+ Antworten
Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35434445
Ergebnis 441 bis 442 von 442
  1. Moderation

AW: Den Kampf mit dem Gewicht aufgeben -Frieden finden

Zitat Zitat von animosa Beitrag anzeigen
    Ja, ich gehe diese Treppen mittlerweile auch schon ziemlich schnell hoch. Ich empfinde es aber selber nicht als einfach. Mal sehen ob das noch kommt.
    Um es einfach zu finden, fünf Treppen zügig zu steigen einfach zu finden, müßte man traininern, zehn Treppen schnell zu steigen. Es reicht für Hausgebrauch, wenn man es einfach aussehen läßt, denk ich mir.

Unser Parkhaus bei der Arbeit hat acht Etagen und nur einen kleinen Aufzug. Wenn man nicht um spätestens halb sieben da ist und einen Platz in den unteren drei Etagen kriegt, hat man beim Autofahren sein Fitnesstraining gleich mitgebucht...
    ** Moderatorin in Sparforum, Freundschaftsforum, und "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

2. Avatar von Kitty_Snicket

AW: Den Kampf mit dem Gewicht aufgeben -Frieden finden

Wir sind im neunten Stock, einer von zwei Aufzuegen ist oft ausser Betrieb.
    Ich habe mir vor langer Zeit angewoehnt, Treppen zu steigen, und nach einigen Wochen war es wesentlich leichter. Mittlerweile denk ich garnicht mehr drueber nach. (Je nach Lagenlook schwitze ich etwas.)
    Frueher (bzw wenn ich jetzt morgens sehr schlapp bin) setzt uebrigens um den fuenften Stock herum leichte Atemnot ein
    Exzellentes Training, kann es nur empfehlen. Und gratis plus leicht in den Arbeitstag einzubauen.

+ Antworten
Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35434445