+ Antworten
Seite 1084 von 1106 ErsteErste ... 8458498410341074108210831084108510861094 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.831 bis 10.840 von 11052
  1. Avatar von Amandaa
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    3.115

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Anemone, baldige Genesung euch!
    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
    (Friedrich Nietzsche)


    Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zugrunde gehen.

    (Friedrich Nietzsche)


  2. Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    1.528

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Billa1 das wäre die Lösung!


  3. Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    1.528

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    @Anemone

    Liebe Grüße und baldige Genesung ......Magen-Darm +++ ist wohl zur Zeit auch unter den Leuten (wie es in meiner Kindheit benannt wurde) das Biowetter schränkt mich ein ist ja auch keine gute Jahreszeit.

  4. Moderation Avatar von Anemone
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    16.310

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Es scheint eine von den üblichen Anemone-Eintagskrankheiten zu sein. Heut nur noch schlapp und nicht fit. Also das Regenprasseln draußen belauschen, sich hin und wieder hinlegen und schonen.

    Mir tun die Leute in Köln leid, die an den Veedelszöch teilnehmen wolten,(die Stadtviertel und Vereine und Schulen gestalten diese und sind meist viel schöner als der protzige Rosenmontagszug) wegen des Sturmes sind die abgesagt, es könnte da einiges wegfliegen. Früher sind wir manchmal dahin gegangen, es ist zu schön, wie die einzelen Vereine und Clubs ihre Kostüme und Wagen selber basteln, das ist dann wirklich noch Brauchtum.
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)


    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

  5. Avatar von Medicus
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    10.000

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Hallo liebe Anemone,
    ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    Unsere Schwiegertochter ist Erzieherin in einer Kita . Sie ist auch ständig erkältet. Ihren Husten wird sie schon sehr lange nicht mehr los.

    Euch allen wünsche ich einen sehr guten Sonntagnachmittag.
    Ich mache heute Wintersport ( TV )
    WW-FP
    Liebe Grüße Medicus

  6. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    97.573

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    Mir tun die Leute in Köln leid, die an den Veedelszöch teilnehmen wolten,(die Stadtviertel und Vereine und Schulen gestalten diese und sind meist viel schöner als der protzige Rosenmontagszug) wegen des Sturmes sind die abgesagt, es könnte da einiges wegfliegen.
    das ist immer traurig wenn so viel Arbeit und Herzblut und natürlich auch Geld investiert wird und dann wird abgesagt. Dasselbe passiert in Venedig, nur dass dort nicht das Wetter sondern der sich ausbreitende Coronavirus schuld ist.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Ein Optimist, der sich in seinen Idealen getäuscht sieht, hat immer noch ein
    erfüllteres Leben gehabt als ein Pessimist, der sich bestätigt sieht.
    Richard David Precht


  7. Avatar von jofi2
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    19.122

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Ich habe gehört, dass in Köln und Düsseldorf die Rosenmontagszüge abgesagt wurden.
    Geld macht nicht glücklich, aber einen größeren Fernseher kann man immer brauchen (Weisheit aus einem Schüleraufsatz).

  8. Moderation Avatar von Anemone
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    16.310

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Nö, auf der Kölner Seite stands nicht, vielleicht warten sie noch genauer auf die Wettervorhersage. Wäre ein wirtschaftlicher Gau für die Stadt und einige sind ja vielleicht grad deshalb da. Und morgen will meine Tochter einen Kurztrip dahin machen. Die Arme! Sie ist so jeck, ich würde ihr das Erlebnis gönnen.
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)


    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

  9. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    97.573

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, dass in Köln und Düsseldorf die Rosenmontagszüge abgesagt wurden.
    Es wurde auf jeden Fall die gestrige Veranstaltung "Schull- und Veedelszöch" in Köln abgesagt, der heutige Rosenmontagsumzug findet wohl statt.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Ein Optimist, der sich in seinen Idealen getäuscht sieht, hat immer noch ein
    erfüllteres Leben gehabt als ein Pessimist, der sich bestätigt sieht.
    Richard David Precht


  10. Avatar von Amandaa
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    3.115

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Anemone, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
    (Friedrich Nietzsche)


    Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zugrunde gehen.

    (Friedrich Nietzsche)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •