+ Antworten
Seite 1 von 68 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 672
  1. Inaktiver User

    Wie bekommt man den Bauchspeck (Wechseljahre) ohne Sport und Hunger wieder weg ?

    habe keine Zeit zum Sport (pflegebedürftige Angehörige), und als Familie wird abends warm gegessen, wenn alle zu Hause sind. So 18.30 Uhr.ungefähr. Dann ausgewogen. Die Ernährung ist wie vorher auch, alles im Körper noch vorhanden , habe jetzt auch Hitzewallungen, nur der Bauchspeck nervt massiv, passen keine Hosen und Jacken mehr. Kennt jemand ein Zaubermittel ? danke an alle die auch diese Phase durchmachen.

  2. Avatar von Opelius
    Registriert seit
    24.04.2004
    Beiträge
    16.068

    AW: Wie bekommt man den Bauchspeck (Wechseljahre) ohne Sport und Hunger wieder weg ?

    Kennt jemand ein Zaubermittel ?
    wenn ich das hätte, wäre ich sicherlich Millionär.

    Und ansonsten FdH. mehr Mahlzeiten als gewohnt, aber immer nur ein bißchen.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

  3. Avatar von hexe-38
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    717

    AW: Wie bekommt man den Bauchspeck (Wechseljahre) ohne Sport und Hunger wieder weg ?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ohne Sport und Hunger
    Wenn ich darauf ne Antwort hätte, würde ich nicht bei Bri schreiben, sondern hätte bereits Millionen gescheffelt und würde das süße Leben genießen - ohne Hunger (ok, Sport würde ich wahrscheinlich machen gg)



    Solidarische Grüße
    Ich verliere nicht. Entweder ich gewinne oder ich lerne.

  4. AW: Wie bekommt man den Bauchspeck (Wechseljahre) ohne Sport und Hunger wieder weg ?

    Bestimmt kommt gleich jemand Frischangemeldetes um die Ecke und erklärt es uns
    Tell the truth, there's less to remember
    (frei nach Mark Twain)

    In a world full of Kardashians be a Morticia

    (T-shirt-Spruch)




  5. Avatar von Bestagewoman
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.446

    AW: Wie bekommt man den Bauchspeck (Wechseljahre) ohne Sport und Hunger wieder weg ?

    Ach, das sind doch nur Frühlingsrollen

  6. Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.346

    AW: Wie bekommt man den Bauchspeck (Wechseljahre) ohne Sport und Hunger wieder weg ?

    Wenn abends warm, dann nur Steaks oder gedünsteter Fisch und Salat.
    Moderatorin im Forum

    Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache


  7. Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    3.926

    AW: Wie bekommt man den Bauchspeck (Wechseljahre) ohne Sport und Hunger wieder weg ?

    Zaubermittel gibt es so einige: Fettblocker und Fettburner, Diätpillen und sogar -spritzen.
    Aber wie das halt so ist mit Zaubermitteln: Sie funktionieren nicht.

    Wenn der Bauch durch die Wechseljahre bedingt ist, kannst du unterstützend Mönchspfeffer und/oder Schüssler Salze nehmen - doch abnehmen musst du schon selbst und leider geht das nur über die entsprechende Ernährung und eben Bewegung.


  8. Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    3.926

    AW: Wie bekommt man den Bauchspeck (Wechseljahre) ohne Sport und Hunger wieder weg ?

    Zitat Zitat von Morticia55 Beitrag anzeigen
    Bestimmt kommt gleich jemand Frischangemeldetes um die Ecke und erklärt es uns
    Dachte ich mir auch und habe vorgebeugt.

  9. Avatar von Bestagewoman
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.446

    AW: Wie bekommt man den Bauchspeck (Wechseljahre) ohne Sport und Hunger wieder weg ?

    Also.....ich hab seit den Wechseljahren 7 Kilos zugenommen und die sitzen hauptsächlich am Bauch.

    Ich treibe mäßig Sport, walken, joggen und Pilates. Dazu esse ich weniger als vor den Wechseljahren.
    ABER, dieser Bauchspeck ist so hartnäckig. Ich bin auch oft leicht verzweifelt, aber irgendwie werde ich das wohl oder übel akzeptieren müssen, dass sich meine Mitte rundet.......

    Ohne Hunger und Sport ist da absolut gar nichts zu machen.

    Wer eine andere Lösung hat.......bitte sofort rüber damit.


  10. Registriert seit
    02.12.2014
    Beiträge
    132

    AW: Wie bekommt man den Bauchspeck (Wechseljahre) ohne Sport und Hunger wieder weg ?

    Also, .... ich habe schon eine Lösung für mich gefunden :

    Ich mache regelmäßig "Dinner-Cancelling", d.h. nach 16.00 h esse ich NICHTS mehr. Ist ausserdem eine wissenschaftlich erwiesene Antiaging-Maßnahme. Man hatte eine Gruppe von Mäusen, die sich am Futterautomaten bedienen durften, so lange sie wollten, für die andere Gruppe waren die Automaten ab 16.00 h gesperrt. Die Kontrollgruppe mit den gesperrten Automaten lebte 30 % länger. Dies kommt daher, weil beim Dinnercancelling das körpereigene Melatonin vermehrt ausgeschüttet wird, d.h. der Schlaf wird besser und ausserdem werden die im Laufe des Tages angereicherten freien Radikalen besser abgefangen.
    Also bei mir funktioniert der Fettabbau durch diese Methode sehr gut, kann 2-3 Mal die Woche auch abends Essen gehen oder auch mal über die Stränge schlagen.
    Wenn man allerdings mit der Familie ein Abendessen einplanen muss, habe ich leider auch keine Wundermittel zur Hand.

+ Antworten
Seite 1 von 68 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •