+ Antworten
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 235 von 235
  1. Avatar von Punpun
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    3.312

    AW: 70er Jahre Kinderzimmer - Wandposter: wer ist da zu sehen?

    Was die David Essex-Fans jetzt dazu sagen werden ?

    Man könnte David Essex evtl. per Mail anders als David Cassidy noch selbst dazu befragen , der war gerade mit Suzi Quatro, Smokie, Showaddywaddy, und Les McKeown's Bay City Rollers in England im April erst auf Tour

    Oder ne Anfrage beim Bravo Archiv maxchen

  2. VIP Avatar von R-osa
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    16.084

    AW: 70er Jahre Kinderzimmer - Wandposter: wer ist da zu sehen?

    David essen hatte in meinen Augen mehr "Mähne "
    Google-Ergebnis für https://ztams.com/wp-content/uploads/essex271509.jpg
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

  3. Avatar von Punpun
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    3.312

    AW: 70er Jahre Kinderzimmer - Wandposter: wer ist da zu sehen?

    Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste , würde ich mich auch für Cassidy entscheiden
    Weil David Essex genau wie bsw. Neil Diamond zu der Zeit nicht so jugendlich , verschmitzt, melancholisch romatisch aussah und posierte trotz gewisser Ähnlichkeiten zu Cassidy und Clüver
    Essex hatte auf manchen Fotos auch schon leichte tiefe Geheimratsecken in seinem vollen Pony , die diesen etwas wie einen dichten Bürzel haben aussehen lassen.
    Auch seine Augenbrauchen sind dunkler, markanter und lassen sein Gesicht strenger wirken als das von David .
    Was beide verbindetm, das beide oft Oberkörper, Schulter. bzw. Armfrei posierten

  4. Avatar von VanessaB
    Registriert seit
    26.04.2001
    Beiträge
    6.584

    AW: 70er Jahre Kinderzimmer - Wandposter: wer ist da zu sehen?

    Davis Essex passt einfach nicht zu den anderen Postern
    nicht verzweifeln

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

  5. Moderation Avatar von frangipani
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    17.863

    AW: 70er Jahre Kinderzimmer - Wandposter: wer ist da zu sehen?

    Für mich eindeutig David Cassidy. Ich hatte dieses Poster damals auch. (Durfte die Partridge Family immer nur bei Freundin gucken, meine Eltern waren strenger in Sachen TV)
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

+ Antworten
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •