Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 195 von 195
  1. User Info Menu

AW: Den "Verfall" akzeptieren oder dagegen ankämpfen?

Zitat Zitat von Daliah- Beitrag anzeigen
    Ansonsten wird aktiv sein eben auch als "nicht das Alter wahr haben wollen", hinter Männern hinter her sein etc. gern bezeichnet, kurzum rumtreiben.
    Das habe ich noch nie gehört. Hört sich irgendwie überzogen und fast schon verbittert an. Sportlich fit sein, hat schon einige Vorteile, sicher auch bei Männern, aber obs jedem nur darum geht und das nur in diesem uncharmanten Zusammenhang steht?

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Nocturna Beitrag anzeigen
    Wir sollten lernen unsere Zeit auf Erden zu genießen und uns auf das besinnen, was wirklich wichtig ist.
    diese Ansicht teile ich bzw bemühe mich selbst, Dinge nicht so wichtig zu nehmen..

Zitat Zitat von Nocturna Beitrag anzeigen
    Wir sollten lockerer werden und uns das Leben nicht sinnlos schwermachen..
    wie wahr....

3. User Info Menu

Zitat Zitat von noprincess Beitrag anzeigen
    Das habe ich noch nie gehört. Hört sich irgendwie überzogen und fast schon verbittert an. Sportlich fit sein, hat schon einige Vorteile, sicher auch bei Männern, aber obs jedem nur darum geht und das nur in diesem uncharmanten Zusammenhang steht?
    Ehrlich gesagt ist es mir egal warum Jemand so redet:
    Ich sage was - und hab meine Ruh vor solchen Leuten.

Mein einziges eventuelles Problem : warum habe ich das so lange ausgehalten, und nicht früher gekontert?

Was habe ich versucht Menschen zu motivieren, mich in Diskussionen verstrickt.
    Soll doch Jeder in seiner Bude sitzen und sein Glück da finden.
    Wenn man von der Sonne spricht,
    so scheint sie auch.

aus Norwegen

4. User Info Menu

Soll doch Jeder in seiner Bude sitzen und sein Glück da finden.
    Genau und zum Glück muss man niemanden in seiner Höhle oder Hölle oder wie auch immer besuchen, wenns nicht passt, der einem vielleicht zusätzlich Kraft raubt und man weder die Kraft noch den Altruismus dazu hat. Vielleicht ein Vorteil des Alters, dass man das viel schneller erkennt und sich damit nicht mehr aufhält?

5. Moderation

User Info Menu

Mein einziges eventuelles Problem : warum habe ich das so lange ausgehalten, und nicht früher gekontert?
    Wenn ich denke, wie viel Geduld ich mit 20 mit Leuten hatte, die mir auf den Wecker gingen...
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920