Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. User Info Menu

    Als Frau 57 plötzlich in Frau verliebt.

    Hallo an Alle da draußen,

    ich bin neu im Forum und eigentlich wenig im web unterwegs.
    Doch nun möchte ich mich gerne austauschen zu einem bestimmten Thema.

    Ich bin 57 und glücklich verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder , beide schon ausgezogen.
    Ich bin beruflich recht erfolgreich und zeitlich oft eingebunden. Die Ehe zu meinem Mann ist wirklich harmonisch, wir verreisen viel.
    Vor einigen Monaten hat mich eine 20 Jahre jüngere Frau angesprochen und wir haben uns auf Anhieb super verstanden.
    Es hat sich eine tiefe Freundschaft entwickelt. Sie ist so hübsch jung geblieben und sehr fürsorglich. Hat auch viel Humor.
    Wir telefonieren mindestens zweimal die Woche.

    Sie ist auch verheiratet.

    Nun ist es so das sie mir gar nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich denke Tag und Nacht an sie.
    Ich finde es schön ihre Stimme zu hören und Zeit mit ihr zu verbringen.
    Wir sagen uns auch das wir uns sehr mögen.

    Oh Gott was ist nur mit mir los ?
    Hat eine Frau ähnliches erlebt?

    Danke

    Sunny

  2. User Info Menu

    AW: Als Frau 57 plötzlich in Frau verliebt.

    Hallo Sunny,

    ich habe Deinen Beitrag durch Zufall bei der Suche im Internet gefunden und schade, dass Du noch keine Antworten erhalten hast. Deshalb habe ich mich hier registriert und möchte ich Dir gerne schreiben. Mir kommt, was Du schreibst, ganz bekannt vor, bin in derselben Situation nur dass meine Freundin bei uns die Frau 50+ ist :-) Hast Du Dir denn mal Gedanken gemacht, wie es mit Euch weitergehen soll, was Du tun kannst und willst?
    Bis dann...

  3. User Info Menu

    AW: Als Frau 57 plötzlich in Frau verliebt.

    Sunny, du bist nicht die einzige Frau der so etwas "passiert". In meinem Freundeskreis gibt es sogar drei solcher Ereignisse. Sie leben nun statt mit dem Ehemann, in einer Frauen-WG

    Lasse es aber erst mal sacken - vielleicht ist es nur eine kurze Schwärmerei.
    Gruss
    Meagan

  4. User Info Menu

    AW: Als Frau 57 plötzlich in Frau verliebt.

    Hast du dich wirklich sexuell in diese Frau verliebt oder vielleicht nur "nur" in den Menschen?

    Man kann Menschen auch lieben und schön finden, ohne das sexuelles Interesse besteht, platonisch eben.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne


    Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen.

  5. User Info Menu

    AW: Als Frau 57 plötzlich in Frau verliebt.

    Was ich noch sagen wollte Sunny...egal in welcher Lebenssituation man sich befindet, Du hast Dich einfach in sie verliebt. Wenn man immerzu an einen Menschen denken muss... Platonische Liebe oder sexuell, das spielt doch keine Rolle. Ich fand meine Freundin auch von Anfang an toll, wir verstanden uns sofort wunderbar und es ist über die Monate eine vertrauensvolle Basis und Freundschaft entstanden. Aber ich wusste ziemlich schnell, dass es keine ganz normale Freundschaft ist, man spürt das halt. Ja ich liebe sie als Mensch, aber auch als Frau und ich möchte mit ihr auch die sexuelle Seite leben, weil ich sie eben in jeder Hinsicht liebe und anziehend finde. Wie sieht es denn von der Seite Deiner Freundin aus, hast Du das Gefühl ihr geht es ähnlich wie Dir?
    Geändert von Annifrid1 (13.04.2016 um 21:42 Uhr)

  6. User Info Menu

    AW: Als Frau 57 plötzlich in Frau verliebt.

    Hallo Sunny,
    Ich verstehe deine Verwirrung und deine Ängste. Du hast dich Verliebt und dann noch in eine Frau, der kleine perfekte Kosmos ist ins wanken geraten. Es ist das passiert, was du niemals für möglich gehalten hättest. Aber ja, sowas passiert immer wieder. Mir geht es ähnlich, nur das ich die Jüngere bin. Und dann kommen die Fragen, 20 Jahre sind halt ne Menge, man zweifelt an sich, ob man einen Mutterkomplex hat, oder ob man sonst irgendwie verrückt ist. Ich kann beides verneinen. Ich fühle mich einfach angezogen von dieser Frau, Sie ist nicht perfekt, Aber für mich ist sie das. Wenn ich sie sehe strahle ich über das ganze Gesicht. Es ist wie ein Rausch. Ich bin dankbar, dass es sie gibt. Sie ist verheiratet, und nie würde ich ihre Welt zerstören. Wir sind Menschen und haben einen freien Willen und so tut es manchmal auch weh. Die einzigste Möglichkeit dich zu entlieben, Wäre ein Kontaktabbruch. Du hast die Wahl. Oder hast du dich schon entschieden? Alles Gute für dich.😊

  7. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Als Frau 57 plötzlich in Frau verliebt.

    Annifrid bist du Sunnys Freundin?

    Henrietta

  8. User Info Menu

    AW: Als Frau 57 plötzlich in Frau verliebt.

    Jetzt wird's interessant hier...ich glaube nicht, dass ich das bin Es gibt nur sehr viele Parallelen und so eine Konstellation existiert ja nicht nur einmal. Ich hoffe Sunny lässt bald mal etwas von sich hören, denn ich bin schon gespannt

  9. User Info Menu

    AW: Als Frau 57 plötzlich in Frau verliebt.

    @smile: ich persönlich war weder verwirrt noch dachte ich über Mutterkomplex nach, denn ich war mir schon lange bewusst bisexuell zu sein, auch wenn ich nie die Richtige traf. Selbst wenn man gebunden ist, gibt es viele Möglichkeiten diese Liebe zu einer Frau zu leben und jeder ist Entscheidungsträger für sich, in welche Richtung das geht.

  10. User Info Menu

    AW: Als Frau 57 plötzlich in Frau verliebt.

    @annifrid. Ich kann mir vorstellen, dass man nicht verwirrt ist, wenn man weiß, dass man bisexuell ist und sich in eine Frau verliebt, da rechnet man ja irgendwie mit oder hat es schon erlebt. Wenn aber vorher noch nie etwas in diese Richtung ging, obwohl man älter ist kann das schon verwirrend sein, so habe ich es bei Sunny herausgelesen. Und ganz nebenbei, 20 Jahre sind nun mal 20 Jahre. Sicher ist eine Affäre möglich, wenn sie jedoch eine Ehe führt, von der sie glaubt, dass sie glücklich ist, wieso sich da reinhängen. Es wäre egoistisch. Bei dreien ist halt irgendwann einer zuviel und es wird kompliziert und dann noch schmerzhafter.

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •