Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86
  1. User Info Menu

    AW: Den "Verfall" akzeptieren oder dagegen ankämpfen?

    Oje, hoffentlich klappt das.
    Ich verstehe michnzwar auch mit meiner Schwester, doch wir können nicht einmal zusammen Urlaub machen. Sie ist völlig anders veranlagt als ich, viel geselliger. Ansonsten nimmt sie, wie das bei Schwestern halt so ist, kein Blatt vor den Mund. Ich allerdings auch nicht.
    Also gern in der Nähe, aber nicht in einer Wohnung.

  2. User Info Menu

    AW: Den "Verfall" akzeptieren oder dagegen ankämpfen?

    Ich hätte in dem Haus eine eigene Wohnung. Da wir beide keine Kinder haben und sie alleinstehend ist, wäre man im Alter nicht allein. Ich brauche schon lange kein Nachtleben mehr und der laute Verkehr hier in der Innenstadt ist auch nicht schön. Ich glaube, die Stadt würde ich nicht vermissen.

  3. User Info Menu

    AW: Den "Verfall" akzeptieren oder dagegen ankämpfen?

    hattima, das hört sich sehr gut an, finde ich.

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Den "Verfall" akzeptieren oder dagegen ankämpfen?

    .
    Geändert von wildwusel (14.06.2021 um 13:31 Uhr) Grund: Lamento
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  5. User Info Menu

    AW: Den "Verfall" akzeptieren oder dagegen ankämpfen?

    Zitat Zitat von hattima Beitrag anzeigen
    Ich hätte in dem Haus eine eigene Wohnung. Da wir beide keine Kinder haben und sie alleinstehend ist, wäre man im Alter nicht allein. Ich brauche schon lange kein Nachtleben mehr und der laute Verkehr hier in der Innenstadt ist auch nicht schön. Ich glaube, die Stadt würde ich nicht vermissen.
    wenn du dich da mal nicht täuschst.

    Ich kenne viele die das versuchten, mich eingeschlossen. Nur um zu merken, ne Großstadt ist mehr als laute Strassen und Verkehr.

    Da pulsiert das Leben. Es pulsiert regelrecht. Gerade wenn im Alter noch die Arbeit weg fällt tut doch allzu viel Ruhe gar nicht gut. Seniorenheime oder Residenzen baut man gerade aus diesen Gründen schon lange nicht mehr periphär.

    Auch wenn man gar nicht alles wahr nimmt, die Möglichkeiten die man hätte zählen auch.
    Wenn man von der Sonne spricht,
    so scheint sie auch.

    aus Norwegen

  6. User Info Menu

    AW: Den "Verfall" akzeptieren oder dagegen ankämpfen?

    Zitat Zitat von Daliah- Beitrag anzeigen
    Gerade wenn im Alter noch die Arbeit weg fällt tut doch allzu viel Ruhe gar nicht gut.
    dann nehme ich den Bus oder mein Auto oder ein Taxi und stürze mich ins pralle Leben

Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •