Antworten
Seite 47 von 51 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 506
  1. User Info Menu

    AW: Der Chic der Venezianerinnen

    Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    ..ah .. vielleicht habe ich deshalb (noch) keine ...

    Mich hat mal vor vielen Jahren im popeligen Karstadt eine Verkäuerin super beraten.. seitdem weiß ich, das ich nicht 75 B - sondern 70 C habe... passt allerdings auch nicht immer.
    Als ich noch bei Karstadt passend kaufen konnte, waren die reiferen Verkaufsberaterinnen meine Ansprechpartner.
    Ich habe seit gut 10 Jahren eine sehr kompetente Dame, die in ihrem Laden für alle, ob groß, klein etc., eine Lösung findet und Anpassung, auch Bademoden, zur Dienstleistung gehört.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

  2. User Info Menu

    AW: Der Chic der Venezianerinnen

    Witzig, ich glaub ich hab meine perfekte BH-Grösse und auch einen perfekt sitzenden BH, den ich seitdem immer wieder kaufe bei Galeria Kaufhof gefunden...

    Auch mit Beratung einer guten Verkäuferin.

  3. User Info Menu

    AW: Der Chic der Venezianerinnen

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch bei Frauen immer nicht, warum nicht "mittig Oberschenkel"
    Mein Grund gegen mittig Oberschenkel sind Besenreisser.
    Deshalb geht nichts mehr kürzer als knielang. Finde ich auch blöd, ist aber leider so.
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

    Intro "Tatsächlich Liebe"

  4. User Info Menu

    AW: Der Chic der Venezianerinnen

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Mir steht Schwarz. Ich bin ein kalter Typ.
    Schwarz ist aber nicht gleich Schwarz.
    Sieht man oft erst auf den zweiten Blick, aber es macht schon einen Unterschied (gerade in Bezug auf den Hautton), ob man *kaltes* oder *warmes* Schwarz trägt.


    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich finde halt die 3/4 Buxen furchtbar und bei Bermudas wäre ich durchaus dabei.
    Ich sehe diese 3/4-Hosen hier ganz oft ... wenn auch nicht unbedingt in Karo-Muster. Die werden vor allem von jungen Männern einfach unkompliziert in der Freizeit, bei Hunderunden etc. getragen. Ich finde das gar nicht furchtbar, ganz im Gegenteil.

    Das dunkelblaue-Bermudas-Styling à la Emporio Armani ist eine ganze andere Gesamtlook-Kategorie, das eine lässt sich mit dem anderen nicht vergleichen.

  5. User Info Menu

    AW: Der Chic der Venezianerinnen

    doch, eher in französischen Filmen.
    Der Trenchcoat sieht weder parisienne aus noch très -chick - geschweige denn französisch.

    Die Französin trägt den anders, er sieht auch anders aus.

    Was ja nun nicht heißen soll dass ich die Audrey nicht hinreissend fände.
    Eine Ausnahmeschauspielerin, die weder Busen noch Po zeigen musste, nicht nur weil nicht vorhanden - um so zu wirken, auch weiblich.

    Ich finde sie auch anmutig, aber auf mich wirkt sie in erster Linie sehr willensstark.
    Wenn man von der Sonne spricht,
    so scheint sie auch.

    aus Norwegen

  6. User Info Menu

    AW: Der Chic der Venezianerinnen

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen



    (...) jungen Männern einfach unkompliziert in der Freizeit, (....)


    Das dunkelblaue-Bermudas-Styling (...)
    ad 1

    ich sehe die halt fast immer bei Personen zwischen 49 und 79 und so. Oft auf Halbmast hängend, die Poritze freilegend. Ich gebe aber zu, das könnte auch bei Berumudas so sein evtl was anatomisches und die Bux kann nix dafür

    ad 2

    jetzt muss ich mit einem großen Geheimnis rausrücken :

    Bermudas gibt es auch in anderen Farben als dkl.blau
    Mein Mann hat die Saison solche: hellblau, azurblau (Tchibo), hell "greige", khaki und zitronengelb.

    I them all an ihm. Dazu trägt er T-Shirt ohne Motto oder Hemd gekrempelt.

    Schuhe Flip Flops aus Plastik (leger) oder Leder (weniger leger) oder Sneakers.

    "Hunderunde" finde ich ist, wie "Strandleben" oder auch "wir renovieren" ein Spezialfall für Outfits.
    Würde ich jetzt nicht verallgemeinern - aber erfreulichk, dass bei dir daheim soviele junge Männer Gassi gehen.

  7. User Info Menu

    AW: Der Chic der Venezianerinnen

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    - aber erfreulichk, dass bei dir daheim soviele junge Männer Gassi gehen.
    Ja, ich lebe direkt an einer großen Grünzone, da entgeht einem das nicht.

    Nicht nur Gassigehen ... ich sehe auch wirklich täglich erstaunlich viel mehr junge Väter als noch vor ein paar Jahren, die alleine mit dem Kinderwagen (und oft auch weiteren Kindern) unterwegs sind. Sehr schöne Entwicklung, finde ich.

    Ende OT ;)

  8. VIP

    User Info Menu

    AW: Der Chic der Venezianerinnen

    Aaaalso:
    Ich arbeite für eine kleine, feine Kommunikationsagentur und da gbt es solche Hosen an starken Waden (m/w/d).

    Bei der Hunderunde - ok. Da schau ich manchmal auch aus wie ... unterm Sofa. Da trage ich auch die ollen Shirts unter der Achtung, nix für schwache Gemnüter - Fleecejacke auf. Und ich habe ziemlich blaue Gummistiefel, weil es sie in einer anderen Farbe gerade nicht gab, es aber Land unter war.

    Trotzdem verstehe ich nicht, warum ausgerechnet in Wadenmitte abgeschnitten ...
    Geändert von katelbach (25.07.2021 um 16:17 Uhr)
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  9. User Info Menu

    AW: Der Chic der Venezianerinnen

    Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    (....)

    Trotzdem verstehe ich nicht, warum ausgerechnet in Wadenmitte abgeschnitten ...
    das verstehe ich auch nicht... Macht das Wadl nicht schöner in 19 von 20 Fällen
    Gut, dem Hundsfot wird es egal sein

  10. User Info Menu

    AW: Der Chic der Venezianerinnen

    https://i.ebayimg.com/thumbs/images/...Kag/s-l225.jpg

    Habe ich ein anderes Verständnis von Wadenmitte
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

Antworten
Seite 47 von 51 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •