Antworten
Seite 1160 von 1176 ErsteErste ... 160660106011101150115811591160116111621170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.591 bis 11.600 von 11758
  1. User Info Menu

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    @Billa1

    Es war die Berichterstattung die erst seit dem 13.Jahrh. diesbezügliche Aufzeichnungen hatte!

  2. User Info Menu

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    @jofi

    Könnte auch eine harmlose Allergie sein.....in meiner Fam. ist zur Zeit .....Allergie angesagt und denke schon
    eine spontane Abstands Vergrößerung vom Gegenüber ist zu erwarten.

    Bin selber nicht betroffen.
    Geändert von heimat (02.06.2020 um 10:55 Uhr)

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Mein Mann mit chronischer Bronchitis/Raucherhusten im weitesten Sinne...
    Ich mit leichtem Reizhusten wg. Blutdruckmittel,
    andere wg Allergie etc etc. Es gibt soo viele Gründe zu husten. Und zu niesen! Aber wie sagt der schöne Spruch doch: man steckt nicht drin.
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

  4. User Info Menu

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Sorry, OT:
    @Anemone: Das Problem mit dem Reizhusten hatte ich auch. Medikament deshalb gewechselt. Erfolgreich!
    The original Karla
    est. 2006


  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Karla, es ist nur selten und gut erträglich, ich hatte das vorher eher schlimm. So nervt es nicht, huste nur ab und zu ein wenig. Vielleicht ist es aber vom reflux, der ist ja auch für Vieles verantwortlich.
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

  6. User Info Menu

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    @Anemone

    ich habe nochmal zurück gelesen bis zu Anfang 60plus und kann nachvollziehen ,dass Du 60 plus neu eingerichtet hast.
    Dein Statement hat mich angesprochen in allen Deinen "Bitten" um fairen "Austauch" und inhaltlich sowieso ganz meins.
    Bin ja 60plus ........die anderen Jahrgänge wurden abgeschlossen , das heißt mein jugendliches Umfeld hält mich noch immer
    im Gespräch.
    Falls ich spezielle Fragen z. B. gesundheitlicher Art habe ,weiß ich auch wo ich sie findenkann.

    Deshalb ist der Hinweis und Empfehlung .......besser den klick link einer anderen Userin zu lesen ......schon ziemlich irritierend.
    Meine Mitteilung wurde schlichtweg woanders hinverwiesen und ich wette es weiß bis heute Niemand welchen Inhalt mein
    Hinweis hatte.
    Traurig und ich schreibe es Dir ........weil ich Deine Strang-Einstiegs Angaben absolut erfüllt habe.


    Loletta hat nicht geantwortet .........sagt viel aus.
    Will nicht mißverstanden werden .......wer im kleinen Kreis bleiben will......ist ok und wird auch angeboten.

    Ich hoffe auf Dein Verständnis und weiß auch wie bunt der Usermarkt sein kann .

    Die Jüngeren haben noch andere Probleme und deshalb war ich eigentlich überzeugt im altersgerechten Strang mit Austauschmöglichkeiten angekommen zu sein. Werde weiter ein Buch lesen.....endlich Regen....entspannen....
    Geändert von heimat (04.06.2020 um 11:19 Uhr)

  7. Moderation

    User Info Menu

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Hallo heimat,
    als erstes, bitte nicht übel nehmen! deine Schreibweise ist recht schwer verständlich. Du fängst Sätze an ohne sie zu beenden, machst Zeilenwechsel, wo man sie nicht vermutet und die Pünktchen wirken wie Auslassungszeichen. Wäre es sehr unverschämt, dich zu bitten, mal nach dem Schreiben vor dem Abschicken drüber zu lesen?

    Was diesen Strang angeht, gelten hier dieselben Regeln wie für das gesamte Forum, ist ja klar.

    Und offenbar hast du den Hinweis auf den anderen Strang in den falschen Hals bekommen. Es war ja keine "Vertreibung", sondern ein Hinweis, wo die wissenschaftlichen Aspekte von Corona sehr ausführlich behandelt werden, vielleicht besser als hier, wo wir das thematisch ja meist kurz anreißen und dann querbeet weiter plaudern.
    Wer hier schreiben will, kann das gerne tun!
    Für privateren Austausch gibts viele Gruppen hier im Forum.

    Und über den Regen freu ich mich auch, nur etwas mehr könnte es noch werden. Ich möchte endlich mal was hier machen, ohne ständig rauszugucken und zu denken: eiiigentlich... müsste ich im Garten.. jetzt: keine Ablenkung und keine Ausrede mehr.
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

  8. User Info Menu

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Hurra es regnet aber richtig , am Niederrhein . Ich sehe sogar schon Pfützen.
    Ich wäre sogar für einige Tage mit diesem Wetter einverstanden.
    Time is just memory
    Mixed with desire

    Tom Waits

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Ja, richtiger milder Landregen. Das ist für die Pflanzen und den Garten und die Regentonnen ein Segen. Und ich hab gefühlte 3 Stunden gebügelt, hurra.

    Habt ihr das eigentlich gelesen, wie die armen Menschen in GB klar kommen, wenn sie Zahnprobleme haben? Alle! ZA-Praxen sind geschlossen und außer in Lebensgefahr findet keiner Hilfe. Die ziehen sich schon selber die Zähne, da war ein Bericht, den ich in der Zeitung gelesen hab, wo mittels ordentlich Whisky und Eis zum Kühlen "betäubt" wurde. Und rausgefallene Kronen werden mit Kaugummi geklebt, Abszesse selber aufgestochen und was weiß ich sonst noch. Furchtbare Zustände, ich mags mir gar nicht vorstellen.
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

  10. User Info Menu

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Zitat Zitat von semiramis Beitrag anzeigen
    Hurra es regnet aber richtig , am Niederrhein . Ich sehe sogar schon Pfützen.
    Ich wäre sogar für einige Tage mit diesem Wetter einverstanden.
    #
    hier nur Schwachregen

Antworten
Seite 1160 von 1176 ErsteErste ... 160660106011101150115811591160116111621170 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •