+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

  1. Registriert seit
    17.01.2019
    Beiträge
    19

    Malbücher für Erwachsene

    Hallo alle zusammen

    ich bin auf der Suche nach Entspannung.

    Als die Malbücher für Erwachsene erschienen

    dachte ich mir so ein Blödsinn, bei mir fliegt das sicherlich gleich gegen die Wand, weil mir
    die Geduld fehlt, aber jetzt hab ich mich für eine Freundin damit befasst und könnte mir vorstellen,
    dass es Entspannung bringt.

    Ich hab schon Yoga versucht - da muss ich mich zu sehr konzentrieren um entspannen zu können und bei
    Meditation kann ich nicht abschalten und beim autogenen Training ebenso wenig.

    Hat jemand Erfahrung damit - ich fände es vielleicht auch hilfreich mal ein Bild auszumalen anstatt
    in die Schokoladenschublade zu greifen

  2. Avatar von kleiner.TIGER
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    38.876

    AW: Malbücher für Erwachsene

    Es kann sooo erholsam und entspannend sein, und es gibt inzwischen ganz viele unterschiedliche Malbücher.
    Probier’s doch einfach mal aus!
    Ich liebe nur meine Tigerente
    ... und heiss und innig meinen Kater !!

  3. Avatar von starsandstripes
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    3.536

    AW: Malbücher für Erwachsene

    Ich würde es auch einfach mal ausprobieren, die kosten ja nicht die Welt!

    Ich finde malen sehr entspannend, habe auch solch ein Malbuch für Erwachsene, benutze es aber zugegebenermaßen sehr sehr selten. Wenn, dann aber meist bei Sonnenschein mit einem Kaffee oder Tee im Garten oder bei schlechtem Wetter mit einem Hörbuch drinnen.

  4. Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    10.196

    AW: Malbücher für Erwachsene

    Wenn Dir das Ausmalen zu langweilig sein sollte, dann google mal nach "Zentangle".
    Das gefällt mir persönlich besser als das Ausmalen.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •