+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97
  1. Avatar von Almare

AW: Schlaffe Haut nach 12 kg langsamer(!) Gewichtsabnahme

Was bei mir (zu meinem eigenen Erstaunen) relativ schnell geholfen hat, ist Nia.
    Ich hasse Fitnessstudios und langweilige Routinen mit irgendwelchen Geräten, bei denen ich vor Trainingsbeginn schon aufs baldige Ende hoffe.
    Übrigens habe ich von Nia hier im Forum das erste mal gelesen, da ging es um neue Hobbies.
    Ich dachte, ich probiere es einfach mal aus, obwohl mich Videos auf YouTube eher skeptisch gemacht haben.

Aber es war für mich tatsächlich eine Entdeckung. Ich hatte das Gefühl, mich währenddessen eigentlich kaum anzustrengen, habe trotzdem erstaunlicherweise geschwitzt und hatte danach das Gefühl, meinen Körper von den Haarwurzeln bis zu den Zehenspitzen durchgearbeitet zu haben. An den Armen habe ich das tatsächlich schnell gemerkt, auch wenn ich gar nicht wusste, wodurch eigentlich.
    Vielleicht paast es ja auch für dich!
    Es gibt Probleme, die lassen sich lösen.
    Und es gibt Probleme, von denen muss man sich lösen.

2. Avatar von ereS

was ist dieses Nia ?
    das auge der moderatoren ist ueberall...

3. Avatar von Almare

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    was ist dieses Nia ?
    Ich weiß nicht, ob ein Link hier erlaubt ist. Aber über Google findest du es. Wird auch als getanzte Lebensfreude bezeichnet, was es definitiv auch ist, beim mitmachen. Ich bin froh, dass ich es über das Forum überhaupt entdeckt habe, war mir vorher auch kein Begriff.
    Es gibt Probleme, die lassen sich lösen.
    Und es gibt Probleme, von denen muss man sich lösen.

4. Avatar von mainecoon2

Hallo White Rose,

Hanteltraining ist eine gute Sache, Krafttraining generall, sorgt für ein gutes Körpergefühl. Ansonsten fürchte ich auch, dass du dich anfreunden musst mit deinem neuen Körperbild - oder eben wieder zunehmen ! Das ist allerdings sicher nicht die Lösung, die du suchst.
    Straffende Cremes - da musste ich lachen. Das ist Wunschdenken !

LG

5. Registriert seit
    03.07.2005

Sport, Schwitzen, Anstrengung, ja. Bringt Blut bis in die Peripherie und hilft den Zellen, besser zu arbeiten.

und warm-kalte Duschen. ich bin zwar noch zu jung für diese Ecke des Forums, hab aber auch reichlich Gewicht verloren (so 25 kg), so nach mehr als einem Jahr solcher Duschen habe ich den Eindruck, doch das hilft, mein Winkespeck ist weniger geworden.

Muskeln haben ist gut und erzeugt durch die Bewegungsqualität ein Erscheinungsbild ,das von Fitness und Kraft und Geschmeidigkeit erzählt - rein vom Volumen her sind Muskeln, durchaus auch lang erarbeitete, weniger als vorher das Volumen an Fett an derselben Stelle.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

6. Registriert seit
    05.12.2008

ab 50 muss man sich halt für Fett oder Falten entscheiden.

Sport hilft etwas, aber meine Winkeärmchen gehen wohl nie wieder ganz weg . .

lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

7. Avatar von white_rose

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

der ist - wieder mal- genial!

Ganz meiner Meinung! :D

Wie zitiere ich hier mehrfach? Hm. Keine Ahnung. Muss ich irgendwie anders machen...

luciernago, an diesen Spruch muss ich die ganze Zeit denken, aber das Lachen bleibt mir im Halse stecken... ;)

Bae, danke dir für deine Tipps. Mal sehen, ob ich mich für Wechselduschen begeistern kann... Werde aber definitiv mehr Krafttraining machen!

mainecoon2, genau mein Gedanke. Nein, ich will nicht wieder zunehmen und dass Zaubercremes Wunschdenken sind, war mir eigentlich auch klar...

Almare, jetzt bin ich echt neugierig geworden! Werde gleich Tante Google fragen... Nia - noch nie davon gehört...
    Es ist nie zu spät...
    Geändert von white_rose (03.07.2019 um 16:50 Uhr)

8. Avatar von Ullalla

Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    was ist dieses Nia ?
    Zitat Zitat von Almare Beitrag anzeigen
    ... Wird auch als getanzte Lebensfreude bezeichnet, was es definitiv auch ist, beim mitmachen. ...
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit getanzter Lebensfreude Winkefleisch therapieren kann.

Die Haut wird sich nicht wieder zusammenziehen und den quasi "leeren Beutel" kann man vermutlich auch nicht komplett neu füllen mit Muskeln. Das wäre wohl der einzige Weg (außer Abnäher - aber sind Narben so viel attraktiver?).
    Sport, moderates Muskeltraining, Hautpflege bringt sicherlich ein besseres Körpergefühl. Aber ich glaube, es gibt keine Maßnahmen, mit denen man den Lauf der Zeit anhalten kann.

Und wenn man Lust hat, kann man mal nach Trizeps- Übungen googeln.
    Ich mache im Studio auch Bizeps- und Trizept-Übungen. Winkefleisch verharrrt, aber darunter kann man Muskeln zwar nicht sehen, aber spüren.
    Isso.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

9. Registriert seit
    03.07.2005

Zitat Zitat von white_rose Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob ich mich für Wechselduschen begeistern kann...
    wenn man mal anfängt, will man nie wieder aufhören. es ist ein richtig guter Flash am Morgen und macht wach und fit.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

10. Moderation

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit getanzter Lebensfreude Winkefleisch therapieren kann.
    Aber vielleicht stört's eine nicht mehr so, wenn man sich auf etwas Gutes fokussiert statt auf etwas deprimierendes.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

+ Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte