+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Avatar von Jsabella
    Registriert seit
    05.02.2001
    Beiträge
    223

    AW: 40. Hochzeitstag - Wie habt ihr ihn gefeiert.

    Wir haben uns damals auf einem Flug nach Lyon kennengelernt und haben dort nur einen Tag verbracht. Beide waren wir mit Bekannten unterwegs und haben beschlossen, den Tag gemeinsam zu verbringen . Zum 40. Hochzeitstag fanden wir, dass es endlich an der Zeit war, Lyon richtig kennenzulernen und buchten für 5 Tage ein Hotel dort. Die Stadt ist super und wir haben die Zeit sehr genossen und wer weiss, vielleicht fahren wir nochmals dorthin .

    Ein seperates Fest für die Familie und Freunde haben wir nicht gemacht.
    Was mich nicht umbringt, macht mich stark!

  2. Avatar von ken.senior
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    155

    AW: 40. Hochzeitstag - Wie habt ihr ihn gefeiert.

    Herzlichen Dank für eure Postings.

    Wir werden auch eine Reise unternehmen, vielleicht nach Venedig, Istrien oder nach Stockholm.


    LG Ken

  3. gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2018
    Beiträge
    3

    AW: 40. Hochzeitstag - Wie habt ihr ihn gefeiert.

    Auch ich finde es wunderschön, 40 Jahre verheiratet zu sein.
    Nicht mehr selbstverständlich heutzutage
    Das 40. Jubiläum wird auch als Rubinhochzeit bezeichnet
    In diesem Artikel findest du bestimmt ein paar Anregungen:
    ... [edit]
    Geändert von BRIGITTE Community-Team (01.08.2018 um 15:40 Uhr) Grund: kommerzieller Link entfernt

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •