+ Antworten
Seite 1045 von 1046 ErsteErste ... 4554594599510351043104410451046 LetzteLetzte
Ergebnis 10.441 bis 10.450 von 10456
  1. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    91.184

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Es gab ein kleines Szenelokal in dem es selbst ich als Raucherin kaum ausgehalten habe so verraucht war es dort, mir tränten immer sofort die Augen. Wie es andere dort stundenlang am Schachbrett ausgehalten haben war mir damals schon ein Rätsel.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

    Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones



  2. Avatar von semiramis
    Registriert seit
    10.03.2002
    Beiträge
    8.900

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Vor einigen Wochen hatte ich doch schon mal vom Grab meiner Mutter erzählt, was wir schon viermal neu bepflanzen mussten, da sämtliche Pflanzen (wenn sie schön kräftig geworden waren) gestohlen wurden.
    Hilfe gabs von keiner Seite Hilfe aber ab heute wird es spannend.
    Der Steinmetz, der auch Queen Mum's Grabstein (Sandstein) gemacht hat , hat das Grab mit alten Holzbohlen eingefasst und diese Fassung mit kleineren und etwas größeren Sandsteinen befüllt. Seiner Meinung und Erfahrung nach, interessieren diese verdammten Grabräuber sich dann nicht mehr dafür.
    Wir lassen es erstmal so um keinen Reiz auszuuüben und werden erst zum Toten-Sonntag etwas darauf stellen.
    Die Polizei meinte damals, am besten wäre eine kleine Kamera aber damit würden wir uns strafbar machen.
    Jetzt heißt es abwarten.......

    P.S.
    Betrifft die Hühnersuppe.......
    Ich war übrigens nicht beleidigt sondern eher erschrocken, an manchen Tagen ist man eben etwas dünnhäutiger, alles gut.
    Time is just memory
    Mixed with desire

    Tom Waits

  3. Avatar von Hillie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    31.769

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Ist das nicht schlimm, semiramis, wenn man zu solch drastischen Maßnahmen greifen muss. Hoffentlich bleibt euer Grabschmuck zum Totensonntag.
    Neugierde ist der Kompass meines Lebens

  4. Moderation Avatar von Anemone
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    15.557

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Ein "Garten des Grauens" als Grab? Schon traurig. Aber schaut mal, wie die Erfahrungen sind, wenn ihr nur was draufstellt. Gräser sind ja auch schön. Immer neu bepflanzen und dann beklaut werden würde mich auch zornig werden lassen.
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)


    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

  5. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    91.184

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Ich halte mich beim Kauf von Grabgestecken auch bewusst zurück obwohl wir u.a. ein großes Doppelgrab pflegen. Würde ich ein schönes großes Gesteck darauf legen könnte ich sicher sein, dass es nicht lange dort liegt. Dann also doch wieder ein kleineres 0815-Teil
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

    Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones



  6. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    91.184

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Sodele, mit dem Kater der Flitterwöchner beim Tierarzt gewesen, mit der Mutter beim Hausarzt gewesen, Wocheneinkauf für uns und Mutter erledigt, Füße weh kleine Pause machen, dann Einkauf aufräumen, endlich Mittagessen zubereiten, mit Genuss vertilgen, große Pause machen
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

    Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones



  7. Avatar von jofi2
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    17.525

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Ich komme gerade von einer schönen, langen und einsamen Hunderunde zurück.
    Meine Hündin und ich hatten wegen des strömenden Regens die Landschaft für uns
    Ich mag das wirklich.

    Für den Nachmittag ist leider bügeln angesagt.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

    (Gerhard Polt)

  8. Avatar von Lolletta
    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    6.197

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Ich mag das wirklich.
    Für den Nachmittag ist leider bügeln angesagt.
    Das macht meine Freundin im Keller...(?)

    Hier ist es endlich trocken, aber noch sehr windig.Ich warte mit dem Gang bis morgen.


  9. Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    2.920

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Zitat Zitat von Lolletta Beitrag anzeigen
    Das macht meine Freundin im Keller...(?)
    Falscher Faden!
    Auszug aus den AGB, Punkt 14.1:
    Die Nutzer haben sich gegenseitig mit Respekt und Rücksicht zu behandeln, Sachlichkeit in Auseinandersetzungen sowie Toleranz gegenüber Meinungsvielfalt innerhalb von Foren werden vorausgesetzt ...


    Mit manchen Menschen ist eine Diskussion so sinnvoll wie mit dem Reiterstandbild im Stadtpark

  10. Moderation Avatar von Anemone
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    15.557

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Ich komm gerade vom Hörgeräteladen, hab meine Auswahl getroffen, zuzahlungsfrei ist dann doch nicht so das Wahre, in 3 Wochen darf ich testen.
    Jetzt noch an Photoshop, will den aktuellen Auftrag schnell hinter mich bringen.
    Kater meint, es sei Zeit für Mittagsschlaf, ich musste vorerst bedauernd ablehnen...
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)


    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •