Antworten
Seite 1177 von 1183 ErsteErste ... 17767710771127116711751176117711781179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.761 bis 11.770 von 11826
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

Semi, das wird!!
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

2. User Info Menu

Semi, das ist wirklich eine seltene Pflanze, da würde ich auch einen saftigen, sogar einen überhöhten Preis in Kauf nehmen. Rechne mal die nicht gesetzten Mieterhöhungen dagegen, dann seid ihr vermutlich immer noch gut dabei. Aber allein schon, alles! nach euren Vorstellungen gestalten zu können, ist nahezu unbezahlbar. Für Mensch+Bau die besten Wünsche!

3. Moderation

User Info Menu

Der Zacken, der mir aus der Krone gefallen ist, bildlich gesprochen, sitzt wieder im Gebiss, aber es ist nur provisorisch. Jetzt steht doch eine Großbaustelle bevor, so Stückwerk ist auf Dauer nicht gut. Nächste Woche kommt mein behandelnder Doc aus dem Urlaub und dann gehts los. Dieses Jahr kein koststpieliger Urlaub, da ist dann das Geld hoffentlich langfristig gut angelegt.
    Meine Mutter hatte auch immer so Minimalreparaturen und als sie dann im Heim war, bröckelte alles raus. Sie wäre da gar nicht mehr fähig gewesen, eine ZA Behandlung zu überstehen, dann doch hoffentlich rechtzeitig handeln und für lange Zeit Ruhe haben...
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

4. User Info Menu

Vernünftiger Entschluss, viel Erfolg!

5. User Info Menu

Mein Mitgefühl hast du!
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    . Dieses Jahr kein koststpieliger Urlaub, da ist dann das Geld hoffentlich langfristig gut angelegt.
    Meine Mutter hatte auch immer so Minimalreparaturen und als sie dann im Heim war, bröckelte alles raus. Sie wäre da gar nicht mehr fähig gewesen, eine ZA Behandlung zu überstehen, dann doch hoffentlich rechtzeitig handeln und für lange Zeit Ruhe haben...
    Genau und wenn Du Vertrauen zu Deinem Zahnklempner hast, dürfte es kein Problem werden. Ich drücke die Daumen.
    Heute sind solche Arten von Zahnbehandlungen ja fast schmerzlos.Ein bissel unangenehm mehr nicht.
    Trotzdem auch von mir ein gedrückter Daumen.
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

7. Moderation

User Info Menu

Mein Zahnarzt könnte problemlos auf das Titelbild eines Heftchenromans als Doktor, dem die Herzen zufliegen. Er ist leise und freundlich, kennt alles Neue, was einem die Behandlung leichter macht und nicht zuletzt hat er gerade meinem Mann die Front sehr ansehnlich restauriert.
    Ich hatte als Kind/Jugendliche als eine der ersten damals eine Zahnspange, das war damals geradezu exotisch, meine Zahnfront war bilderbuchmäßig. So was in der Art hätte ich gerne wieder, nur nicht in diesem TV-Ansager-Blendweiß halt.
    Marcel Proust

8. User Info Menu

Ich drücke dir alle Daumen!
    So einen ZA hät ich auch gern.
    Es ist komisch, wie leer ein Leben sein kann, wenn auch nur eine Person darin fehlt!

9. User Info Menu

Zahnarzt ist für mich einfach nur Horror pur. In regelmäßigen Abständen träume ich, dass mir plötzlich mehrere Zähne gleichzeitig ausfallen. Ich wache dann panisch auf und kontrolliere zuerst den Bestand meiner Zähne um dann erleichtert festzustellen, dass es nur ein böser Traum war.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.

10. Moderation

User Info Menu

Das kenn ich allerdings auch mit den Zähnen. Im Traum hab ich schon in Jugendzeiten die Klammer ausgespuckt und geträumt es wären Zähne. Ich hab keine Angst beim Zahnarzt, obwohl ich schon viele Schmerzen erduldet hab.
    Wisst ihr noch? Zu Kinder- und Jugendzeiten gabs keine Betäubung beim Bohren, wenn Karies war, wurde der weggebohrt, ja und dann hats halt wehgetan. Pech.
    Marcel Proust

Antworten
Seite 1177 von 1183 ErsteErste ... 17767710771127116711751176117711781179 ... LetzteLetzte