Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104
  1. User Info Menu

AW: Altersunterschied, was ist da noch sinnvoll?

Es geht mir hier nicht darum etwas auf die Reihe zu bekommen.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Wenn ich die emotionslosen Ergüsse des TE hier lese, bestätigt das mal wieder, das manche nicht umsonst ihr Leben lang nichts
    festes an Beziehung auf die Reihe kriegen.
    Das empfinde ich abwertend. Keiner kann etwas für sein Emotionen. Der eine verliebt sich immer derart, dass die Heide wackelt, ein anderer eben nicht.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen
    Das empfinde ich abwertend. Keiner kann etwas für sein Emotionen. Der eine verliebt sich immer derart, dass die Heide wackelt, ein anderer eben nicht.
    Kannst du gerne.
    Es ging mir nicht ums verlieben oder nicht, sondern vom emotionslosen Schreiben was man von/in einer Beziehung erwartet.
    Mit so jemandem könnte ich nicht mal befreundet sein.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

4. User Info Menu

Egal ob mit oder ohne Emotionen, in meinem Umfeld gibt es sowieso keine Frauen, wenn ich mal von Einkäufen in der Öffentlichkeit und dem Arbeitsplatz absehe.

Ich habe auch oft den Eindruck, dass was jetzt noch zu haben wäre ist ausgesucht.
    Heisst, da haben sich andere schon die Zähne erfolglos ausgebissen. Von daher
    bringt es auch wenig mit Emotionen bezüglich Flash wie hier erwähnt
    durch die Gegend zu ziehen.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Piquetor Beitrag anzeigen
    Ich habe auch oft den Eindruck, dass was jetzt noch zu haben wäre ist ausgesucht.
    Heisst, da haben sich andere schon die Zähne erfolglos ausgebissen.
    Ok, formbare Jungfrauen Ende 50 sind rar. Da geb ich dir recht.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

6. User Info Menu

Du erinnerst mich an meinen Onkel...der ist jetzt 56 und hat in seinem ganzen Leben nie eine Beziehung oder auch nur etwas ähnliches gehabt.

Verliebt war er das eine oder andere Mal, aber immer nur in Frauen, die komplett außerhalb seiner Reichweite lagen.

Das hat was mit ihm gemacht, dieses Leben. Er wirkt auf mich sehr sarkastisch und verbittert, würde ich ihn nicht schon mein Leben lang kennen - befreundet wäre ich mit ihm garantiert nicht.

Das ist schade, er ist kein übler Mensch. Aber indessen auch so eingefahren in seinen eigenen Strukturen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er überhaupt fähig wäre, sich auf einen anderen Menschen einzulassen. Selbst wenn er einen fände.
    Was von vornherein nicht geht, weil seine Ansprüche an eine Frau mit dem, was er anzubieten hat, nicht konform gehen.
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

7. User Info Menu

Den Eindruck haben wir Frauen leider auch. Gerade bei den "älteren" Männern gibt es sooo viele Couchpotatos mit Wohlstandsbauch und Null Interessen.
    Es wird eben immer schwieriger, die Nadel im Heuhaufen zu finden.
    Und ganz selten gibt es einen Mann, der auch eine gleichaltrige Fau sucht.

8. User Info Menu

Deinen Onkel sollte ich mal kennenlernen.
    Ich glaube ich könnte ihn gut verstehen.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen
    Den Eindruck haben wir Frauen leider auch. Gerade bei den "älteren" Männern gibt es sooo viele Couchpotatos mit Wohlstandsbauch und Null Interessen.
    Es wird eben immer schwieriger, die Nadel im Heuhaufen zu finden.
    Und ganz selten gibt es einen Mann, der auch eine gleichaltrige Fau sucht.
    Aber wenn der TE noch einigermaßen ansprechend aussieht und nicht im sechsstelligen Bereich verschuldet ist - wenn er bei einer Partnerbörse jetzt inserieren würde, er suche eine Gleichaltrige für ein Herzbeben in der zweiten Lebenshälfte- der Ansturm wäre doch vermutlich riesig!
    Der Markt der einsamen Herzen, der existiert doch?
    Ich kenne persönlich etliche Menschen, die sich auf diese Weise kennengelernt und dann auch geheiratet haben.

Mir ginge es bei alldem nur allein um das Herzbeben. Ohne das, nur auf Basis pragmatischer Eckdaten, das wäre nicht meins.

Aber das mögen andere ja anders sehen und ich kann mir verdammt gut vorstellen, dass viele nicht unattraktive Frauen dann losziehen, um ihn von seiner Emotionslosigkeit "zu erretten" . Auch die wirds geben, denke ich.

Oscar Wilde

10. User Info Menu

Deinen Onkel sollte ich mal kennenlernen.
    Ich glaube ich könnte ihn gut verstehen.
    Kannste haben...allerdings ist er eine Art Grinch und er wohnt in Berlin.

Oscar Wilde

Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte