Antworten
Seite 1290 von 1293 ErsteErste ... 29079011901240128012881289129012911292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.891 bis 12.900 von 12925
  1. User Info Menu

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    >Heimat: ICH (ich-ich-ich) tät halt nicht aufgeben und weiter doc-Frösche küssen. Physios das Problem schildern, ob sie eine Idee haben und erklären lassen. entsprechend recherchieren, weil man für die Physio-Behandlung nun mal ein Rezept braucht (oder selber blecht) und die gibts halt nicht so oft. Also: welche Chance und welche Möglichkeit (umgekehrte Reihenfolge) sehen Sie, mein Leiden zu beheben oder wenigstens merkbar zu lindern und warum glauben Sie, dass Sie das können?
    IdR schaut er dich dann erst mal an. Wenn dann hauptsächlich Fango und sanfte Mobilisation käme, wär ich wieder draußen
    Von Fach!!!-orthopäden mit Spezialgebiet Schulter erwarte ich eine belastbare Erklärung/Ursache. Die KANN natürlich auch daneben liegen, die Therapie nicht zielführend oder vielleicht nicht maximal so nötig: Alternativen zur OP, aber wenn die nicht helfen, dann muss es eben sein

  2. User Info Menu

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    @Billa1

    Danke Dir für Deine Antwort und Dein an mich denken

    Die Sonne scheint und der Frühling hält Einzug. Ja es kommt noch der April aber es sind nur Rückzugsgefechte, sage ich mir dann. Hoch und Tief wie im richtigen Leben bin auch eine stille Kämpferin

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Was haltet ihr vom Frauentag? Ich kann nichts damit anfangen. Es gibt immer noch viel zu tun, auch wenn die Fuffziger Jahre gefühlt Hunderte Jahre her sind und heut doch einiges besser erscheint.
    Dennoch gibt es zu meinem Entsetzen offenbar immer noch unzählige Ehen, vor kurzer Zeit geschlossen, wo sich beide darauf geeinigt haben, dass die Frau zuhaus bleibt. Das geht sicher oft gut, aber was, wenn die Ehe dann doch nicht hält. Ich glaub, ich wär darüber auch wenn mein Mann Millionen auf der hohen oder nicht so hohen Kante hätte, nicht zufrieden gewesen.
    Meine Töchter brauchte ich nie davon überzeugen, dass sie auf eigenen finanziellen Füßen stehen müssen/sollten. Das war für sie immer so selbstverständlich wie es sein sollte.
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

  4. User Info Menu

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr vom Frauentag?
    kommt gleich nach dem Muttertag, unnötig wie ein Kropf.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  5. User Info Menu

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Stimmt, beides überflüssig
    Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

  6. User Info Menu

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Ja.

    Equal Pay Day* am 1. Januar wäre sinnvoller.
    Mit gleicher Bezahlung "lösen" sich viele Probleme im und um den Job und daraus folgend auch außerhalb.

    *Der Tag, ab dem Frauen Geld verdienen würden, wenn ihr (Jahres)Gehalt auf Männer(jahres)gehalt bei vergleichbarer Tätigkeit umgerechnet wird. Heuer ist das der 10. März, 2009 war es der20.
    Bis dahin arbeiten Frauen kostenlos. Da in großen Firmen und im Offentlichen Dienst Gehaltstabellen existieren und angewendet werden (die ausgleichend wirken), ist die Gehaltslücke vermutlich in KMU noch viel größer als die derzeit angegebnen ca. 20%.
    Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen.
    Blaise Pascal

  7. User Info Menu

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Begrüße den Hinweis auf Frauen, die weniger verdienen als Männer in gleicher Position, allerdings
    wurde schon vor ca. 50 Jahren darauf hingewiesen und richtig leider gibt es heute noch keine Gleichberechtigung . Da gibt es viele Platzhalter und nur die Frauen haben in Sachen Benachteiligung
    gekämpft.
    Die jüngere Generation (Gnade der späten Geburt) sind schon gefühlt näher dran.
    Die Politik ist gefordert !

    Für mich war schon immer ganz klar ob Ehe oder nicht eine Frau muß auf eigenen Beinen stehen können und habe dies Erziehungs technisch weiter gegeben.

  8. User Info Menu

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Für mich war schon als Schülerin klar, dass ich mir gleiche Bezahlung erkämpfe. War nicht immer einfach, aber immer eine gute Übung, auch aus Niederlagen lernt man. Wobei ich meistens erfolgreich war, vorher aber hartnäckig. und natürlich sowas wie meinen Marktwert realistisch eingeschätzt.
    Geht natürlich nicht immer und überall, aber auch unter schlechten Vorussetzungen muss frau nicht alles hinnehmen

  9. User Info Menu

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    menno,Peggy, ich Nuss! Alles, alles Gute zum Geburtstag!

  10. User Info Menu

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    wo isn eigentlich d Frau Jofi? ich hab nicht so den Überblick, aber irgendwie...

Antworten
Seite 1290 von 1293 ErsteErste ... 29079011901240128012881289129012911292 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •