+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Fundstück in der Zeitung

    Habe gerade was sehr interessantes gefunden, auch und gerade für Frauen um die 50 plus.
    Betrifft einerseits meine Passion, meine BerufUng und andererseits eine der besten Vertreterinnen der Zunft die mit schweren Anfechtungen zu kämpfen hat (schon immer).
    Dinainterview nach einem ihrer üblichen Skandale mal wieder
    Was die Gute Frau am Schluss des Interviews sagt stimmt übrigens anscheinend wirklich, zumindest nach den Erfahrungen von meinem ganzen Umfeld und mir.

    Wobei die Gute ja abgesehen von ihrem genialen wundervollen Tanzstil wirklich öftes mal so richtig danebengreift wenns ums Outfit geht aber trotzdem ist ihr Tanzstil wundervoll.

    Chaoshexe mitten aus ihrem kreativen Chaos
    Der Verstand ist wie ein Fallschirm, um zu funktionieren muss er geöffnet sein

  2. AW: Fundstück in der Zeitung

    Und dies hier passt dazu finde ich, gerade von einer lieben Kollegin wieder gelesen:

    Ich lobe den Tanz
    denn er befreit den Menschen
    von der Schwere der Dinge
    bindet den Vereinzelten
    an die Gemeinschaft

    Ich lobe den Tanz
    der alles fordert und fördert
    Gesundheit und klaren Geist
    und eine beschwingte Seele

    Tanz ist Verwandlung
    des Raumes, der Zeit, des Menschen
    der dauernd in Gefahr ist zu zerfallen,
    ganz Hirn, Wille oder Gefühl
    zu werden

    Der Tanz dagegen fordert
    den ganzen Menschen
    der in seiner Mitte verankert ist
    der nicht besessen ist
    von der Begehrlichkeit
    nach Menschen und Dingen
    und von der Dämonie
    der Verlassenheit im eigenen Ich

    Der Tanz fordert
    den befreiten
    den schwingenden Menschen
    im Gleichgewicht aller Kräfte

    Ich lobe den Tanz

    O Mensch lerne tanzen
    sonst wissen die Engel
    im Himmel mit dir
    nichts anzufangen


    (Augustinus 354-430 n. Chr.)

    Wunderschön und immer noch so wahr

    Chaoshexe
    Der Verstand ist wie ein Fallschirm, um zu funktionieren muss er geöffnet sein


  3. Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    26

    AW: Fundstück in der Zeitung

    Chaoshexe, wirklich wunderschön! Habs mir gespeichert, ausgedruckt und über meinen Schreibtisch gehängt!!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •