Antworten
Seite 1183 von 1183 ErsteErste ... 183683108311331173118111821183
Ergebnis 11.821 bis 11.826 von 11826
  1. User Info Menu

AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

Finde ich auch @Anemone.
    Mein kleinster Enkel, 2 ist auch überhaupt nicht wasserscheu, aber er hat 2 gr. BRÜDER. 😊

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    Und Tochter warnte mich, vom Weg ab in die Wiesen zu gehen, sie hatte massig Zecken, sogar dies neuen riesigen.
    Dieses Jahr scheint es besonders viele zu geben, beide Töchter beklagen sich, die eine weil der Hund ständig welche hat und die andere, weil sie schon welche an den Kindern gefunden hat. Die Dreijährige hat sie selbst an sich entdeckt.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.

3. Moderation

User Info Menu

Tochter hat mich ja mit dem Fermentieren, genauer mit Wasserkefir, bekannt gemacht, ich hatte bei ihr eine "Schulung". Eine kleine Portion fuhr mit mir nach Haus und eben hab ich zum erste Mal probiert. War noch ein wenig süß, aber spritzig und lecker. Wie alles Fermentierte ist das Zeug sehr gesund und enthält viele Vitamine. Und wenns noch schmeckt, umso besser. Schon witzig, die kleinen Knöllchen beim "Tanzen" im Ansatz zu beobachten. Hab jetzt abgeseiht, in Flasche im Kühlschrank umgefüllt und das erste Glas genossen.
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

4. User Info Menu

Anemone: echt - die neuen schon da? Also, dass sie da sind, weiß "man" ja, aber bislang hatten nur Forscher sie entdeckt. Mistzeugs, elendiges!

5. Moderation

User Info Menu

Genau, das hatte mich auch abgeschreckt. Ich bin ja so schnell durch nix zu erschüttern, Zecke? Zwei spitze Fingernägel und raus damit. Aber mir grauste es vor den großen dann doch.
    Das ist da ein Weinbaugebiet, vermutlich klimatisch milder und daher auch verlockender für die Biester.
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

6. User Info Menu

Antworten
Seite 1183 von 1183 ErsteErste ... 183683108311331173118111821183