Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. User Info Menu

AW: Alltagsplaudereien 50 plus

Guten Abend,

ich würde auch gerne mitplaudern.

Ich bin noch 55 Jahre jung, verheiratet und habe leider keine eigenen Kinder.
    Ich backe gerne, mache leckere Liköre mit dem Obst aus unserem Garten und mag auch Gartenarbeit.
    Ich wohne an der Grenze im Südwesten von Deutschland und würde mich hier über eine Aufnahme in die Plaudergruppe freuen
    Dala

Walk what you talk

2. User Info Menu

Hallo Brandy und dala,

ihr habt eine Einladung bekommen, Unicorn und Gigimaus sind schon dabei.

lg

3. User Info Menu

Guten Morgen,
    danke für die Einladung, freue mich dabei zu sein. Gerade sitze ich bei Frank Sinatra und 4 brennenden Kerzen am Frühstückstisch mit Katze auf dem Schoss, und genieße noch die vorweihnachtliche Stille - bevor mein Sohn (14) wach wird und die Konditionen für den PC während der Feiertage aushandeln will
    Ich bin 52 und lebe seit ca. 3 Jahren getrennt, aber in gutem Kontakt zu meinem Mann im Münsterland. Die Weihnachtszeit finde ich immer etwas schwierig, da ich keine eigene Familie mehr habe und Freunde ja zumeist mit den Familien feiern. Da muss man schon schauen, dass man nicht traurig zu Hause sitzt. Glücklicherweise gibt es ja heutzutage viele Möglichkeiten, auch an den Feiertagen etwas zu unternehmen. Ich bin gerne draußen in der Natur, gehe gern ins Theater, in die Oper, treffe mich mit Freundinnen einfach zum Plaudern, bin vielseitig interessiert. Kulturell ist hier im Münsterland einiges los.
    Jetzt muss ich mich aber gleich erst einmal ins Einkaufschaos stürzen für heute Abend. Ich wünsche euch allen schöne Feiertage! VieLe Grüße, Brandy

4. User Info Menu

Guten Morgen, ihr Lieben

ich bin 53 Jahre (jung) . Alleinerziehend. Seit 2011 getrennt. Seit 2014 SEHR glücklich geschieden. Super gerne Dauersingle ( ich werde NIE wieder heiraten !!!!!) Habe 3 Kinder und bin VZ berufstätig

Ich wünsche allen ein Frohes Fest und entspannte Feiertage
    „Glück ist keine Station,
    bei der man ankommt,
    sondern eine Art zu reisen.“

Margaret Lee Runbeck

5. User Info Menu

Hallo, ich wäre auch gerne hier dabei - bin seit ein paar Wochen fünfzig, habe Kinder, die noch zuhause wohnen und bin recht aktiv unterwegs.
    Freue mich auf nette Plaudereien...

6. User Info Menu

Hallo Kalere, du hast eine Einladung.

7. User Info Menu

Au ja, ich auch! Ich bin 56, nicht verheiratet (noch nie, nicht so mein Ding), seit 11 Jahren mit einem sehr lieben Mann zusammen. Kinder haben wir beide keine aber sind beide dafür auch viel zu müde. Enkelkinder, allerhöchstens.

8. User Info Menu

Ja da fühl ich mich hier genau richtig.
    Bin 56 Jahre und hab 2 Kinder und 2 Enkel.
    Geschieden bin ich schon 30 Jahre und lebe in einem eheänlichem Verhältnis 😂
    Da gibt es bestimmt noch viel zu plaudern.....

9. User Info Menu

Nachdem sich fast einen Monat nix tat, hab ich die Gruppe wieder verlassen.
    Einfach machen...wird gut

Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123