Antworten
Seite 1156 von 1177 ErsteErste ... 156656105611061146115411551156115711581166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.551 bis 11.560 von 11762
  1. User Info Menu

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Und die Allerdümmsten setzen sein Bild neben das von Mengele auf eine Litfasssäule.
    davon habe ich noch nicht gehört und ich wünsche ihnen dasselbe wie du
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



  2. User Info Menu

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    @all

    Corona und Folgen der Berichterstattungen. Mit Fakten + Aussagen der gesamten Virologen etc.
    Schon die Liste der Fehlmeldungn gelesen?

    Das war für mich hochinteressant und spannend.

    Entspanne ......es ist Pfingsten und das wünsche ich Euch auch

  3. User Info Menu

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Die Liste interessiert mich nicht besonders (das meiste kriegt man ja automatisch mit), ich halte mich an die verifizierten Meldungen. entspannt war und bin ich trotzdem, wenn damit die Abwesenheit von Panik und ein gelassen vorsichtiger Umgang gemeint ist

  4. User Info Menu

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Fake News nerven - warum sollte ich mich damit besonders beschäftigen?
    Dem Virus sind unsere Grundrechte egal.
    (Oliver Welke)

  5. User Info Menu

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Fake News nerven - warum sollte ich mich damit besonders beschäftigen?

    ....ebenso, so viel Dummheit sollte man nicht noch Aufmerksamkeit schenken.
    Geändert von semiramis (31.05.2020 um 14:00 Uhr)
    Time is just memory
    Mixed with desire

    Tom Waits

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Wir haben gestern die Tochterfamilie besucht, die in einem alten Bauwerk direkt am Fluss wohnt. Eine grüne Natur"hölle", wunderschön! Mit Badestelle direkt am Fluss, der kleine Enkel darf mit Schwimmweste auf Vaters Arm rein. Natürlich ist das Wasser noch schweinekalt, aber es hat beiden Spaß gemacht. Man kann die Umwelt glatt vergessen dort. Und wie schön es für Kinder dort ist! Ich bin ja immer wieder fassungslos, wenn die Mieter über uns ganztägig den Enkel betreuen und der die meiste Zeit von einem Zimmer ins andere trampelt. Bei herrlichstem Sonnenschein.
    Ich freu mich schon, wenn das Gästezimmer fertig ist, das ist wie eine Ferienwohnung.
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

  7. VIP

    User Info Menu

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne Fachleuten (nicht den Politikern) mehr vertrauen, wenn sie nicht jeden Tag eine neue Theorie, Meinung, Zahl etc. verbreiteten.
    [...]
    Es ist nicht so, dass sie "Meinungen" verbreiten. Mit jedem Tag gibt es neue Erkenntnisse, die möglicherweise die Sichtweise komplett ändern.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  8. User Info Menu

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Die Erkenntnisse sind aber oft nicht fundiert, z.B. die Ansteckungsgefahr durch Kinder.
    "Die Geschichte der Freiheit ist eine Geschichte der Begrenzung der Regierungsgewalt."
    Woodrow Wilson, ehemaliger US-Präsident (1856-1924)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Dann wird das aber auch so deutlich kommuniziert. Ich hör das immer beim Drosten deutlich raus, wenn er sagt: bisher.... oder : man kann aber noch nicht abschließend sagen, ob... Was sollen die Fachleute denn anderes sagen, wenn es das noch nicht so eindeutig gibt? Man kann Richtungen oder Vermutungen andeuten, und das ist dann auch oK. Ist nur sehr unüblich und ungewohnt, weil so noch nie aufgetreten.
    und es ist spannend, nach wie vor.
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

  10. User Info Menu

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Die Erkenntnisse sind aber oft nicht fundiert, z.B. die Ansteckungsgefahr durch Kinder.
    Was wäre dein Vorschlag?

Antworten
Seite 1156 von 1177 ErsteErste ... 156656105611061146115411551156115711581166 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •