Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. User Info Menu

    AW: wie stehen die Chancen mit 60 plus

    Der Thread ist zwar schon ein paar Jahre alt.

    Aber gerade da wir alle älter werden, wichtig ihn nach oben zu schieben.

    Es ist einfach grundfalsch, dass ältere Männer nur jüngere Frauen suchen.

    Es ist richtig, dass die meisten Männer immer noch eine erotische Beziehung suchen.
    Und eine Frau, der so etwas in weitester Bedeutung ungeachtet des Älterwerdens auch noch etwas bedeutet.

    Ich verstehe dabei, dass Frauen widerliche alte Typen, die sofort zur Sache kommen wollen, alles andere als angenehm sind.
    Aber ansonsten sehe ich keinen Grund, Erotik und Sexualität im Alter auszusparen - für beide Geschlechter nicht. Nur dass natürlich einige gesundheitliche Probleme hinzukommen können, auf welche beide Rücksicht zu nehmen hätten.

    Ebenfalls glaube ich, dass man sich auch im Alter noch heftig verlieben kann.

  2. User Info Menu

    AW: wie stehen die Chancen mit 60 plus

    Also, jetzt muss ich mich doch mal einmischen und aus dem Nähkästchen plaudern. Ich kann überhaupt nicht bestätigen, dass ältere Damen nicht auch Interesse an einer ausschließlich erotischen Beziehung haben. Es wird nur recht wenig - öffentlich - darüber gesprochen.
    Ich bin männlich, -70, verheiratet und habe nach einer schweren Krankheit meiner Frau keinen Sex mehr mit ihr. Sie mag nicht, was zu respektieren ist. Ich mag aber noch. Und wie. Und nur Selbstbefriedigung ist auf Dauer eben nicht wirklich befriedigend.
    Um dieses Defizit auszugleichen hatte ich eine Annonce aufgegeben. Es meldeten sich mehrere Damen, teils in meinem Alter, teils auch jünger oder älter, die in gleicher oder ähnlicher Situation waren. Sie suchten ebenfalls keine feste Bindung, aber auch eben kein flottes Abenteuer sonder eine erotischen Ausgleich.
    Ich denke es gibt durchaus mehr Frauen in unserem Alter da draußen, denen es ähnlich geht. Nur, es wird eben nicht wirklich drüber gesprochen.
    Gruß aus Hamburg

    Martin

  3. Inaktiver User

    AW: wie stehen die Chancen mit 60 plus

    Zitat Zitat von Martin-HH Beitrag anzeigen
    Ich denke es gibt durchaus mehr Frauen in unserem Alter da draußen, denen es ähnlich geht. Nur, es wird eben nicht wirklich drüber gesprochen.


    Wird denn wirklich nicht gesprochen?
    Ich kann mich jedenfalls an die Auftritte einer Frau, ca. 80, im TV erinnern, die glaube ich auch ein Buch darüber geschrieben hatte, wie sie Sex mit Männern suchte und über ihre Erlebnisse sprach und schrieb.

  4. User Info Menu

    AW: wie stehen die Chancen mit 60 plus

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wird denn wirklich nicht gesprochen?
    Ich kann mich jedenfalls an die Auftritte einer Frau, ca. 80, im TV erinnern, die glaube ich auch ein Buch darüber geschrieben hatte, wie sie Sex mit Männern suchte und über ihre Erlebnisse sprach und schrieb.
    DIE Dame kenne ich nicht!
    Gruß aus Hamburg

    Martin

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •