Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. User Info Menu

    Habe mich 55 in eine jüngere Frau verliebt

    Ich bin weiblich und in einer glücklichen Ehe zu meinem Ehemann.
    Vor einigen Monaten lernte ich eine Frau kennen.
    Es entstand eine tiefe Freundschaft.
    Sie ist eine enge Vertaute geworden, soetwas wie diese Verbindung habe ich noch nie kennen gelernt.
    Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

    Kennt jemand Ähnliches ?

  2. Inaktiver User

    AW: Habe mich 55 in eine jüngere Frau verliebt

    Zitat Zitat von sunnie1212 Beitrag anzeigen
    Ich bin weiblich und in einer glücklichen Ehe zu meinem Ehemann.
    Hi Sunnie,

    ich kenne es persönlich nicht. Ich habe aber zwei gute Freundinnen, die seit über 8 Jahren zusammen glücklich sind, beide nun 63. Allerdings hatten die beide zuvor keine glückliche Ehe mehr mit ihren Ehemännern. Hatten sich beide getrennt und scheiden lassen - unabhängig voneinander und sich dann kennengelernt.

    Deswegen irritiert mich Dein dass Du in einer glücklichen Ehe zu Deinem Ehemann bist. Ich frage mich da, wie kann man sich da in jemand anderen verlieben?

    Was wünschst Du Dir denn mit dieser Frau? Mehr als eine enge Vertraute? Du sagst ja in deinem Strangtitel, Du wärst in sie verliebt.

  3. User Info Menu

    AW: Habe mich 55 in eine jüngere Frau verliebt

    Vielleicht schlummerte da schon immer eine andere Seite in mir. Die Ehe zu meinem Mann ist sehr harmonisch.
    Diese junge Frau faziniert mich, sie ist sehr intelligent und kultiviert.
    Wir haben immer viel Spaß wenn wir uns sehen.
    Mein Mann findet es schön , das ich in ihr eine so liebe, wunderschöne Freundin gefunden habe.
    Und doch trennen uns 20 Jahre.

  4. User Info Menu

    AW: Habe mich 55 in eine jüngere Frau verliebt

    Es ist wie verliebt sein, ein schwärmen. Denke immerzu an Sie.

  5. Inaktiver User

    AW: Habe mich 55 in eine jüngere Frau verliebt

    Zitat Zitat von sunnie1212 Beitrag anzeigen
    Vielleicht schlummerte da schon immer eine andere Seite in mir.
    Alles in allem ist das doch erstmal was Schönes was Du schreibst. Bei dem Zitierten gilt ggf. aus dem "vllt" ein "ich weiß und ich will" zu machen.

  6. User Info Menu

    AW: Habe mich 55 in eine jüngere Frau verliebt

    Liebe Sunnie,
    ja mir geht es sehr ähnlich, nur dass ich der jüngere Teil bin. Den Altersunterschied finde ich in diesem Lebensabschnitt völlig unerheblich. Viel wichtiger ist und bleibt das Gefühl zu einander.
    Weißt du von ihr, wie sie empfindet?
    Lebt sie in einer Beziehung?

  7. User Info Menu

    AW: Habe mich 55 in eine jüngere Frau verliebt

    Ich kann Dir aus eigener Erfahrung empfehlen Dich in einem Forum wie ilesgo viell. auszutauschen, es gibt dort viele Frauen, denen es (auch in Deinem Alter) ähnlich geht. Sich zu verlieben hat meiner Meinung auch nix damit zu tun, ob Frau in einer glücklichen Beziehung ist oder nicht.

    Wie stellst Du Dir das weiterhin vor, worauf soll es mit ihr hinauslaufen? Liegt Deine Priorität auf Deiner "glücklichen Ehe" oder willst Du Deinem Gefühl nachgehen, etwas Neues mit deiner Freundin ausleben und riskieren?!

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •