+ Antworten
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 248
  1. Avatar von Punpun

AW: 70er Jahre Kinderzimmer - Wandposter: wer ist da zu sehen?

Was die David Essex-Fans jetzt dazu sagen werden ?

Man könnte David Essex evtl. per Mail anders als David Cassidy noch selbst dazu befragen , der war gerade mit Suzi Quatro, Smokie, Showaddywaddy, und Les McKeown's Bay City Rollers in England im April erst auf Tour

Oder ne Anfrage beim Bravo Archiv maxchen

2. VIP Avatar von R-osa

David essen hatte in meinen Augen mehr "Mähne "
    Google-Ergebnis für https://ztams.com/wp-content/uploads/essex271509.jpg
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

3. Avatar von Punpun

Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste , würde ich mich auch für Cassidy entscheiden
    Weil David Essex genau wie bsw. Neil Diamond zu der Zeit nicht so jugendlich , verschmitzt, melancholisch romatisch aussah und posierte trotz gewisser Ähnlichkeiten zu Cassidy und Clüver
    Essex hatte auf manchen Fotos auch schon leichte tiefe Geheimratsecken in seinem vollen Pony , die diesen etwas wie einen dichten Bürzel haben aussehen lassen.
    Auch seine Augenbrauchen sind dunkler, markanter und lassen sein Gesicht strenger wirken als das von David .
    Was beide verbindetm, das beide oft Oberkörper, Schulter. bzw. Armfrei posierten

4. Avatar von VanessaB

Davis Essex passt einfach nicht zu den anderen Postern
    nicht verzweifeln

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

5. Moderation Avatar von frangipani

Für mich eindeutig David Cassidy. Ich hatte dieses Poster damals auch. (Durfte die Partridge Family immer nur bei Freundin gucken, meine Eltern waren strenger in Sachen TV)
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

6. Registriert seit
    05.05.2019

Hallo meine lieben Zeitdetektive!

Wir haben eure Hinweise verwendet und intensiv nachgeforscht - und ich bin glücklich darüber, Euch berichten zu können, dass das Kinderzimmerrätsel nun vollständig gelöst ist!!!

Oben rechts ging es heiß her zwischen David Cassidy und Vicky Leandros. Die Auflösung ist: es ist tatsächlich Vicky!! Glückwünsch an jene von euch, die hier richtig vermutet hatten :-) .. ich bin ganz enttäuscht, dass Herr Cassidy leider keinen Ehrenplatz an der Zimmerwand (zumindest nicht im sichtbaren Bereich) erhalten hat.

Das "mysteriöse" Pärchen hat uns allen riesige Kopfschmerzen bereitet. Nun - das nicht ohne Grund. Oder hat von euch schonmal jemand etwas von einem Duo names "Witthüser & Westrupp" gehört? .. mir jedenfalls sagten die beiden bis dato nichts. Wieder etwas dazu gelernt!

Als letztes blieb noch links oben der Farbmatsch zu entziffern. Und es scheint wahrscheinlich, dass es sich hier um den guten alten Klaus-Jürgen Wussow als "Kurier der Kaiserin" handelt!

In zwei Wochen hat die damalige Teenagerin ihren 60. und wir haben eine schöne Überraschung für sie erarbeitet. Ich hoffe, sie hat daran genauso viel Freude wie wir alle. Habt eine schöne Woche - und die liebsten Grüße von mir!

Hier das "nachgestellte" Bild des einstigen 70er Jahre Mädchenzimmers!...

P.S: Cara123 - bitte schick mir doch eine PM, denn Du hattest Dir eine Flasche Rotwein erkämpft. Die möchte ich nicht schuldig bleiben :-)

7. Registriert seit
    28.10.2018

8. Avatar von Sentenza_

Zitat Zitat von Stephan_UK Beitrag anzeigen
    Hallo meine lieben Zeitdetektive! ...
    Witthüser & Westrupp, ja, vom Namen her kenne ich die beiden, hätte aber ohne zu gugeln keinen einzigen Titel von ihnen nennen können. Immerhin lag ich richtig mit der Vermutung, dass auf dem Bild ein Damenschirm zu sehen ist.

Besten Dank für die Aufklärung
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

9. Avatar von Zinne

Gut gemacht! Inklusive passender Tapeten.
    Jede Situation hat das Recht auf ihre eigene Antwort.
    (Christoph Peters, "Das Jahr der Katze")

10. Avatar von MixTape

Bei Witthüser und Westrupp könnte ich heute noch mitsingen: " Nimm einen Joint mein Freund, that`s spend all night Freud, mein Freund, some People say Hasch makes lasch, doch give me the Joint....rasch..." Oder "Der Rat der Motten". Haben wir gehört zwischen Räucherstäbchenrauch, Tee und natürlich auf dem Boden sitzend.

+ Antworten
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte