Thema geschlossen
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 200 von 200
  1. Avatar von agathe13
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    2.593

    AW: Polnische Pflegekräfte

    Zitat Zitat von Geldgier Beitrag anzeigen
    Also ich meine damit ja auch nicht jede Pflegekraft und im Einzelfall muss man immer schauen....wer ist zu pflegen und was ist zu tun....also sollte man die Bezahlung nach dem tatsächlichen Aufwand vergüten....dann passt es auch.
    Also engagiere jemanden stundenweise, warum machst du das nicht?

  2. gesperrt
    Registriert seit
    11.04.2019
    Beiträge
    6

    AW: Polnische Pflegekräfte

    [editiert]
    Ja das ist ein Ort...sie hat 2 eigene Zimmer!!!!
    Ich brauche auch keine Pflegerin sondern eine Haushälterin und Gesellschaftsdame!
    Weil ich deutscher bin und 12 Stunden Arbeite!!! Darum mache ich es nicht selber...in meiner Freizeit kümmer ich mich schon selber darum!
    Geändert von Zuza. (11.04.2019 um 22:45 Uhr) Grund: Respektlosigkeit gelöscht

  3. Avatar von agathe13
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    2.593

    AW: Polnische Pflegekräfte

    Zitat Zitat von Geldgier Beitrag anzeigen
    zu Deinem Schlusszitat.....
    Also in Betracht auf meinen Fall....ein sehr pflegeleichter Patient...der Nachts keine Betreuung benötigt, der nicht dement ist, der nicht auf Toilette muss....wo die tägliche Arbeitszeit der Dame max. 4 Stunden beträgt......Wo Freizeit täglich vorhanden ist......Wo 0,00 Euro Lebenshaltungskosten anfallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
    JAAAAAA da würde ich sofort in ein fremdes Land gehen, wenn ich dort das 4 fache meines Gehaltes in der Heimat verdienen würde!!!!

    Das gibt es nämlich nirgendwo...außer in Deutschland!!!!!
    Du hast es ja sogar noch viel besser ,du brauchst noch nicht mal in ein fremdes Land zu gehen, sondern kannst deinen Vater einfach so selbst pflegen, kriegst freie Kost und Logis und das hohe Gehalt der Polin.
    Also, warum machst du das nicht, ist doch ein super Job?

  4. gesperrt
    Registriert seit
    11.04.2019
    Beiträge
    6

    AW: Polnische Pflegekräfte

    Es geht hier nicht um Geld sparen...du hast das Thema nicht verstanden!!!!!

    Ich gehe doch als Deutscher auch nicht zu einer Arbeit und verlange das 8 fache meines realistischen Gehaltes!

  5. Avatar von agathe13
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    2.593

    AW: Polnische Pflegekräfte

    Zitat Zitat von Geldgier Beitrag anzeigen
    [editiert, siehe weiter oben]
    Ahja. ;-)

    Ja das ist ein Ort...sie hat 2 eigene Zimmer!!!!
    mit zusammen 150 qm, ja?

    Weil ich deutscher bin und 12 Stunden Arbeite!!! Darum mache ich es nicht selber...in meiner Freizeit kümmer ich mich schon selber darum!
    Aber warum arbeitest du denn noch in deinem Job? Du sagst doch selbst, so einen super-bezahlten, dabei aber so wenig anstrengenden Job wie den der polnischen Pflegerin findest du nirgends. Also gibt doch deinen bisherigen Job auf. Statt 12 Stunden zu arbeiten, arbeitest du nur noch 3 oder 4, hast 1500 oder 2000 netto und freie Kost und Logis.
    Warum überlässt du diesen Job der Polin, statt ihn dir selbst zu greifen?
    Geändert von Zuza. (11.04.2019 um 22:46 Uhr) Grund: Zitat editiert

  6. Avatar von agathe13
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    2.593

    AW: Polnische Pflegekräfte

    Zitat Zitat von Geldgier Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um Geld sparen...du hast das Thema nicht verstanden!!!!!

    Ich gehe doch als Deutscher auch nicht zu einer Arbeit und verlange das 8 fache meines realistischen Gehaltes!
    Realistisch ist immer das, was man bekommen kann.


  7. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    10.884

    AW: Polnische Pflegekräfte

    Ach, es soll eine Haushälterin sein? Ja, sag das doch gleich.
    Da gibt es doch genügend Agenturen, die Bruttogehälter schwanken zwischen 1800 und 2600 Euro. Kannst etwa 120 Prozent drauflegen, dann weisst du, was es dich kosten würde.

    Wenn du soviel arbeitest zahlst du das doch locker aus der Portokasse....

  8. Avatar von red_gillian
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    4.531

    AW: Polnische Pflegekräfte

    Zitat Zitat von Geldgier Beitrag anzeigen
    Weil ich deutscher bin und 12 Stunden Arbeite!!! Darum mache ich es nicht selber...[...]!
    (Hervorhebung von mir)

    Ich hoffe, du meintest das nicht so, wie es sich für mich liest.
    Whoever is unjust, let him be unjust still.
    Whoever is righteous, let him be righteous still.
    Whoever is filthy, let him be filthy still.
    Listen to the words long written down
    When the man comes around.

    - Johnny Cash, When the man comes around

  9. VIP Avatar von R-osa
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    16.124

    AW: Polnische Pflegekräfte

    Dieser Strang wird temporär zur Überprüfung geschlossen.

    Neue Stränge mit gleichem Thema sind nicht gestattet.

    R-osa
    Moderation
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

  10. Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    16.461

    AW: Polnische Pflegekräfte

    Da dieser Strang in den letzten Jahren nur zu Werbezwecken oder für verunglimpfende Beiträge wie aktuell dem gelöschten des nun gesperrten Users reaktiviert wurde, bleibt er nun endgültig geschlossen. Stränge ähnlicher Thematik finden sich übrigens auch im Angehörigenforum, welches sich bei den Gesundheitsforen befindet.

    Viele Grüße,
    Zuza - Moderation
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Thema geschlossen
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •