+ Antworten
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 261 bis 266 von 266

  1. Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    775

    AW: 70er Jahre Kinderzimmer - Wandposter: wer ist da zu sehen?

    Vielen Dank, Stephan, für den Bericht, das liest sich sehr gelungen und wirklich schwer zu überbieten. Tolle Sache, das!


  2. Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    2.283

    AW: 70er Jahre Kinderzimmer - Wandposter: wer ist da zu sehen?

    Da wär ich gern dabei gewesen - supertoll!!!

  3. Avatar von Punpun
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    4.327

    AW: 70er Jahre Kinderzimmer - Wandposter: wer ist da zu sehen?

    Zitat Zitat von Zinne Beitrag anzeigen
    Das ist so ein hübsches, ungewöhnliches Rätselspiel. Könnten wir das bitte mit anderen Jugendzimmerfotos aus diversen Epochen fortsetzen, wenn Stephans Bilderrätsel gelöst ist?
    Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    was für ein schöner strang und was für eine tolle idee !

    weiterhin viel erfolg und spaß bei der überraschungsparty .
    Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen


    lieber stephan, das war echt ein highlight für die gemeinde hier, sach ich mal !
    und nuu ?

    Neues Rätsel, neuer Strang ?

  4. Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    16.719

    AW: 70er Jahre Kinderzimmer - Wandposter: wer ist da zu sehen?

    Stephan, ich sehe es gerade erst und ich bin auch ganz gerührt. Ich glaube, ich hätte, wäre ich an Stelle deiner Mutter gewesen, losgeheult und hätte mich erstmal restaurieren müssen.

    Tolle Idee, das wurde ja schon vorher oft gesagt. Aber dein Bericht ist wirklich herzerwärmend schön. Ihr scheint eine tolle und liebevolle Familie zu sein.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  5. Avatar von Zinne
    Registriert seit
    23.02.2018
    Beiträge
    1.045

    AW: 70er Jahre Kinderzimmer - Wandposter: wer ist da zu sehen?

    Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    und nuu ?

    Neues Rätsel, neuer Strang ?
    Ich glaube, dieser Rätselthread ist wie die Geburtstagsfeier von Stephans Mutter: einzigartig. Nicht zu toppen, nicht wiederholbar.


    Als kleiner Trost hier ein Text über Screenshots von Kinderzimmern in Filmen:

    Teenager-Zimmer: Luke Goodsell sammelt Screenshots - SPIEGEL ONLINE
    Jede Situation hat das Recht auf ihre eigene Antwort.
    (Christoph Peters, "Das Jahr der Katze")

  6. Avatar von Punpun
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    4.327

    AW: 70er Jahre Kinderzimmer - Wandposter: wer ist da zu sehen?

    Zitat Zitat von Zinne Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dieser Rätselthread ist wie die Geburtstagsfeier von Stephans Mutter: einzigartig. Nicht zu toppen, nicht wiederholbar.


    Als kleiner Trost hier ein Text über Screenshots von Kinderzimmern in Filmen:

    Teenager-Zimmer: Luke Goodsell sammelt Screenshots - SPIEGEL ONLINE
    Völlig unrealistisch die Bilder der Regisseure, so künstlich kunstvoll drapiert sieht kein normales Kinderzimmer aus
    Ausserdem haben wir dort gar keine Poster zum Raten, glaube nicht ein einziges

+ Antworten
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •