+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

1. Registriert seit
    03.07.2005

AW: Wie ehrgeizig wart oder seid Ihr, beruflich?

So!

Ich kann Eventmanagement.

An diesem Wochenende ein Event stattgefunden, das ich als Eventmanager organisierte. Es involviert eine öffentliche Veranstaltung mitten in der Stadt, 80 aktive Teilnehmende, 50 Helfende und etwa drei Tonnen Material, das am Morgen aufgebaut und am Abend abgebaut werden musste, ein Budget im mittleren vierstelligen Bereich.

Sowas Grosses habe ich noch nie organisiert, das war das erste Mal.

und hat alles bestens geklappt, war alles vorhanden, die Leute hatten Spass, es kam reichlich Publikum und war interessiert, auch einige lokale Grössen von der Konkurrenz waren zu sehen (die waren neidisch, dass wir die coole Idee hatten und umsetzten, und nicht sie ), ein voller Erfolg war das.

boah. Ich bin sowas von happy, das glaubt kein Mensch. Das ist ein riesiges Erfolgserlebnis.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

2. Moderation

Zitat Zitat von Bae Beitrag anzeigen
    boah. Ich bin sowas von happy, das glaubt kein Mensch. Das ist ein riesiges Erfolgserlebnis.
    Wenn's klappt, bist du der Größte, wenn nicht, war es eine interessante Erfahrung
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

3. Avatar von Sprachlos

Zitat Zitat von Bae Beitrag anzeigen
    Ich kann Eventmanagement.
    Das war bestimmt eine coole Erfahrung für dich und das ist gleichzeitig sicher eine super Referenz für die Zukunft.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin! Ich gehe davon aus, dass du das (beruflich) fortführen willst?
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

4. Registriert seit
    03.07.2005

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Wenn's klappt, bist du der Größte, wenn nicht, war es eine interessante Erfahrung

Juhu ich bin die Grösste

die Feedbacks waren alle sehr positiv, in der Tat, das ist schon herzerwärmend.

ich hab mir schon länger gedacht, dass ich das besser kann als die Leute, die das an schlecht organisierten Veranstaltungen taten, aber das jetzt bestätigt zu haben durch die Realität, ist sehr cool

@Sprachlos

der Plan ist, dasselbe Event nächstes Jahr wieder durchzuführen, aber grösser. da es jetzt ja einmal geklappt hat und viele Arbeiten, die man beim ersten Mal machen muss (Verein gründen, Konto öffnen...) jetzt schon erledigt sind.

So ein Event pro Jahr geht in Ordnung, ich möchte das auch nicht ständig machen müssen. Es hat doch sehr viel davon, die Kindergärtnerin zu sein und ständig aufgebrachte Gemüter zu besänftigen, und die vorhandene kreative Energie in sinnvolle Bahnen zu lenken. Das macht schon fast die halbe Arbeit aus, scheint mir.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

5. Registriert seit
    21.05.2017

Früher war ich sehr ehrgeizig und auch erfolgreich (im herkömmlichen Sinne).

Heute lege ich keinen Wert mehr auf eine Führungsposition, erledige meine Arbeit gerne, ordentlich und mache pünktlich Feierabend. Es warten Mann, Freunde, Hund & 2 Pferde auf mich....

Fazit: Heute bin ich glücklicher.

6. Avatar von silberpfeil

Mein Ehrgeiz wird langsam geizig
    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles dass hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910