+ Antworten
Seite 1001 von 1008 ErsteErste ... 5019019519919991000100110021003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.001 bis 10.010 von 10075
  1. Moderation Avatar von Anemone
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    15.221

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Oh, schon wieder zurück? Kam mir vor wie gestern. Also du kannst diese Anlage(n) empfehlen? Sind ja meist ähnlich angelegt.
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)


    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

  2. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    86.242

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Es gibt Häuser für 4 bis 12 Personen, mit mehr oder weniger Luxus, ganz nach Geschmack und Geldbeutel, sehr geschmackvoll eingerichtet mit allem was man braucht, das Angebot an Aktivitäten ist enorm, In und Outdoor. Für Familien mit Kindern ein Traum. Wir haben einige Familien gesehen die Oma und Opa mit dabei hatten.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder 💖sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone.(KISS)


  3. gesperrt
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    55.282

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Aber deine Großeltern leben doch gar nicht mehr!

    (nein, sag nix, ich muss mich nur grad von was ausruhen)

  4. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    86.242

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Tu das.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder 💖sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone.(KISS)


  5. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    86.242

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Euch allen wünsche ich wunderschöne Osterfeiertage, das Wetter meint es ja gut mit uns, also genießt die Sonne und die Wärme!
    Noch etwas Musik dazu
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder 💖sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone.(KISS)


  6. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    86.242

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Wurde der Strang vom Winterschlaf jetzt in die Frühjahrsmüdigkeit versetzt?
    Das Wetter macht mich kirre, als tagelang die Sonne schien und wir schon sommerliche Temperaturen hatten kam ich kaum dazu das schöne Wetter zu genießen, verbrachte u.a. einen halben Tag mit meiner Mutter im Krankenhaus wegen Röntgen und Ultraschall, leider über die Notaufnahme, was mehrere Male langes Warten bedeutete. Und wofür? um jetzt zu wissen, dass eine Rippe angeknackst ist, man nichts weiter tun kann, nur gegen die Schmerzen etwas einnehmen kann was meine Mutter eh schon zu Hause hat aber was bleibt einem anderes übrig wenn die Damen vom Krankenpflegeverein mal wieder Lust auf Drama haben und meine Mutter so gerne wehklagt.
    Heute ist ein "fauler" Tag, ganz im Sinne von Janoschs kleinem Schweinchen leider hat sich das schöne Wetter längst verabschiedet, beim Frühstück um 10 Uhr zeigte das Außenthermometer 6,5°C bibber! Also nix mit Strandkorb
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder 💖sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone.(KISS)


  7. Moderation Avatar von Anemone
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    15.221

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Da ich vorgestern einen heftigen Arbeitstag hatte, mit aktuellem Auftrag, war gestern eigentlich zum Relaxen da. Hatte mich nach längerer Zeit mal wieder auf meinen Waldweg gefreut, aber die Schauer kamen mit schöner Regelmäßigkeit und zudem hatte ich noch ein übles Tief in mir. Heute was besser und es sieht nicht ganz so schauerlich aus. Ich brauch mal wieder meinen Wald.
    DAs TV-Programm gestern abend was so grottig, dass ich froh war, Marie Brand noch nicht gesehen zu haben und das dann in der Mediathek nachholen konnte.
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)


    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

  8. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    86.242

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Ich hab einen alten Tatort angeschaut und dann noch den Kollegen von Marie Brand als Tierarzt
    hier hagelt es gerade
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder 💖sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the soul of everyone.(KISS)


  9. Avatar von Allesaus
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    1.004

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Ich hatte in der Woche den großen Enkel hier - Ferien. Zum Glück war schönes Wetter, so dass wir viel draußen machen konnten. Und gestern bis heute war die Kleine hier. Leider war das Wetter nicht so schön. Es hat geregnet und gestürmt. Aber leider immer noch zu wenig Regen.
    Jetzt ist erst mal Beine hochlegen angesagt. Wetter ist eh bäh.
    Es ist komisch, wie leer ein Leben sein kann, wenn auch nur eine Person darin fehlt!

  10. Avatar von Alwa
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    485

    AW: Treffpunkt 60+ Teil 2

    Hier bei uns war das Wetter gar nicht mal so schlecht. Zwar kühler und wenig Sonne, aber eigentlich trocken. Trotzdem bin ich nicht an die frische Luft gekommen. Mein Mann hatte nämlich in der Woche Geburtstag , und so haben wir heute mit der Familie ein wenig gefeiert. Mittags waren wir im Restaurant, am Nachmittag dann Kaffee und Kuchen bei uns zu Hause.

    Unsere kleinen Enkel waren da und sorgten dafür, dass es nicht langweilig wurde. Die Kleine, ein Jahr alt, krabbelte am liebsten zur Bauecke ihres Bruders, 4 Jahre alt. Er baute sich gerade mit dem Opa einen Bauernhof mit allem drum und dran, das gefiel ihr natürlich auch. Nur unter einem anderen Gesichtspunkt - durch all diese kleinen Zäune und Türme, den Holztieren und Bäumen durchzukrabbeln war unwiderstehliches Erlebnis. Das aber erregte ein so großes Geheul bei ihrem Bruder, dass sie nun von allen mit unterschiedlichsten Angeboten zum Spielen in anderen Ecken des Raumes motiviert wurde. So hatten dann beide die ungeteilte Aufmerksamkeit der Erwachsenen, die sich abwechselten beim Spiel mit den Kindern, und waren sichtlich zufrieden. Genau wie die Erwachsenen.

    Heute gibt es einen neuen Tatort. Ich bin schon gespannt. Stricken und Tatort gucken ist sehr gemütlich.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •