

soul of everyone (KISS)

Antworten
Seite 1325 von 1334 ErsteErste ... 32582512251275131513231324132513261327 ... LetzteLetzte