Antworten
Seite 149 von 149 ErsteErste ... 4999139147148149
Ergebnis 1.481 bis 1.489 von 1489
  1. User Info Menu

AW: woran merkt ihr, dass ihr "alt" seid?

dann stell ich mich mal neben punpun

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn es einen von dem vereinigten Disneyland als erstrebenswertes Familien und Lebensidealwelt weltweit eingetrichtert und via Medien vorgelebt wird
    Allerdings steht es jedem frei, das mit zu machen oder nicht. Nachdem ich keine Familien kenne, die so leben, gehe ich davon aus, dass es vor allem ein Medienphänomen von Privatsendern ist.
    Zum Glück hat jedes TV-Gerät einen Abschaltknopf

3. Moderation

User Info Menu

Ich fühle mich ja nicht nur alt, ich bins ja auch mit 70. Und ich habe oder hatte nie das Gefühl, dass mir was eingetrichtert wird. Oder von den Medien vorgelebt. Ich habe mehr denn je die Eigenschaft, nicht für mich Passendes einfach an mir vorbeigleiten zu lassen. Höchstens mal Kopfschütteln.
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

4. User Info Menu

Diese Mogul-heiratet-Prinzessin-HOchzeiten auf exotischen Locations, professionelle durchchoreografiert, Hen's Night (vor C schnell mal drei Tage Malle, die Jungs nach Irland nur zum Saufen) mit vorher feierlichem Antrag(!), Kniefall, Kluncker muss aufs I-said-yesss-foto ("früher" wäre das schon eine größere Hochzeit gewesen), hochwertigen give-aways (schon beim Kindergeburtstag fand ich die ) und wasweißichnoch, jedenfalls all you can drink und demnächst(?) vielleicht auch eine Linie Mary Jane, die kriege ich in der realen Welt aus nächster Nähe mit

5. Moderation

User Info Menu

Echt? bin ich froh, dass ich sowenige Leute kenne (ohne Misanthropin zu sein)
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Ewiger_Bub_V3 Beitrag anzeigen
    Für mich nicht, alleine für die Bücher die ich gerne lesen will und die Musik die ich hören und auf der Gitarre spielen will könnte ich noch gut 100 Jahre brauchen, Klavier spielen wollte ich auch lernen, nochmal 50 Jahre, und das nur für Musik (amerikanische Kultur übrigens) und Bücher.
    Okay, so an die 200 Jahre kann man gut und gern unterbringen, um das Leben bis ins Kleinste auszukosten.
    Vielleicht sogar 500 Jahre, kann ich mir alles vorstellen, vorausgesetzt, ich wäre immer gesund und sähe nicht aus wie eine Mumie !

Aber auch mit einer solchen Lebensdauer wärest du sterblich.
    Als Unsterblicher - und darum geht es - würde es allerdings danach für dich immer weiter gehen, sogar Millionen und Millionen Jahre!

Glaubst du, Menschen könnten das psychisch aushalten, ohne verrückt zu werden?
    Nee, ne ?
    "Tell me: what is life all about?"
    "I haven't got a clue ..."

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Anemone Beitrag anzeigen
    Echt? bin ich froh, dass ich sowenige Leute kenne (ohne Misanthropin zu sein)
    Wenns im Umfeld passiert (Nachbarn und deren Anhänge, ehemalige Mitschüler der Kinder/Vereinsfreunde, Kollegen...) muss man nicht besonders viele Leute kennen

8. User Info Menu

Jetzt bemerke ich erst daß ich im Forum 60+ bin, da habe ich noch etwas Zeit.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Ewiger_Bub_V3 Beitrag anzeigen
    Jetzt bemerke ich erst daß ich im Forum 60+ bin, da habe ich noch etwas Zeit.
    Habe ich auch erst spät gemerkt, aber da ich schon lange 70+ bin und es für mich hier gar keine Heimstatt gibt, es sei denn "pauschal scheintot ab 60", passse ich hier sehr gut rein !

Es ist schon merkwürdig, wie das Leben spielt.
    Es gab eine lange Zeit, in der ich überall die Jüngste war - jetzt bin ich so gut wie immer bei den Ältesten.
    "Tell me: what is life all about?"
    "I haven't got a clue ..."

Antworten
Seite 149 von 149 ErsteErste ... 4999139147148149