Antworten
Seite 1309 von 1309 ErsteErste ... 309809120912591299130713081309
Ergebnis 13.081 bis 13.086 von 13086
  1. User Info Menu

AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Solange nicht versucht wird zu missionieren ist es mir relativ egal. Ich habe eine gute langjährige Freundin die u.a. Steine in Leitungswasser legt und felsenfest davon überzeugt ist, dass sich das positiv auf ihre Gesundheit auswirkt, (schmeckt trotzdem wie ei'gschlafene Füß) und geimpft ist sie natürlich auch nicht. Mich stört das nicht weiter solange sie nicht versucht mich davon zu überzeugen. Die anderen Freundinnen ticken zum Glück wie ich.
    So eine Steinfrau habe ich auch, die ist geimpft, aber nicht, wäre es aber lieber nicht. Aber ungeimpft könnte sie nicht zu ihren Enkeln. Damit ist sie bei mir noch am Limit. Wer drüber ist, missioniert nicht immer aktiv, aber sobald das Thema zur Sprache kommt. Schweigen kann ich dann nicht, streiten mag ich nicht, weil ich genausogut Steine bereden könnte, Wasser zu werden. Ich mag sie (nicht die Steine) nicht mehr um mich

2. User Info Menu

Wenn das Thema zur Sprache kommt sagt meine Freundin höchstens kurz ihre Meinung, ich halte mich zurück darauf einzugehen und wechsle das Thema, was sie akzeptiert und wir haben zum Glück genug andere Themen. Mit richtigen Querdenkern oder Verschwörungsgläubigen könnte ich allerdings auch nicht zusammen sein, da käme mir die Galle hoch und ich müsste meine Meinung dazu sagen.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Aktion Deutschland hilft!

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

3. User Info Menu

Eine Ex ist sozusagen in der Wolle gefärbt, mit der hatte ich noch ein richtig gutes Gespräch, in dem wir beide sehr freundschaftlich unsere Position vertreten haben. Aber noch einmal kann und mag ich das nicht mehr

4. User Info Menu

Eine Ex-Freundin die ich ueber 45 Jahre hatte...Die Freundschaft hat sich, vor Corona schon, auch erledigt. Die hat nur noch an mir rumkritisiert und hat noch ein paar Kleinigkeiten gegeben. Dann war das bei mir durch.
    Das brauch ich auch nicht mehr.
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

5. User Info Menu

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    Eine Ex-Freundin die ich ueber 45 Jahre hatte...Die Freundschaft hat sich, vor Corona schon, auch erledigt. Die hat nur noch an mir rumkritisiert und hat noch ein paar Kleinigkeiten gegeben. Dann war das bei mir durch.
    Das brauch ich auch nicht mehr.
    same hier, auch nach über 40 Jahren enger Freundschaft.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Aktion Deutschland hilft!

God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

6. User Info Menu

Eine meiner Freundinnen ist nicht geimpft, ihr Mann auch nicht. Missionieren tut sie nicht.

Aber:
    Da sie sehr weit weg wohnen, laden wir die Beiden im Sommer immer für ein paar Tage zu uns ein und machen gemeinsame Unternehmungen.
    Dieses Jahr haben wir sie nicht eingeladen. Ungeimpft mehrere Tage bei uns im Haushalt, sind sie auch für uns Geimpfte ein erhöhtes Risiko.

Wenn sie in der Nähe wohnten würden wir uns natürlich ohne Probleme mit ihnen zu Spaziergängen oder Biergarten verabreden.
    Aber so wie es ist, geht das halt nicht.
    Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.
    (Friedrich Hölderlin)

Antworten
Seite 1309 von 1309 ErsteErste ... 309809120912591299130713081309