+ Antworten
Seite 1463 von 1466 ErsteErste ... 46396313631413145314611462146314641465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.621 bis 14.630 von 14651
  1. Avatar von Alleyn
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    481

    AW: Plausch, Teil 6

    Ja, eine Kerze auch von mir für Wita (ich kannte sie auch vom Mitlesen - und ihr Lorelei-Gedicht)

  2. Avatar von da-sempre
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    10.500

    AW: Plausch, Teil 6

    Ich denke auch an Wita heute. Sie ist mir unvergessen mit ihrer freundlichen und heiteren Art, die sie hier im Plausch mit eingebracht hat.
    "Alle Dinge haben ihre Zeit – auch die guten"
    Michel E. de Montaigne

  3. Avatar von Linda1
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    4.961

    AW: Plausch, Teil 6

    Wita, schon 4 Jahre? Unglaublich, dass das schon so lange her ist .

    Danke für die lieben Kommentare auf meine PN. Im Moment jagt eine Hiobsbotschaft die andere. Meine jüngere Schwester liegt auf der Intensivstation, wurde dehydriert in der Wohnung gefunden, lag dort zwei Tage. Mein Neffe sagte, er habe Samstag noch Einkäufe vorbei gebracht und mein Exmann hatte noch am Sonntag mit ihr telefoniert. Und dann Dienstag... Entzündung im Körper, evtl. von einem früheren Zeckenbiss, Sonde im Kopf, um Druck abzubauen. Heute Morgen die Nachricht, dass es ihr schon besser geht. Kann Rechnen, Daten und Namen, eben alles, wonach man in so einer Situation gefragt wird. Beängstigend, wie schnell so etwas gehen kann. Und vorgestern die Nachricht, dass eine frühere Reiterkollegin einen tödlichen Unfall hatte. Pferd ist gestiegen, hat sich überschlagen. Sie war sofort tot. Ihr Mann war dabei. Wie furchtbar so etwas.

    Übrigens, der Punkt mit den Wurzelbehandlungen war nur ein Beispiel, sollte man nicht wortwörtlich umsetzen. Aber ihr wisst ja selbst, dass viele Ärzte zum Ende des Quartals nicht mehr so gerne gewisse Anwendungen verschreiben. In der letzten Quartalswoche stehen die Chancen schlecht, eine Physiobehandlung auf Rezept zu bekommen.
    Meine Mann ist nun schon 2 Nächte ohne Ibu ausgekommen. Ich habe mich vertan, MRT ist erst nächste Woche. Er hatte zunächst einen Termin Ende März. Eine Freundin empfahl eine andere Praxis und hier hat es früher geklappt.

    Obwohl wir uns von dem Valentinswahn immer fern gehalten haben, gehen wir heute Abend nun doch essen. Eigentlich eher deshalb, weil ein von uns häufig frequentiertes Café eine neue Pächterin hat. Diese hatten wir, rein zufällig, beim letzten Mal vor der Tür getroffen. Jetzt sind wir neugierig und ein Candlelight-Dinner ist immer gut. Egal wann. Im Normalfall kann man dort nämlich nicht dinieren, ist halt ein Café, aber wunderschön und in einem alten Bauernhaus mit tollen Dekos.

    Morgen sind wir bei einer Freundin eingeladen, werden dort auch übernachten. Sie hat sich einen Whirlpool auf die Terrasse bauen lassen. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich hätte das schon geschrieben . Wir wollen zuerst fein essen - dieses Mal kocht nicht S. - danach steigen wir mit Cremant zu viert in den Pool. Ich weiß, umgekehrt wäre es sinnvoller, nicht mit vollem Bauch, aber jetzt wird es so gemacht. Eine andere Freundin hat sowas auch. Das Problem dabei ist, danach wieder da raus zu kommen, denn das Wasser ist ja warm und draußen... Ich nehme meinen dicken, flauschigen, langen Bademantel mit. Es wird zu 100% lustig. Ihr Lebensgefährte und S. verstehen sich unglaublich gut, das freut mich sehr. Sie ist diejenige, die zusammen mit ihrer Mutter und uns in Florida war. Ich kann etwas Abwechslung gebrauchen, meine Nacht war ziemlich schlaflos.

    Sabine, alles Gute für deinen Mann!
    Mein Gold glitzert und funkelt nicht ... es glänzt in der Sonne und wiehert in der Nacht!

    Das Leben ist schön und bunt!

  4. Avatar von populonia
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    19.069

    AW: Plausch, Teil 6

    habe erst neulich an Wita gedacht als ich drüber nachdachte wer hier so alles schon geschrieben hat. 4 Jahre schon, wie doch die Zeit vergeht!

    Das ist wirklich heftig Linda, - manchmal kommt es schon knüppelhart! Wie schnell es gehen kann, sich alles ändert. Man muss wirklich jeden Tag dankbar sein dass es einem gut geht ( abgesehen von den kleinen Wehwehchen die das Alter mit sich bringt)
    Deswegen die schönen Augenblicke genießen, hinauszögern so lange es geht!

    Ich werde jetzt erstmal die inneren Schweinehund besiegen ( Susanne, er sitzt heute bei mir an... ) und mich zur Gymnastik aufraffen durch mein Bein habe ich es letzter Zeit doch etwas schleifen lassen ...

    gute Besserung da-sempre, hoffe du hast die Erkältung bald überstanden - und nicht wieder an den Gatten zurückgegeben.....

    Wünsche euch viel Erfolg bei euren Unternehmungen! Lasst es aber ruhig beginnen....
    Früher war selbst die Zukunft besser(Karl Valentin)
    .
    "Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist!" (Karl Valentin)

  5. Avatar von Otegami
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    1.130

    AW: Plausch, Teil 6

    Liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Alles, alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und heute einen wunderschönen Tag!!!! Genieße ihn und lass' Dich hochleben!

  6. Avatar von da-sempre
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    10.500

    AW: Plausch, Teil 6

    Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir, liebe susanne.
    Hab einen wunderschönen Geburtstag und ein noch schöneres neues Lebensjahr voll mit wunderbaren Momenten, feinen Reisen, netten Menschen und vor allem bester Gesundheit!
    "Alle Dinge haben ihre Zeit – auch die guten"
    Michel E. de Montaigne

  7. Avatar von Nicolatte
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    1.404

    AW: Plausch, Teil 6

    Liebe Susanne,

    alles Liebe, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Bleib gesund und munter und lass Dich heute verwöhnen.

    PS: Das schöne Wetter habe ich heute für Dich bestellt
    Das Beste am Leben ist das Leben selbst

  8. Avatar von Alleyn
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    481

    AW: Plausch, Teil 6

    Herzliche Geburtstagsglückwünsche auch von mir, liebe susanne (hier bitte eine Blumengabe denken, habe ja die Brigitte Emojis auf dem Smartphone nicht) - Hab einen ganz besonderen Tag!

  9. Avatar von Linda1
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    4.961

    AW: Plausch, Teil 6

    Da ich ja ab und zu hier reinschaue, ohne mich anzumelden, habe ich vom Geburtstag gelesen. Und schon bin ich hier :

    Liebe susanne, die allerherzlichsten Glückwünsche und einen schönen Tag! Übrigens, Faro wird heute 34.
    Mein Gold glitzert und funkelt nicht ... es glänzt in der Sonne und wiehert in der Nacht!

    Das Leben ist schön und bunt!

  10. Avatar von populonia
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    19.069

    AW: Plausch, Teil 6

    Wenn auch spät, so doch von Herzen!
    Liebe Susanne alles Gute zum Geburtstag - vor allem bleib gesund und munter


    @Alleyn Befehl = Doppelpunkt davor und dahinter ( Punkt durch Doppelpunkt ersetzen) z.B. bei:

    .blumengabe.
    .yeah.
    .knicks.
    .Sonne.
    .schild genau.
    .schild nein.
    Geändert von populonia (16.02.2020 um 11:49 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •