Antworten
Seite 41 von 51 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 506
  1. User Info Menu

AW: Der Chic der Venezianerinnen

Zitat Zitat von Sariana Beitrag anzeigen
    Die Herren sehen mit ihren Westen aus als ob sie zum Angeln gehen wollten.
    Vermutlich denken sie praktisch: Rücken/Nacken werden warm gehalten, ohne dass man zu sehr ins Schwitzen kommt, man hat genug Taschen in der Weste, um alles, was man so bei sich tragen muss, unterzubringen, man hat die Hände frei, muss keine Tasche mit sich rumschleppen ... Und es sieht ein bisschen nach Abenteuer aus. ;-) Ich muss darüber manchmal auch schmunzeln. Mein Vater hat so ein Teil auch, allerdings in dunkelblau. Er trägt sie vorwiegend, wenn er Besorgungen machen muss oder mit dem Rad unterwegs ist. Er mag keine Taschen.

Nachtrag: Wurde alles schon gesagt, sah ich gerade. Egal, dann hab ich es halt auch nochmal gesagt. Das ist im Forum ja nichts unübliches. ;-))
    Geändert von Zuza. (22.07.2021 um 16:13 Uhr)
    .
    Glück ist ein Tuwort.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Du meinst, die ü50erinnen mit noch vorzeigbarer Figur laufen nicht mit 70F-Büste, Mieder, Pencil Skirt, Pumps, wallenden gelockten Haaren und knallrotem Lippenstift rum, weil das unseriös wirkt?
    Nein. Eigentlich meinte ich genau das nicht :-)
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Da bin ich wohl die Ausnahme - Beige macht mich zur Leiche.
    Mich auch.
    Beige, aber auch weiß und pastellfarben, lassen mich wie frisch gestorben aussehen.

Eine 35-jährige Kollegin von mir mit olivfarbenen Hautton kann hingegen alles tragen. Wenn ich darüber nachdenke, sieht sie ziemlich italienisch aus.

Da sie sich sehr für aktuelle Trends interessiert und nicht vor Mode zurückschreckt, die scheinbar nicht dafür gemacht wurde, um schön auszusehen, hatte sie natürlich auch den angesagten granny style getragen: Renterfarben und tatsächlich auch eine beige Weste mit vielen Taschen - wie bei alten angelnden und nicht-angelnden Männern üblich.

Aber wie gesagt, ihr steht alles und man versteht bei ihr, dass es es ein bewusstes Stilelement ist und keine Geschmacklosigkeit.

Gestern hatte sie übrigens helle Schuhe im Teva-Stil an, etwas Plateau, Klettverschluss. Die Trekking-Marke Teva kannte sie nicht, aber sie erzählte mir, dass Chanel auch solche Sandalen in der Kollektion hätte. Ihre waren von Vagabond, Modell Erin.
    Gefiel mir sehr gut. Und funktioniert meiner Meinung nach nur als Stilbruch, wenn erkennbar ist, dass die Schuhe nicht Teil eines nachlässig-langweiligen Outfits sind.

4. User Info Menu

Wobei ich beim Wandern bekennende Trekkinghosen-Trägerin bin, wegen der Taschen.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Danke - jetzt weiss ich wieder, was für mich wirklich das größte Grauen ist: die "modische" Steppweste für die rüstige Frau ab 50"... ärmellos.
    Leute, ihr seid hier dermaßen gnadenlos!

Ok. Ich bin die rüstige Frau über 50. Ich habe eine Steppweste und fühle mich gerade wie Mutter Beimer, obwohl die mit mir so überhaupt gar nichts zu tun hat.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

6. User Info Menu

meine äusserst biedere Schwägerin hat sowas auch oft an. Bevorzugt mit einem Poloshirt drunter. Und dann hat sie auch noch manchmal Socken in den Sandalen an.
    Die Frau hat eine Hammerfigur. Was sie sehr gut zu verbergen weiss
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

7. User Info Menu

Mich macht totes Schwarz zur Leiche. *Wo ist noch gleich der passende Smiley?*

8. User Info Menu

Ich finde, es hängt viel vom Teint ab. Ich kann im Sommer, leicht gebräunt ganz andere Farben tragen als im Winter. Der Sommer ist auch die einzige Zeit, wo ich Goldschmuck tragen kann. Meine Lieblingskombi derzeit beim Schmuck: Aqua/Türkistöne mit ein bisschen Gold. Sommer pur. In spätestens 2 Monaten muss ich das alles wieder wegpacken und bin jetzt schon traurig.

Schwarz mag ich sehr, macht mich aber ziemlich blass. Da ist anthrazit eine gute Alternative, sehe ich aber selten in den Klamottenläden.

9. VIP

User Info Menu

Mich auch. Warmes Beige auf jeden Fall, wie alle warmen Farben. Gewürztöne, Camel etc. ... Ich schau aus, wie nach 14 Tagen exhumiert.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

10. VIP

User Info Menu

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Willkommen im. Club!

Bei mir noch ocker - ausser bei Kurkuma.
    Au ja!

An mir sind alle warmen Farben unmöglich, auch wenn nicht alle Hassfarben sind.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

Antworten
Seite 41 von 51 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte