+ Antworten
Seite 101 von 101 ErsteErste ... 519199100101
Ergebnis 1.001 bis 1.006 von 1006
  1. Moderation Avatar von Anemone
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    16.190

    AW: woran merkt ihr, dass ihr "alt" seid?

    Vor Kurzem wurde mir mein Alter bewusst, als im Radio ein Beitrag über die Münchener Lach- und Schießgesellschaft kam, über die ersten Jahre und Ausschnitte gespielt wurden. Ich erinner mich noch an einige ältere Auftritte, das wurde zuhause aufmerksam geguckt. Und ich habs auch später noch viele Jahre gesehen, Obwohl das herrliche Ensemble der Anfangszeiten... das war doch göttlich. Und DAS kennen nur Ältere.
    Kein Vergleich zu den neueren Spaßcomedyveranstaltungen.
    Und führe mich nicht in Versuchung -
    ich finde den Weg allein (Mae West)


    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

  2. Inaktiver User

    AW: woran merkt ihr, dass ihr "alt" seid?

    Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    ....bis letzte Woche merkte ich gar nicht das ich "alt" bin, im Gegenteil. Dann wurde in einem 20 minütigen Arztgespräch 5! mal das Wort "altersgemäß" gebraucht
    Und noch hinzugefügt, das er jetzt was jüngeres zu Hause hat...tja, ich allerdings auch.

    einen Wellensittich?

  3. Inaktiver User

    AW: woran merkt ihr, dass ihr "alt" seid?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ist ja auch so was ähnliches. Ein Attribut, mit dem man sich schmückt.
    Ein Porsche, eine Rolex oder "was Jüngeres".
    Eben alles, was sich als Kompensation anbietet

    Ich nehm dann mal den Porsche und die Rolex.
    "Was Jüngeres" ist mir zu anstrengend.

  4. Avatar von Meermin
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    632

    AW: woran merkt ihr, dass ihr "alt" seid?

    Zitat Zitat von ;25759955
    Ich kann irgendwie nicht mehr so viel Aufregungen und Streß vertragen. Lieber ist es mir alles wird gütlich und ruhig geregelt nach dem Motto "In der Ruhe liegt die Kraft". Denn auch wenn man schön ruhig arbeitet z.B. schafft man doch noch sehr viel, in der Freizeit und im Arbeitsalltag genauso.
    Heute am Nachmittag habe ich eine Stofftasche wie aus den 50-er Jahren genäht, also mit Bambusringen als Henkel. Ganz in Ruhe habe ich rumgetüddelt und jetzt bin ich stolz auf mein Machwerk. Ich freue mich und habe das Gefühl, dass es doch ein Wunder ist, wenn man aus Stoffstücken und Garnfäden etwas Praktisches herstellen kann, was sogar gebraucht werden kann.
    Genauso mache ich das auch
    "Life is what happening, while you busy making other plans"
    John Lennon


  5. Registriert seit
    29.08.2019
    Beiträge
    52

    AW: woran merkt ihr, dass ihr "alt" seid?

    Der Arzt sagt, er hat «*etwas Jüngeres*zu Hause*»? Und er meint nicht einen Hund o. ä. ? Arzt wechseln!!

  6. Avatar von pinao
    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    258

    AW: woran merkt ihr, dass ihr "alt" seid?

    die Zipperlein und Wehwehchen lassen kalt in Anbetracht von lebensbedrohlichen Erkrankungen.

    sehe ich filme mit Schauspielern, die ich schon ewig "kenne" und denke dann manchmal "ach, die sind auch schon tot?"
    lieber gruß von
    pinao

+ Antworten
Seite 101 von 101 ErsteErste ... 519199100101

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •