Antworten
Seite 1293 von 1293 ErsteErste ... 293793119312431283129112921293
Ergebnis 12.921 bis 12.925 von 12925
  1. User Info Menu

AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Heut Nacht müssen sie noch durchhalten... Stell doch spätabends einen Blechkübel mit angeglühter Grillkohle unter den Baum oder einen mobilen Grill.
    Das ist ein großer alter Baum, da würde ein Blechkübel mit Holzkohle vermutlich wenig ausrichten. Dass es jetzt so kalt wurde ist ja nicht ungewöhnlich, aber dass die Kirschen blühen schon. Kam vorhin sogar im Fernsehen, die Winter werden immer milder, dann war es vor und an Ostern fast sommerlich warm und schon blühen die Kirschen. Ich hoffe andere hatten weniger Pech und die Kirschenpreise bleiben im Rahmen, dann kaufe ich mir meine Kirschen halt Kirschen, Himbeeren und Erdbeeren sind einfach das Beste.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

2. User Info Menu

Da kann ich dir nur zustimmen.
    Die Kohle könnt schon was bringen, es geht um ein einziges Gradle, das ihnen den Garaus machen kann - je nach Stadium. und doch auch nicht um den ganzen Baum, wenn der so groß ist, erntet ihr doch die ganz oben nicht - oder? Aber egal, no risk, no fun

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    den ganzen Baum, wenn der so groß ist, erntet ihr doch die ganz oben nicht - oder?
    kommt darauf an wie lange ich meinen Mann nerve und er die Leiter anstellt. die obersten Äste dürfen gerne die Vögel holen.

* * * * *
    soul of everyone (KISS)

4. User Info Menu

Gestern war es soweit, meine Mutter konnte nach fast 12 Monaten endlich mal wieder eine ihrer Enkelinnen und die ältere Urenkelin sehen. Da sie schon vor einigen Wochen die zweite Impfung bekommen hatte konnte sie besucht werden. Sie konnte ihr Glück kaum fassen. Wir hatten ihr zuvor nichts gesagt, falls doch noch etwas dazwischenkommt, aber vermutlich hätte sie es eh vergessen. Hoffentlich vergisst sie den Besuch nicht und zehrt noch eine Weile von der Erinnerung.
    Da fast alle Bewohner und Mitarbeiter geimpft sind wurden auch die Besuchsregeln ab heute gelockert. Man muss sich zwar immer noch testen lassen und dafür einen Termin machen, aber dann kann man solange bleiben wie man möchte. Zu zweit aus einem Haushalt oder 2x am Tag eine Person. Bei schönem Wetter lohnt es sich dann auch mal nach draußen zu gehen, ich hoffe doch der Frühling kehrt zurück
    Bis die übrige Familie durchgeimpft ist dauert es noch. Aber es ist schon mal ein gutes Gefühl jetzt keine Angst mehr haben zu müssen trotz Test Viren einschleppen zu können. Der Heimleitung muss man eh ein großes Lob aussprechen, trotz einiger Corona Infektionen hat sich das Virus nicht weiter ausgebreitet weil sofort und richtig reagiert wurde.

* * * * *
    soul of everyone (KISS)

5. User Info Menu

Antworten
Seite 1293 von 1293 ErsteErste ... 293793119312431283129112921293