+ Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 165 von 165

1. Registriert seit
    26.10.2016

AW: Scheidentrockenheit

Nunja, eine gewisse Skepsis dir gegenüber rührt daher, dass sich so mancher User hier anmeldet, um hier Input für seine Wixxfantasien zu erlangen.

Hat mit dir persönlich nichts zu tun.

Dir und deiner Frau alles Gute.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

2. Registriert seit
    20.07.2010

Ja.
    War mein erster Gedanke.

Dass da halt mal wieder einer lesen mag, wie....

Wenn dem nicht so ist, hast du doch reichlichst Infos bekommen @Frank

3. Registriert seit
    02.04.2017

Ich wünsche dir und deiner Frau ebenfalls alles Gute.

@Carcasonne + R_Rokeby

Interessant, auf welche Gedanken ihr kommt, wenn jemand ratsuchend eine Frage stellt.

4. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von Carcasonne Beitrag anzeigen
    Nunja, eine gewisse Skepsis dir gegenüber rührt daher, dass sich so mancher User hier anmeldet, um hier Input für seine Wixxfantasien zu erlangen.
    Das ist ja oft ja auch so. In dem Fall hier hatte ich den Eindruck aber nicht, weil das EP ja hier in diesem Unterforum gestellt wurde. Immerhin.
    Hat mit dir persönlich nichts zu tun. Dir und deiner Frau alles Gute.
    Von mir auch.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

5. Registriert seit
    06.10.2013

Lieber Frank, habe damit meine eigenen Erfahrungen gemacht. Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich es sehr mutig von dir, daß du hier um Rat gefragt hast. Du mußt deine Frau sehr lieben. Mit dieser EInstellung findest du sicher einen Weg, auch dieses Problem gemeinsam zu lösen. Warten und versuchen ins Gespräch zu kommen. Meine Erfahrungen: wirklich langes Vorspiel kann u.U. helfen, ich fragte damals meine Gyn um Hilfe (allerdings auch nach längerer Zeit -WJ sind eine Herausforderung an Leib und Seele). Meine Lösung heute sind eine Kombination aus Gleitgel und Delima Feminin Vaginalovula- wenn ihr an diesem Punkt angekommen seid. Gleitgel alleine reicht mir nicht. Ich wünsche euch noch viele schöne Jahre miteinander- wie auch immer ihr sie verbringen werdet,

+ Antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617